[Spiel 109] Hinrichtung 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • @DisturbedSoul@SelY @Haggard @Ivy @Mirage
    Gute Besserung Mirage! Ruhe in Frieden.



    [Spiel 109] Hinrichtung 3



    Endlich, nach endlosen nächtlichen Bastelstunden und einer unglaublichen Hingabe seitens des Wolfs,
    war er endlich am Ziel. Die irregeführten Hasen von Hasington besser bekannt als der Mob kam mit seinen Fackeln und Mistgabeln,
    - aber ohne den Sheriff den dieser war anderseits beschäftigt -
    und geleitete die bedauernswerte Hasendame Ma Mira Baker an den Galgen.


    [Tongue Tombstone] [Doctor D.] [Mad Ex] [Bluebeard] [Sundance Se-chie] [Wicked Ike] [Honey-Ball Haggy] [Iron Ivy] [Ma Mira Baker] [2Face]



    Der Wolf hat bis . 23°° Uhr Zeit,
    seinen nächsten Mord zu planen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Danke Ralu für die Besserungswünsche, die Möglichkeit der Teilnahme und des Austausches :3
    Und habs doch geschrieben, ich bin ne Häsin xD


    Weiterhin viel Spaß!


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Nein jetzt ist eine unschuldige gestoben.... Ich habe wirklich gedacht das du die Wölfin bist... Ich schwöre hoch und heilig das ich den Wolf finden werde..



    RIP Mirage



    *Erinnerungsfotos im Grab legen*

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Lasst mich von einem Gleichnis erzählen. Es begab sich in jenen Tagen, als ich wie so oft verkatert auf der Couch lag und eine Doku guckte.


    (Das war zu der Zeit, als Fernsehzuschauern noch nicht jeder Funken Grips aberkannt wurde, und Dokuproduzenten sich noch nicht mit billigen, uninspirierten Computeranimationen und dem Wieder-und Wiederkäuen von einer Handvoll Allgemeinplätzen begnügten...)


    Diese Doku hatte den Marsrover zum Thema, und ich erinnere mich nicht mehr an Vieles.
    Jedoch aber an einen Mann, der berichtete, dass jener Moment als die Rakete mit dem Rover an Bord erfolgreich startete und Richtung Mars aufbrach einer der glücklichsten Momente in seinem Leben war - und zugleich einer der Traurigsten.


    Glücklich, weil sich die Vision des Mannes nach langen Jahren erfüllt hatte - und traurig, dass das Projekt das ein so grosser Teil seines Lebens war nunmehr beendet war und eine Leere in ihm hinterlies...


    Und das bringt mich zu Dir, Doctor D.
    Nun ist der Wunsch, den du seit Runde 1 hegtest in Erfüllung gegangen - was wirst du nun tun? Wem wirst du nun Blumen bringen..?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oh, ich gehe sogar davon aus, das du Mirage nicht töten wolltest... Nun ist es aber doch geschehen, und ich bin gespannt was das für dich bedeuten wird - und ob du wohl weiter gedacht hast als nur bis zu deiner Wolfsnasenspitze :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ich finde deine Theorie absurd.... Du verdächtigst mich ohne einen Grund..... Ich könnte ja auch sagen das du der Mörder bist..???

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Das könntest du! Selbstverständlich! Und weder würde ich dich, noch jemand anders davon abhalten es zu tun.


    Denn nun bin nicht ich, sondern die Nacht an der Reihe ihre Würfel rollen zu lassen. Wenn ich heute Nacht sterbe spricht das für mich. Wenn nicht, dann werden wir ja sehen wie Für und Wider gewogen wird.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich hab doch gesagt, dass Mirage in Ralus Texten zu sehr aufgefallen ist. Ralu würde den Wolf doch nicht so präsentieren...
    Die Frage ist jetzt, wer wird die Nacht nicht überstehen?



    ich finde deine Theorie absurd.... Du verdächtigst mich ohne einen Grund..... Ich könnte ja auch sagen das du der Mörder bist..???

    Braucht man einen Grund um jemanden zu verdächtigen? Man weiß nie, wer der Feind ist, deshalb solltest du niemandem trauen und davon ausgehen, dass jeder der Wolf sein könnte.
    Ich meine... wen verdächtigst du denn momentan am meisten? Und warum?

  • Braucht man einen Grund um jemanden zu verdächtigen?

    ja sonst macht es ja kein sinn ^^



    wen verdächtigst du denn momentan am meisten? Und warum?

    Ich denke mal das ich auch Ivy verdächtige... weil sie etwas zu sehr zurückhaltend ist xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • ich habe ausersehen dich mit mirage verwechselt und ich habe geschrieben, .. Seit wann können tote reden / schreiben... Dann habe ich mein fehler gesehen und gelöscht..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Seit wann können tote reden / schreiben

    Sicher, dass das nur ein Fehler war? :eo-really:
    Vielleicht bist du ja doch der Wolf und hast mich schon als nächstes Opfer gewählt, weswegen du angenommen hast, dass ich schon tot wäre?



    ja sonst macht es ja kein sinn ^^

    Und was wäre ein sinnvoller Grund für dich? :D
    Würde es nicht einfach ausreichen, dass Haggy einfach nur das Gefühl hat, deine Texte seien sehr... wolfig?

  • vielleicht bist du ja doch der Wolf und hast mich schon als nächstes Opfer gewählt, weswegen du angenommen hast, dass ich schon tot wäre?

    nope XD was los mit euch xD ne war wirklich nen fehler

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich denke mal das ich auch Ivy verdächtige... weil sie etwas zu sehr zurückhaltend ist xD

    ich weiß, dass ich voll ruhig bin. :nuu: Das kommt nur, weil mein rl dazwischen gekommen ist und Dungeon Defenders und ich noch nicht wirklich Hinweise gefunden habe. Hatte letzte Abstimmung gehofft, dass es für jeden bei ner Stimme bleibt, damit man sehen kann, wer der Älteste ist, falls es einen gibt.
    Da ich morgen wieder nach Hause fahre, werde ich, wenn ich dann noch lebe, wieder etwas mehr Zeit haben. Zumindest lese ich mir die Posts noch durch, aber für mich ist im Moment niemand überzeugend und alle irgendwie verdächtig.