Beiträge von SelY

Nun; Was hälst du so von der Geschichte, Christine SelY...?

Eine nette Geschichte, hätte sie mir gerne im Theater angesehen. Aber das anhand der Spinnen zu deuten... die Viecher haben doch noch gar nichts angestellt. Oder doch? Hab ich wieder das Beste verpasst?

Könnten die Spinnen nicht auch einfach ein Zeichen dafür sein, dass wir uns in einer Halloween Geschichte befinden? Immerhin ist ja "eigenartiges zugange".
    Ich frage mich ja, was es mit dem Glöckchen auf sich hat. Wieso hat man Twofu mit einem begraben? Und wieso sollte sie denn auch klingeln, immerhin war Twofu nicht mehr lebendig, als wir ihn in den Sarg gelegt haben.

Lasst uns Exa steinigen \^-^/

Sollten wir uns auf die Spinnen konzentrieren, oder ist das wieder eine Falle von unserer lieben Raluca? :huh:

euch auszumalen, was vorgefallen seien könnte,

Ehm... die Hexe hat gute Arbeit geleistet?
    Dann weiß sie zumindest, wer NICHT der Wolf ist. Außer sie hat sich selbst geschützt.

Lasst uns Exa steinigen \^-^/

Und ich weiss nicht, bei allem was dir sonst so einfällt find ich, das enthaupten wenigstens schnell geht; Wenn du also der Wolf bist, und du mir (weil ichs bin) diese Gnade erweist, dann... Danke..? :3

HALT, STOP! Hast du das Foltern vergessen? o.O

Gar kein schlechter Ansatz, aber im letzten Spiel haben Blue, Katsu und ich überlebt. Nachdem wir dir den Garaus gemacht haben xD"

Was nun bedeuten könnte...

... dass du der Wolf bist!
    Deshalb hast du wohl Blue getötet. Er hat letzte Runde genug Spaß gehabt, deshalb hast du wohl ihn zuerst gefressen vergiftet.
    Wir sollten dich endlich enthaupten!

Und Exa wird gesteinigt! Er könnte genauso gut der Wolf sein.

Vielleicht hatte er einfach keine Zeit gehabt? Sonst schreibt er doch immer was.

Ihr habt den armen Twofu gehängt! Schämt euch!! Wir hätten ihn lebendig begraben sollen >3>

Wolf&Hexe haben bis Sa. 23°° Zeit um
    ihren Tätigkeiten nachzukommen.

Also doch ein Wolf? Aber welcher Wolf benutzt Gift? Ich bin enttäuscht von dir Exa. Ich hätte blutrünstigere Methoden von dir erwartet!

:frozen: <- jetzt stelle ich mir vor, wie Alfi so verreckt ist... ne, ne... gefällt mir nicht : /

Wenn Twofu sterben soll, dann müssen wir ihn lebendig begraben, ja? Ja? Okay?

Alfis Unterwäsche interessiert mich nicht 8)
    Ich wollte Katsus sehen, aber er/sie/es wollte sich nicht ausziehen...

Im Übrigen bin ich dafür, dass wir Haggard foltern und anschließend enthaupten. Er ist nämlich neben Exa mein Hauptverdächtiger.
    Warum? Naja... So wie ich ihn kenne, nimmt er oft ein Opfer, der letzte Runde weit gekommen ist.
    Im letzten Spiel waren in der letzten Runde noch diese 4 übrig:

Er selbst (sich wird er ja wohl kaum töten)

Exa (hat das Spiel verloren)

Katsu (macht dieses Mal nicht mit)
    Alfi (das perfekte Opfer (Haha, du Opfer! :pffff: ))

Nur, dass Feuerzeug von dem die Rede ist gehört meines Erachtens nicht dem Wolf/Killer, sondern Blue.
    Man fand es schliesslich laut Tatbestand in Blues rechter Pfote Hand.
    Und es war nicht Feuer, dem Blue zum Opfer fiel, sondern nunmal Gift.

Ich habe nie behauptet, dass das Feuerzeug dem Täter gehört! Dass Exa unser Sprengmeister ist, war Alfi durchaus bekannt, deshalb hat er kurz vor seinem Ableben den bestmöglichen Hinweis - den er bei sich trug - herausgeholt und umklammert! Damit wollte er uns doch sagen, wer der Täter ist!
    Gott... schaut denn niemand von euch Detektiv Conan?! :meeeeh:

Wir sollten Exa brennen lassen! Oder von mir aus auch in die Luft jagen, wenn er das für angemessener hält...

Jap. Mir wäre es zuwider auf der rechten Seite zu beginnen. Ich morde mich grundsätzlich von links nach rechts.

Kann doch sein, dass du deine Strategie geändert hast, um nicht sofort verdächtigt zu werden?!

Hängen - okay. Steinigen - okay. Verbrennen - okay. Aber wenn ihr mich lebendig begraben wollt, dann werde ich zum Killerhasen und töte alle inkl. Wolf in einer Nacht. :DD

Du bist doch schon der Killerhase! Außerdem wollte ich dich brennen lassen, Twofu wird lebendig begraben : >

Und ja, "Fire in the hole" bezieht sich in der Signatur auf eine Sprengung.

Und ich beziehe mich auf das Feuerzeug... hört mir denn niemand zu?

SelY... tu mir bitte nicht an, das ich von uns Beiden der Vernünftigere sein muss :nuu:

Willst du damit sagen, dass sonst ich der Vernünftigere von uns beiden bin? :huh:

Aber wenn wir schon mal bei dem Feuerzeug sind... ich finde, wir sollten Exa doch lieber verbrennen. Mit Alfis Feuerzeug! Hat jemand etwas Benzin zur Hand?

Es kann nur Exa gewesen sein! Ralus Text... Alfis Feuerzeug... Exas Signatur... Ein Hinweis!

Was? Wir wollen Twofu steinigen? Wollen wir das? Ich will Exa steinigen! Aber zur Not tut es auch Twofu!
    Wir können auch beide steinigen!

Nein!

Wir steinigen Exa und Twofu wird lebendig begraben!

Also ich bin dafür, dass wir Exa hängen! Nur um sicher zu gehen. Aber eigentlich ist hängen langweilig. Wir sollten ihn steinigen!
    Dann haben wir auch unseren Spaß :please:

Oh... also doch Erbsen? Ich denke ja, dass wir dieses Mal keinen Wolf suchen, sondern einen Killer! Schließlich wurde er nicht gefressen. Das blaue Feuerzeug in Alfis Hand könnte ein Hinweis sein.
    Ich denke mal, die Farbe wurde nur anhand von Alfis Namen gewählt, deshalb ist für mich eher das Feuerzeug an sich interessant.
    Was kann man mit einem Feuerzeug anstellen? Na? Na? Genau! Man kann damit Feuer machen.
    Und auf wessen Signatur steht "FIRE IN THE HOLE!"? Na? Na? Genau! Auf Exas :klug: