[Spiel 71] Runde 1

• Seite 4 = 4 = Aurelies Würfelzahl.

Jedoch läuft meine Untersuchung des Textes noch weiter und ich werde mich darauf noch nicht festlegen.

ich persönlich mag diesen Gedanken auch ^^
    und SelY, was genau veranlasst dich MICH zu verdächtigen???

ber Aurelie zog vor Blacky ein und Erza erst danach.

Erza ist also der neue Mieter, der Blackys Neugier geweckt hat.

das leuchtet mir nämlich nicht so ganz ein... Denn DER Mieter. Nicht DIE Mieterin : )

• Aber nur weil da "der Mieter" steht, heißt das ja nicht, dass man damit nur einen männlichen Mieter meint.
    Es gibt sowas wie eine Verallgemeinerung! D:
    Wo bleibt die Gleichberechtigung? Dx
    Ihr Frauen habt doch nicht jahrelang hart gekämpft, nur um jetzt zu sagen, dass ihr doch nicht mit den Männern gleichgesetzt werden wollt? :gah:
    Aber wenn dem doch so sein sollte, wäre wohl Aurelie mein Hauptverdächtiger...

@Bambu: Hast du jetzt die Rolle des Dorftrottels angenommen? xD

• Aber ich wars ehrlich nicht! Wirklich wahr! D:
    Man, was soll ich denn sagen, du bist doof, ich kann halt nicht so gut mit Worten und so, da kann ich ja nichts ICH SCHLAG DIR DEN SCHÄDEL EIN!!! für. Ich kanns ja nicht beweisen oder so, aber ich wars wirklich nicht ;(
    Schätzchen, reden wir mal Klartext. John-Boy ist nur ein kleines Kind, das nicht weiß, wo es hin soll. Aber einen Mord begehen? Der Junge kann sich gerade die Schuhe zubinden ;)
    Ich würde mir eher Sorgen um Erza machen. Während du deine Aufmerksamkeit diesem unschuldigen Jungen zuwendest, schärft sie sich hinter deinem Rücken die Klauen. Miau. Wie eine große, böse Miezekatze. Und Morgen früh liegst du in einem dunklen Zimmer in einer Blutlache und das einzige Licht kommt von den Kameras der Spurensicherung. Blitzlicht ist unglaublich unvorteilhaft für den Teint. Du willst doch nicht dass sich die Welt so an dich erinnert? Kreidebleich, mit verschmiertem Mascara, die Kleidung völlig blutgetränkt? Schwester, das kannst du doch nicht wollen. Tu das, was das Beste für dich ist, und halt dir den Rücken frei ;)

• Ich würde mir eher Sorgen um Erza machen. Während du deine Aufmerksamkeit diesem unschuldigen Jungen zuwendest, schärft sie sich hinter deinem Rücken die Klauen. Miau. Wie eine große, böse Miezekatze. Und Morgen früh liegst du in einem dunklen Zimmer in einer Blutlache und das einzige Licht kommt von den Kameras der Spurensicherung. Blitzlicht ist unglaublich unvorteilhaft für den Teint. Du willst doch nicht dass sich die Welt so an dich erinnert? Kreidebleich, mit verschmiertem Mascara, die Kleidung völlig blutgetränkt? Schwester, das kannst du doch nicht wollen. Tu das, was das Beste für dich ist, und halt dir den Rücken frei

miaumiau :p

glaubst du das etwa wirklich???
    John-Boy ist bestimmt wie der kleine Junge aus Skyrim.
    Er hat ja von nichts eine Ahnung. Lebt in einem Dorf in Hasenrand, nichts ahnend, und ja, anfangs unschuldig.
    Seine ganze Familie ist aber einem Clan zum Opfer gefallen. Alle ermordet.

Und er, um die Toten anrufen zu können, seine Familie, findet ein Buch welches Ihn mit teuflischen Riten vereinnahmt und willenlos zur Puppe macht, welche für die Dunkle Hasenschaft grausame Hasendelikte durchführt!
    Hör mal !

• Zitat von ErzaTheLight

Und er, um die Toten anrufen zu können, seine Familie, findet ein Buch welches Ihn mit teuflischen Riten vereinnahmt und willenlos zur Puppe macht, welche für die Dunkle Hasenschaft grausame Hasendelikte durchführt!

