Beiträge von SelY

Oh je... jetzt bin ich doch ein bisschen skeptisch ô.ô
    Das kannst du doch nicht mit Sicherheit sagen! Schließlich könnte ich doch der Wolf sein. Es sei denn, du weißt, dass ich nicht der Wolf bin, weil du es bist D:

WÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! :onion-desperate:

puh, gut, mein letzter Post hätte also wohl gar nicht mehr sein müssen.

Ja, ich hab doch geschrieben, dass ich Exa wähle xD

Naja... auch wenn ich die einzige war, die dich verdächtigt hat, wenn du mich getötet hättest, dann wüsstest du ja nicht, wen Haggy wählen würde.
    Obwohl... wenn man diese Theorie nehmen möchte, dann wäre es für dich eigentlich am besten gewesen, wenn du Exa gefressen hättest. Denn Haggy war mehr auf mich fixiert als er.

Also ich habe euch beide ja verdächtigt, aber ich glaube, für Exa hatte ich eine Theorie mehr.
    Minus dann der Annahme, dass er als Wolf keinen Grund hätte Haggy zu fressen.
    Ihr seid also wieder gleich auf. Aber ich glaube, ich werde trotzdem Exa wählen. Weil... ich weiß nicht wieso D:

Denn auch wenn du, Sely, das vermutlich nicht weißt, kennen Ex4 und ich uns im rl. Genauer gesagt, niste ich mich im Moment bei ihm ein. Zumindest wenn ich der Wolf gewesen wäre, hätte ich es genauso gemacht: ihn nicht gefressen. Weil es durch die Tatsache, dass wir im Moment zusammen abhängen, noch mal viel Interessanter ist, wenn die andere Person ebenfalls mit im Spiel ist und wenn man sich am Ende Quasi ein Showdown bietet.

Ich stell mir das irgendwie total witzig vor, wenn ihr darüber redet und dann eure Theorien aufstellt xD
    Schließlich ist einer von euch der Wolf. :D
    Und durch die ganzen Texte weiß ich nicht mehr, wen ich wählen will :twirl:

Oh Mann... ich krieg mich nemmer xD
    Pudding fand ich bisher ganz nervig aber irgendwie mag ich sie nun xD Die hat sie nicht mehr alle!

Eigentlich wäre das ja DIE Gelegenheit Big Mom zu töten. Man müsste nur Gift in die Torte tun und sie würds essen! Aber an so was wird Sanji wohl niemals denken :wind:

Wenn Chopper und Brook Namis Spiegel zerstören, werden sie vermutlich dafür blechen müssen...

Danke @Raluca

Allerdings, hatte Haggard mich afaik nicht verdächtigt.
    Ich war lediglich auf deiner und Byvos Abschussliste weit oben.
    Für mich wäre es also angenehm gewesen, Byvo zu fressen (die ja nicht erneut hätte geschützt werden können, wenn wir bei der Annahme von eben bleiben), und hätte dann mit Haggard zusammen gegen dich gestimmt.

Das macht schon irgendwie Sinn.
    Wieso solltest du jemanden Fressen, der dich nicht verdächtigt? Vor Allem, wieso solltest du zwei Hasen am Leben lassen, die dich hängen wollen?
    Das ist wie bei mir, als Twofu gefressen wurde. Ich hätte einen guten Grund gehabt, ihn am Leben zu lassen.
    Aber wenn Byvo der Wolf ist, wieso sollte sie dann mich am Leben lassen?
    Nun... das hätte auch einen guten Grund. Sie würde sicher gehen wollen, dass ich weiterhin die Verdächtige bleibe. Denn wäre ich tot, wäre ja klar, dass ich nicht der Wolf bin und Haggy und du müsstet euch einen anderen Wolf suchen.
    Hmm... jetzt bin ich wieder unentschlossen :twirl:

Naja, die Hexe darf niemand doppelt schützen.
    Ganz zu Anfang des Spiels hatte jemand die Theorie aufgestellt, dass die Hexe Byvo geschützt hatte, die dadurch tatsächlich überlebt hatte.

Ob Byvo tatsächlich beschützt wurde oder nicht, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Das war nur eine Theorie.
    Und meines Wissens kann man einen Hasen mehrmals schützen. Nur nicht hintereinander. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege... Wie siehts aus, @Raluca ?

Okay, verstehe!

Da das die letzte Runde ist, werde ich nicht um mein Überleben kämpfen sondern direkt denjenigen wählen, den ich für den Wolf halte.
    Ich versuch mal etwas mit Ralus Text anzufangen...

Als sich die Hasen schlafen legten, erhob sich Haggard wieder
    um seinen schützenden Zauber noch einmal
    über einen seiner schlafenden Artgenosse zu sprechen.
    [...]warf einen letzten Blick auf den schlafenden Hasen
    und dreht sich um, dem wartenden Wolf entgegen.

Haggy hat sich nicht selbst gewählt. Und anscheinend auch nicht den Wolf, der hat ja wo anders gewartet.
    Das heißt, Haggy weiß jetzt, wer NICHT der Wolf ist.
    Was uns das bringt? Nunja... nichts.

Verdammt... Katsu hatte recht, die Se-chie-Theorie funktioniert echt nicht mehr ._.
    Und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht D:

Jedenfalls... ich tendiere eher zu Exa... zu ihm hatte ich mehr Theorien aufgestellt ~.~
    (Und Byvo hat Geburtstag, da würde ich es ihr gönnen, zu gewinnen <3)

Ausgezeichnet gemacht, Wolf! Denn mit meinem Ende hast du das Deine besiegelt. :panda:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das an mich gerichtet ist xD' Aber lass dir eins gesagt sein, du tote Hexe! Bald wirst du erkennen, dass du ein Horn auf der Stirn hast <3

... O.o

Ich hatte Haggy zwar nicht aktiv verdächtigt, aber ich wollte glauben, dass er der Wolf ist.
    Ruhe in Frieden, Alter ;(

"Mögest du den Stummen auf die Füße treten,
    sorgfältig recherchieren und für dich selbst denken"

Haggys letzte Worte an uns. Leider kann ich nicht viel mit anfangen :wind:

Habe ich denn eine andere Wahl? Ich wäre beinahe gehängt worden! Und hätte ich nicht Unu gewählt, dann wäre es ganz sicher mein Aus gewesen. Das kann und will ich nicht zulassen.
    Und was spricht denn dagegen, wenn ich einen meiner Verdächtigen wähle? Meow gehörte zwar nicht dazu, aber Katsu und Unu schon.

Außerdem... niemand hat dich nach deinen Vorlieben gefragt!

(Natürlich nicht. Bin doch nicht Cinderella!)