[Spiel 92] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • <Nein, die Geisterrolle ist nicht im Spiel.>


    [Spiel 92] Hinrichtung 1
    Hi. Ich bin ein unsichtbarer Text und hab das Gefühl - ja Texte haben Gefühle! - der Wolf hat schon gestanden.


    Das Spukhaus stand schon seit vielen Sommern leer und die Hasenkinder hatten beim betreten eine gehörige Ladung Staub aufgewirbelt, der ihnen nun die ohnehin schon schlechte Sicht nahm. Die alten Dielenbretter knarrten schon wenn eines der Kinder nur sein Gewicht verlagerte und so verharrten sie regungslos in der Finsternis, lauschten ob jemand den Weg herauf kam und warteten. Doch sie hörten nichts, außer dem entfernten wispern des Waldes. Nachdem sich der Staub gelegt und die kleinen Hasenherzen sich einigermaßen beruhigt hatten sahen sie sich nervös aber auch neugierig um. Auf der Treppe die in den ersten Stock führte war viel weniger Staub als in der Halle und sie konnten das Loch sehen, durch das vor ein paar Monaten ein kleines Hasenmädchen gestürzt war... also gingen sie vorsichtig einer nach dem anderen um das Loch herum. Doch als der letzte das obere Stockwerk erreicht hatte, zog der Anführer der kleinen Hasengruppe, ein mutiger kleiner Rotzlöffel seinen besten Freund beiseite... und wisperte mit schrecken in der Stimme Hey, sind wir nicht einer zu viel? - eh sein Freund ihm antworten konnte wurden sie durch ein lautes Krachen abgelenkt, als Se~chie keine vier Meter vor ihnen durch den Boden brach.



    [Katsu] [Se~chie] [Nomo] [Haggy] [Blue] [taku] [Ezra]



    Wolf, do your thing.
    Mittwoch 23°° Uhr

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben...


    Es wird hier noch dunkler Sein ohne dein Licht... ...möge es dir auf der anderen Seite besser ergehen, SelY ;____;


    Und nun zu dir, Katsu Wolf: Mich hinters Licht geführt zu haben wird dich noch teuer zu stehen kommen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Was?!
    Ein unwürdigeres Ende ist dir nicht eingefallen? D:
    Ehm... schön? Wer ist denn der Wolf?


    Aber weißt du was? Ich will jetzt in diesem Spukhaus rumspuken, wenn ich da schon so erbärmlich verreckt bin!

  • Wo ist deine Fantasie? Vielleicht bis du gar nicht tot und hast stattdessen den geheimen Schatzkeller gefunden und willst nur nicht mit deinen Freunden und dem Wolf teilen. Tzk... wobei, du hast das Trollface verwendet...also bist du wohl erbärmlich gestorben. :lovex:

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Habt ihr das gesehen?!
    Se-chie ist gerade voll durch den Boden gekracht!!! D=


    ...und jetzt wird es wieder Nacht...und das Spukhaus gleich wieder tausendmal gruseliger.
    Und Se-chie ist nicht mehr bei mir, wen soll ich denn jetzt dem Wolf entgegen schubsen, wenn der auftaucht? Q__Q


    <Nein, die Geisterrolle ist nicht im Spiel.>

    Ich glaube Ralucasu hat sich hier wieder vertippt.
    Was sollen die vier Monde denn sonst bedeuten?
    Außerdem wird keine Hexe erwähnt.

  • Und Se-chie ist nicht mehr bei mir, wen soll ich denn jetzt dem Wolf entgegen schubsen, wenn der auftaucht? Q__Q

    So mies, dank dir wurde doch im Grunde Sely gehängt xD du hast alle davon überzeugt, außer mich :D also entweder Katsu, taku oder Haggy würde ich sagen!


    PS: SelY, verkauf lieber die Sachen aus deinem Karottengeschäft anstatt sie zu essen :D

  • Wo ist deine Fantasie? Vielleicht bis du gar nicht tot und hast stattdessen den geheimen Schatzkeller gefunden und willst nur nicht mit deinen Freunden und dem Wolf teilen. Tzk... wobei, du hast das Trollface verwendet...also bist du wohl erbärmlich gestorben.

    TZZZ!!!
    Ich bin jetzt der Geist, der hier herumspukt und basta!!



    :ghost::ghost::ghost::ghost::ghost::ghost::ghost::ghost:

  • So mies, dank dir wurde doch im Grunde Sely gehängt xD du hast alle davon überzeugt, außer mich

    Wie soll ich bitte jemanden überzeugt haben?
    Ich denke ihre Hängt-taku-Kampagne das Trollface hat ihr schlussendlich das Genick gebrochen.



    TZZZ!!!
    Ich bin jetzt der Geist, der hier herumspukt und basta!!

    Ich sag doch es gibt einen Geist!

  • Klüger ist man leider immer erst nachher; Und auch mich hätts wohl weiser erscheinen lassen hätte ich mich nicht daran gestört, dass SelY ihren Kopf so sehr aus der Schlinge ziehen wollte... o_o"


    Dennoch, SelY hätte taku für ihr Überleben von der Klippe gestossen... wie soll man da nicht misstrauisch werden xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist