Oder Se-chie zeigen ob ich ein Mädchen bin, dass für einen Kerl gehalten wird, oder ein Kerl, der für ein Mädchen gehalten wird, das für einen Kerl gehalten wird.
xD
Siehst du? Man kann sich nicht sicher sein, ob du weiblich oder männlich bist?
Dann kanntest du doch bestimmt den grummeligen alten Schlappohr oder?, der wohnte doch da in der Gegend... wie hieß sein Sohn noch gleich? [..] Ha ha. Natürlich weiß ich das er eine Tochter hatte. Das war ein Test.
Dann bist du vielleicht sogar die Tochter? Oder der Sohn... oder was auch immer @.@
Das würde aber heißen, dass du ein kleines süßes Häschen bist x3
Außer der alte Schlappohr hatte mal ein anderes Kind. Deshalb sind die Leute verwirrt~
Wichtig an dem Plan ist nur, dass SelY nicht für dich stimmt (aber dann würdest du sicher umdisponieren), oder zu viele Stimmen kassiert. (Weil sie dann nicht mehr jemand anders für dich erledigen könnte.)
Du denkst, dass ich Katsus Marionette bin? Das wäre zwar genial, aber doch zu einfach gedacht, findest du nicht?
Wie soll Katsu denn gewusst haben, dass du nicht für mich stimmen wirst, obwohl du mich so verdächtigt hast? Dann hätte meine Stimme auf Meow doch auch nicht ihren Tod bestätigt. Und ich habe nicht für Meow gestimmt, weil Katsu sich das (womöglich) erhofft hat. Ich habs getan, weil ich ans Überleben gedacht habe. Jeder ist sich der nächste.
Und wenn Katsu der Wolf ist und ihr/sein Plan dadurch aufging, für mich bedeutet es nur, dass ich es irgendwie geschafft habe, zu überleben.