Beiträge von SelY

Aber nur weil da "der Mieter" steht, heißt das ja nicht, dass man damit nur einen männlichen Mieter meint.
    Es gibt sowas wie eine Verallgemeinerung! D:
    Wo bleibt die Gleichberechtigung? Dx
    Ihr Frauen habt doch nicht jahrelang hart gekämpft, nur um jetzt zu sagen, dass ihr doch nicht mit den Männern gleichgesetzt werden wollt? :gah:
    Aber wenn dem doch so sein sollte, wäre wohl Aurelie mein Hauptverdächtiger...

@Bambu: Hast du jetzt die Rolle des Dorftrottels angenommen? xD

Ich verdächtige jeden o.o
    Aber Moment mal... wenn ich versuche, Casus Text zu entschlüsseln, dann wird schon eine Fehlinterpretation rausspringen :3

Oder war sie zu neugierig, wollte sie etwa herausfinden
    wer der neue Miete in der Möhren Allee ...

Ich nehme mal an, das soll "Mieter" heißen...
    Da wir letzte Runde so schön Adressen aufgeschrieben hatten, gibt es hier diesmal die Möhren Allee.
    Das heißt, der Wolf könnte jemand sein, der letzte Runde nicht mitgespielt hat und diese Runde eben neu eingezogen ist.
    Die da wären:

Aurelie
    Blacky
    Erza

Blacky ist tot. Also bleiben Aurelie und Erza übrig.
    Aber Aurelie zog vor Blacky ein und Erza erst danach.

Erza ist also der neue Mieter, der Blackys Neugier geweckt hat.
    Ich könnte jetzt wieder das Feuer mit deinem Namen in Verbindung bringen, aber das magst du ja nicht :D

Seite 4 = 4 = Aurelies Würfelzahl.

Diesen Gedanken hatte ich auch, aber vor ein paar Runden hatte Casu gemeint, dass sie sowas Ähnliches vorhatte, es aber dann gelassen hat.
    Also entweder benutzt sie es jetzt oder eben nicht mehr, weil sie davon erzählt hatte.
    Und weil ich auch daran gedacht habe, kann es ja nicht stimmen, weil ich immer falsch liege :D

Aber vielleicht liege ich mit "ich liege falsch" falsch...

Jetzt kann ich nicht mal mehr mir selbst vertrauen... :wind:

Ihr könnt gerne versuchen, einen Wolf als Hasen aufzuziehen. Aber ein Wolf bleibt ein Wolf.
    Irgendwann verlässt er sich auf seine Instinkte und frisst uns alle auf! Deswegen müssen wir ihn loswerden, bevor das passiert.

Aber Moment mal...
    Fate ist zwar tot, aber sie ist kommt nicht aus unserem Dorf o.ô
    Und da schon in der Zeitung von einem Wolf gewarnt wird, wissen wir ja, was uns blüht.
    Heißt das, wir können schon wählen, oder muss "noch" jemand gefressen werden?

Eigentlich bist du sogar spät dran <.<'
    Ich hatte sowas wie 20 Uhr erwartet.
    Du startest zwar die Runden "rechtzeitig" (+/- ein paar Minuten), aber die Anmeldung kommt bei dir doch immer unterschiedlich...

Und ich mach wieder mit!

Ich weiß nicht so genau :D
    Bin erst seit 5 Runden dabei. Aber wenn ich richtig beobachtet habe, dann gibt sie die Anmeldung einen Tag nach dem letzten Spiel frei?
    Also bald? Vielleicht? Keine Ahnung D: