Beiträge von SelY

Katsuuuu :nuu:
    Es tut mir so so soooo so unendlich leid!!
    Auch wenn meine Stimme nicht wirklich was beigetragen hat... (ich wollte trotzdem nichts riskieren, wenn du verstehst)

btw...

[Katsu] ❤ [Haggy]
    Das wirkt so, als wären beide ein Liebespaar. :wind:

Und haltet Se-chie von meiner Leiche fern!

Aber selber an Leichen rumspielen D:

Aber keine Sorge, an Leichen hab ich kein Interesse... an lebenden Hasen/Wölfen übrigens auch nicht.
    Ich werde aber dein Haus mal gründlich... untersuchen ;D

Bzw... ich bin nicht besser dran. Du oder ich, Katsu... einer von uns beiden wird heute sterben.

Und du verdächtigst mich doch jetzt nur (noch mehr als vorher), weil es heißt du oder ich.

Ich verdächtige dich genauso sehr wie die anderen 3.

Irgendwie hat mich das hier nicht losgelassen... ich weiß jetzt auch warum o.ô

Hier meine Antwort : >
    Ich habe mit meinem letzten Beitrag nicht andeuten wollen, dass ich dich wählen werde (was ich aber tun könnte...)
    Aber kann es sein, dass du nervös wirst?

Irgendwie hat mich das hier nicht losgelassen... ich weiß jetzt auch warum o.ô

Ich will, dass die Se-chie-Theorie wieder funktioniert Q__Q

Und was die Se-chie- Theorie angeht, was lässt dich wohl so sicher sein, dass sie nicht mehr funktioniert?

Ja, Katsu... was lässt dich so sicher sein, dass sie nicht mehr funktioniert?
    Meine Verdächtigungen gingen an Byvo, Exa und Unu... und an dich!
    Die Theorie ist ja die, dass die Leute, die ich verdächtige auf jeden Fall Hasen sind. Aber da du dir sicher bist, dass sie nicht funktioniert, kann ja nur bedeuten, dass der Wolf auf dieser Liste mit drauf ist.
    Nur... wie solltest du denn 100%ig wissen, wer von denen der Wolf ist? Es sei denn, DU bist der Wolf.

Und woher Katsu gewusst haben will, dass ich nicht für dich stimme?

Wie oft gebe ich meine Stimme denn anonym ab, hm..?

Du hättest ja kurz vor knapp noch wählen können ô.ô (so wie ich 8) )

Aber du hast nicht ganz unrecht, was Katsu betrifft. Er/sie/es ist ein vorausplanendes Genie!
    Ich hätte ja eigentlich nicht geglaubt, dass er/sie in der ersten Runde Blue fressen würde, weil wegen Saufkumpel, aber das ist auch ein guter Grund für Katsu, ihn eben doch in der ersten Runde zu wählen...

Oder Se-chie zeigen ob ich ein Mädchen bin, dass für einen Kerl gehalten wird, oder ein Kerl, der für ein Mädchen gehalten wird, das für einen Kerl gehalten wird.

xD
    Siehst du? Man kann sich nicht sicher sein, ob du weiblich oder männlich bist?

Dann kanntest du doch bestimmt den grummeligen alten Schlappohr oder?, der wohnte doch da in der Gegend... wie hieß sein Sohn noch gleich? [..] Ha ha. Natürlich weiß ich das er eine Tochter hatte. Das war ein Test.

Dann bist du vielleicht sogar die Tochter? Oder der Sohn... oder was auch immer @.@
    Das würde aber heißen, dass du ein kleines süßes Häschen bist x3
    Außer der alte Schlappohr hatte mal ein anderes Kind. Deshalb sind die Leute verwirrt~

Wichtig an dem Plan ist nur, dass SelY nicht für dich stimmt (aber dann würdest du sicher umdisponieren), oder zu viele Stimmen kassiert. (Weil sie dann nicht mehr jemand anders für dich erledigen könnte.)

Du denkst, dass ich Katsus Marionette bin? Das wäre zwar genial, aber doch zu einfach gedacht, findest du nicht?
    Wie soll Katsu denn gewusst haben, dass du nicht für mich stimmen wirst, obwohl du mich so verdächtigt hast? Dann hätte meine Stimme auf Meow doch auch nicht ihren Tod bestätigt. Und ich habe nicht für Meow gestimmt, weil Katsu sich das (womöglich) erhofft hat. Ich habs getan, weil ich ans Überleben gedacht habe. Jeder ist sich der nächste.
    Und wenn Katsu der Wolf ist und ihr/sein Plan dadurch aufging, für mich bedeutet es nur, dass ich es irgendwie geschafft habe, zu überleben. :hero:

Eine andere kleine Skurrilität der Nacht sah wie folgt aus:
    Neben dem Schlaflager eines der Überlebenden fand sich am nächsten Morgen
    ein Kreidekreis mit seltsamen Symbolen und einem quadratischen Gegenstand.

Ich habe nochmal darüber nachgedacht...
    "mit seltsamen Symbolen"
    Ununoctium ist ein chemisches Element und diese haben Symbole.
    In diesem Fall "Uuo".
    Ununoctiums Spitzname ist das Symbol!

Und:

Von der Namensliste ist Ununoctium am "weitesten entfernt"

...