Schwester, nichts für ungut, aber bist du sicher, dass mit deinem Kopf alles in Ordnung ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du da ein ICH WERDE EUCH ALLE BEI LEBENDIGEM LEIBE IN STÜCKE REIßEN UND EURE ÜBERRESTE VERBRENNEN!!! klitzekleines Problemchen hast. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten? :pfeifen:

• Ach Bambu-san, es ist doch ganz klar was der kleine John vor hat!
    Hast du vor allem mal eine Mietzekatze beim Psychiather gesehen??? Also wirklich! Ich glaube langsam, da macht sich jemand über eine junge Lady mit Katzenohren und Fell und Schnurren lustig!

Besser als eine Mitgliedschaft in teuflischen Clans!!!

• Na über das Stadium der anfänglichen Höflichkeiten sind wir anscheinend schon drüber weg xD

Ansonsten, jemand ne Idee, warum Will (Gott hab sie selig) sterben musste? Ich weiss nicht, irgendwie glaub ich nicht so ganz an Zufall...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Erza war's!!
    1. Sie ist die Letzte von den "Neuen", die sich hierfür angemeldet hat! > Sie ist "der neue Mieter"
    2. Der Wolf hat zur Ablenkung den Wald abgebrannt. Schaut euch mal Erzas Bild in der Signatur an. Da ist ein Wald (oder sowas Ähnliches) im Hintergrund.
    3.

ich vermisse dich jetzt schon will :/ war immer cool mit dir ...
    Nächstes Game dann wieder ; D

Um dich nicht verdächtig zu machen, schreibst du etwas, wovon du von dir ablenken willst. Damit wir glauben, dass du nicht der Wolf sein kannst, weil du ja wirklich gerne mit Blacky spielen wolltest.

Möchtest du etwas zu deiner Verteidigung sagen? :gimme:

Naja, nochmal auf Punkt 1 zu kommen... Es kann auch sein, dass Haggy der Wolf ist, weil er der Letzte war, der sich angemeldet hat...

• Eben, ich kann der Wolf sein, weil ich mich zum Schluss angemeldet hab - genauso wie du selbst es sein könntest, weil du als Erstes am Tatort warst; xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Besser als eine Mitgliedschaft in teuflischen Clans!!!

Hört sich mehr nach Hexe als nach Wolf an.

Ansonsten, jemand ne Idee, warum Will (Gott hab sie selig) sterben musste? Ich weiss nicht, irgendwie glaub ich nicht so ganz an Zufall...

Dazu konnte bisher nichts gefunden werden.
    Will erwähnte in der Anmeldung Aurelie und Bambu.
    Dieser Zusammenhang wurde aber von mir in "zu einfach" eingeordnet.

In Hinsicht zu dem Waldbrand kam mir die Vermutung, dass es sich wirklich um eine Ablenkung handeln könnte, die von Casura kommt.

• Hört sich mehr nach Hexe als nach Wolf an.

Ich kenne auch eine böse Hexe. Sie sagt immer ganz gemeine Sachen, die die Leute traurig machen oder ängstlich. Oder wütend. Und dann geben sie mir die Schuld. Dabei kann ich gar nichts dafür :(
    Das war die Hexe. Aber sie ist dann wieder weg.
    Irgendwie ist sie nur da, wenn ich schlafe. Ich glaube, sie heißt Kate.

• Ich kenne auch eine böse Hexe. Sie sagt immer ganz gemeine Sachen, die die Leute traurig machen oder ängstlich. Oder wütend. Und dann geben sie mir die Schuld. Dabei kann ich gar nichts dafür :(
    Das war die Hexe. Aber sie ist dann wieder weg.
    Irgendwie ist sie nur da, wenn ich schlafe. Ich glaube, sie heißt Kate.

-> alles klar, neben dem "Killerhasen" kommt jetzt die "Killerhexe" die alle mit Giftgemischen umbringt xD

Erza war's!!

ahja, weil... ( mal Punkt 3 deiner seltsamen Liste unbeachtet gelassen )

Der Wolf hat zur Ablenkung den Wald abgebrannt. Schaut euch mal Erzas Bild in der Signatur an. Da ist ein Wald (oder sowas Ähnliches) im Hintergrund.

??? deshalb???? MEINE MEGATOLLE SIGNATURE! Du bist mir ja mal eine SELY

Ist euch mal aufgefallen, dass SELY nur 4 Buchstaben enthält ;D ertappt!