[Spiel 104] Runde 2

  • Hast Recht, so ganz wird da noch kein Schuh draus; Warum auch immer.


    Vielleicht sind ja nur die Vorzeichen nicht stimmig. Die Rolle des Spielers/Wolfes, an den man sich nicht erinnern kann teiltest du einfach mal Mieow zu.


    Dabei mag es eine Weile her sein seit ihrem letzten Spiel - aber ich erinnere mich durchaus an Mieow als Hasingtonbewohner. Und wenn ich das kann, dann du ja wohl mit Garantie.


    Und was die Se-chie- Theorie angeht, was lässt dich wohl so sicher sein, dass sie nicht mehr funktioniert?


    Warum wolltest du SelY in der ersten Nacht am Galgen sehen - aber gleichzeitig sicherstellen, dass SelY nicht darauf vergisst sich zu retten?
    Was ja eigentlich auch recht schlau ist vom Prinzip her.


    Oder auch nicht, ich geh mir einen Kaffee machen.
    Oder halt - ich glaub ich trink ihn doch lieber auswärts, wer weiss was hier im Wasser ist..

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Der Kaffee hat gewirkt, und ich habe dir zu danken, Katsu. Wie ne Katze einem Laserpointer bin ich gedankenlos gebannt diesem Würfel nachgehetzt - ohne das grosse Ganze zu sehen... und den, der den Laserpointer bedient.


    Zieh dich warm an, Katsu, bis ich später mit meiner Anklageschrift wiederkomme. Denn ich habe das Puzzle endlich zusammen!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Die Rolle des Spielers/Wolfes, an den man sich nicht erinnern kann teiltest du einfach mal Mieow zu.

    Nicht wirklich. Meow wurde gehängt, weil der Wolf sich nicht an sie erinnern kann, weil er der unbekannte ist. Das ist die Theorie.


    Se-chie hat die Se-chie-Theorie widerlegt. Und das zu oft, als dass ich es noch weiter ignorieren könnte T_T


    Wieso hast du Se-chie in der ersten Runde verdächtigt, aber nicht für sie gestimmt?



    Beweis es! Los zieh dich endlich aus, verdammt D':

    Zieh dich warm an, Katsu

    Jetzt entscheidet euch mal D=

  • Ich will, dass die Se-chie-Theorie wieder funktioniert Q__Q

    Se-chie hat die Se-chie-Theorie widerlegt. Und das zu oft, als dass ich es noch weiter ignorieren könnte T_T

    Ich glaube, ich weiß woran das liegt o.o
    Blacky fehlt ;(



    Das dumme ist... ich habe 2 Hauptverdächtige... Byvo und Exa.
    Bei zwei meiner Theorien kommen beide drin vor D: (+ Katsu bei der Namenstheorie, aber er/sie/es könnte sich durch das Ausziehen der Klamotten retten <3 )


    Sie beide sind Meows Nachbarn und haben ihren Namen geändert.
    (+ Katsu halt... zieh dich aus!)



  • Beweis es! Los zieh dich endlich aus, verdammt D':

    Du hättest darauf bestehen sollen..!!!


    Aber so, hier bin ich wieder - mit der Auflösung des Ränkespiels.



    Zunächst mal ein paar nötige Worte über Katsu; Wäre sie zu friedlicheren Zeiten als Hasendetektivin durch Hasington gelaufen und hätte dabei eine Baskenmütze auf dem Kopf, einen Umhang auf den Schultern und eine Meerschaumpfeife im Mund getragen - Niemand hätte ihr deswegen Anmassung vorgeworfen.
    Ihr Verstand ist so scharf wie ihre Zunge, ihr Blick ist wach und ihr Herz nicht ohne Moral.
    Aber nur allzu viel von dem, was Sherlock Holmes auszeichnete gilt genauso auch für Professor Moriarty.
    Und wenn Katsu nicht nach Wölfen trachtet, sondern nach Hasen, dann sollte man sich das gut im Hinterkopf behalten, denn so wenig wie Katsu läuft ein Moriarty mit einem Knüppel durch die Strassen und schlägt die Leute zu Brei - Sie würden subtiler morden. Gerissener. Manipulativer...



    Und wo also nun die Geschichte beginnt, ist nicht dieses Spiel - sondern das vorherige, in dem SelY der Wolf war.
    Und diese Tatsache macht sie zur Schlüsselfigur in Katsus Plan...



    Das tragische an der Sache ist: Ich stieg von Anfang an aufs falsche Pferd, wegen dieser Am-dritten-Tage-wiederauferstehen Sache und weil SelY wegen dieser See you on Monday Bemerkung irgendwie so perplex schien, wie ein Hirsch im Scheinwerferlicht.
    Aber der Fall liegt ganz anders! Nicht SelY ist als Wolf in der dritten Nacht wieder auferstanden, sondern Katsu.
    In eben jener dritten Nacht in der sie im letzten Spiel vom Wolf geholt wurde...
    Und Katsu nimmt Rache - aber nicht in dem sie SelY einfach erledigt, sie macht sie zu ihrer Marionette, darauf sollte wohl auch der Würfel hinweisen, zu dem ich aber später noch komme.
    Zunächst aber killt sie einen der Überlebenden der letzten Runde, Blue. (Vielleicht, weil sie es ihnen übel nimmt, dass sie es nicht geschafft haben SelY vor ihrem eigenen Ableben zur Strecke zu bringen.)
    Und weil ihr die Sache mit der dritten Nacht, die von Raluca in Runde 1 erwähnt wird verräterisch erscheint ergreift Katsu auch bald die Initiative und präsentiert uns eine fundiert wirkende These zu irgendwelchen Wochentagen um uns geschickt davon abzulenken, das etwas ganz anderes gemeint sein könnte. -> der betreffende Post