Verdammt... 3 Hauptverdächtige :drop:

@Haggy

Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass du mich so einfach ersetzt hast ;(

Ich will, dass die Se-chie-Theorie wieder funktioniert Q__Q

Se-chie hat die Se-chie-Theorie widerlegt. Und das zu oft, als dass ich es noch weiter ignorieren könnte T_T

Ich glaube, ich weiß woran das liegt o.o
    Blacky fehlt ;(

Das dumme ist... ich habe 2 Hauptverdächtige... Byvo und Exa.
    Bei zwei meiner Theorien kommen beide drin vor D: (+ Katsu bei der Namenstheorie, aber er/sie/es könnte sich durch das Ausziehen der Klamotten retten <3 )

Sie beide sind Meows Nachbarn und haben ihren Namen geändert.
    (+ Katsu halt... zieh dich aus!)

Hopp hopp!

Jetzt entscheidet euch mal D=

Es geht hier um deine Unschuld! Also hör nicht auf Haggy 8)

Mein Forumsname war nämlich nur "ASK".

... oh... ._.
    Bestimmt ist Ralu schuld dran, dass ich an ASKByvo gedacht habe D: (Ja genau, ich suche die Schuld bei anderen!)

Damit ist meine Theorie nur zur Hälfte hin! >D
    Ich bleibe aber dabei, dass die Namen kürzer wurden...
    Byvo und Exa. Einer von euch ist der Wolf!

Katsus sind auch toll :shy:

Also gut... Zeit für eine dumme geniale Theorie von mir 8)
    Ich weiß, ihr habt alle nur darauf gewartet, aber jetzt ist alles gut!

den Meows Körper schien bei Tageslicht viel kleiner oder kürzer, in dem jedem Fall eindeutig leichter als am Abend zuvor.

Die Frage hierbei ist doch, wieso erwähnt Ralucasu Meow, obwohl sie doch schon eine Runde davor gestorben ist? Genau! Es geht um das Wort "kürzer". Wir erinnern uns daran, dass wir Theorien hinsichtlich der geänderten Namen gestellt haben. Kann es sein, dass Ralu diese hervorheben will?

Ex4amp1e wurde zu Ex4 -> Er hat an Gewicht verloren, er wurde kürzer.
    Aber bevor diese Runde angefangen hat, hat er wieder zugenommen.

Byvo wurde zu ASKByvo -> Name wurde länger
    Aber ihr Name wurde wieder kürzer.

Byvo ist der Wolf! D:

Und wenn du gelogen hast, werden ich unglaublich enttäuscht sein. So, so, sooooooooo unglaublich enttäuscht.

Ich habe dich doch noch nie angelogen, Katsulein <3

Sucht ihr den Wolf oder die Hexe ?

Beide!
    Denn wenn wir die Hexe gefunden haben, dann können wir einen Hasen schon mal ausschließen. (Obwohl... eigentlich sollten wir es nicht drauf anlegen, die Hexe zu finden... sie wäre sonst in Gefahr :drop: )

Die Hexe muss gar nichts. Für die Hexe wird nicht gewürfelt.

Und wenn die Hexe dir diese Entscheidung überlässt?
    Ich kann mich dran erinnern, dass ich dir schon mal so eine Frage (privat) gestellt hatte, als ich der Wolf war. Da meintest du, dass du bei der Hexe nicht selbst wählen würdest, da du ja auch die Wahl des Wolfes wüsstest. Damit das ganze halt noch fair bleibt...

Es steht in der Spielbeschreibung. Ich bin doch nicht verrückt.

Also war es zumindest mal so, dass sie sich automatisch selbst schützt. Fall gelöst, jetzt muss ich nur noch den Wolf finden B)

o.O
    Irgendwie nicht so durchdachte... :'x

Und was heißt, entweder es gibt ne Verlängerung? D: Bis jetzt wurde doch immer gewürfelt/ne Münze geworfen D:

Ich bin übrigens nicht der Wolf. Nicht das ihr das denken würdet, ich wollte es nur mal gesagt haben...

Beweis es! Los zieh dich endlich aus, verdammt D':

Ich denke mal, Meow wurde gefressen, weil der Wolf keinen anderen Hasen gefunden hat :x

Eine andere kleine Skurrilität der Nacht sah wie folgt aus:
    Neben dem Schlaflager eines der Überlebenden fand sich am nächsten Morgen
    ein Kreidekreis mit seltsamen Symbolen und einem quadratischen Gegenstand.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Hexe ihre Finger im Spiel hatte ô.ô
    Und dieser quadratische Gegenstand könnte wirklich ein Würfel sein.
    Aber was wurde gewürfelt?
    Wenn der Wolf nicht sein Opfer wählt, dann würfelt Ralu aus.
    Wenn aber die Hexe vergisst, wen zu schützen, dann wird glaub ich niemand geschützt (kann das sein, @Raluca ?)
    Was aber, wenn die Hexe Ralu schreibt, dass sie selbst wen aussuchen soll?
    Da würde sie garantiert würfeln und nicht selbst wen aussuchen, schließlich wüsste sie ja, wer als nächstes sterben würde. Und um weder den Wolf noch die Hasen zu bevorzugen, würde sie würfeln. Oder so...