    Dann folgt die Stimmabgabe, und ich muss sagen wie Katsu das einfädelte verlangt Respekt!
    Sie benutzt SelY um ihre Spuren zu verwischen, denn so muss Katsu auf niemanden mit dem Finger zeigen - ausser auf SelY.
    So stimmt Katsu also für SelY - fragt sie ja sogar noch höflich um Erlaubnis und lässt sich versichern, dass SelY auch vor hat sich zu retten - und SelY stösst um eben genau das zu tun für Katsu einen Hasen (Mieow) von der Klippe.
    Genauso wie im Dominospiel verursacht der Stein der angestossen wird den Fall des Letzten - ohne ihn je berührt zu haben. Keine Fingerabrücke, keine Blutspuren, kein Garnichts. Hut ab und wieder auf!



    "Aber ist es denn nicht möglich dass Katsu SelY wirklich für den Wolf hält, du hast ja auch behauptet SelY wäre deine Hauptverdächtige!" werdet ihr nun vielleicht sagen.
    Die Antwort lautet Nein. Katsu hält SelY nicht im Geringsten für den Wolf; Erinnert ihr euch, was ich über Moriarty sagte - in Sachen Moral?
    Auch für Katsu gibts noch ne Grenze die sie nicht überschreitet, und ich denke die lautet: emotionale Erpressung. Denn Katsu schrieb an SelY:


    Und wenn du gelogen hast, werden ich unglaublich enttäuscht sein. So, so, sooooooooo unglaublich enttäuscht.


    Das machte mich sehr stutzig. Denn dieses Spiel ist nun einmal von jener Natur, dass man wenn man seine Rolle ernst nimmt (was SelY mit Gewissheit immer tut) mitunter auch schlimm Lügen muss, egal, ob man sich jemandem freundschaftlich verbunden sieht, oder ob man generell gern oder ungern flunkert.
    Katsu weiss das genauso gut wie ich. Jemandem also zu sagen, man wäre über eine eventuelle Lüge zutiefst enttäuscht wäre also ein wenig gentlemanhafter (und deshalb für Katsu untypischer) Zug - da der andere ja nicht unbedingt lügen will, aber aufgrund seiner Rolle halt muss!


    Völlig harmlos und weltmännischer aber ist das Ganze allerdings dann, wenn man selbst genau weiss, dass man nicht belogen wird weil man ja selbst in der Lügnerrolle steckt.



    Aber ich greife den Dingen vor; Nach Runde 1 folgt Hinrichtung 1 - und die haut dem Fass echt den Boden raus.
    Denn SelY war auf dem richtigen Dampfer, hätte sie die Leibesvisitation nur mal durchgezogen!
    Was aber ich gemacht hab, darüber müsste ich lachen wenns nicht so traurig wär; Denn ich hab den Ball ins Spiel gebracht um ihn dann ins eigene Tor zu pfeffern, und das, obwohl der Hinweis auf meiner Nase Salsa getanzt hat.



    Ich jammerte, das ich mir keinen Reim auf diesen Schlappohr machen konnte und schrieb lang und breit über den Bekanntheitsgrad von Katsu...
    Aber ich Trottel sprach immer nur von SHERIFF Katsu!
    Sheriff Katsu hat sich ja doch umbenannt und ist zum ersten mal als Raeken Katsu im Spiel. Kein Wunder also, dass sie einem vertraut erscheint, aber eben nur trübe. Sheriff Katsu ist ja nicht Raeken Katsu - die beiden könnten aber auchfgrund ihres ähnlichen Namens einfach verwandt sein, so wie Schlappohr und Krummohr!



    Und das ist noch längst nicht alles! Auch der Kommentar von Raluca, über den ich mich wunderte macht Sinn, wenn Katsu der Wolf ist.
    Denn ich fand es recht ungewöhnlich, dass Raluca im Spiel Prognosen zum Wolf abgibt - Sinn macht das aber dann, wenn man tatsächlich sehr zuversichtlich sein kann, dass ein Wolf Parkett und Bühne durchaus im Griff hat.



    Aber dann, in Runde 2 scheint der Wolf dann doch etwas gestolpert zu sein. Und deshalb hat sich Katsu auch kein Aas geholt - sie wollte Frischfleisch, geriet aber aufs Glatteis. Davon bin ich überzeugt, denn es ist die einzige Erklärung für die Bemerkung, dass Raluca glaubte etwas zu voreilig gewesen zu sein.
    Nicht, das Katsu sich nicht auch mit Aas zufrieden geben würde, sie tat es schon - und bestimmt wird sie es wieder mal tun, aber ich denke, noch wars zu früh dafür; Die Reihen noch zu wenig gelichtet - und Leute am Leben, die auf Katsus Liste standen.



    Denn wenn ich überzeugt davon bin, dass Katsu Frischfleisch wollte aber keines kriegt, weil die Hexe im Spiel war dann stellt sich doch die Frage, ob es wirklich einfach Zufall war, das Wolf und Hexe das Selbe Opfer auswählten.
    Katsu glaubt nicht an Zufälle - und in Runde 1 sprachen wir darüber, dass Byvo das nächste Opfer sein würde, wenn jemand Rache an den Überlebenden des letzten Spiels nehmen wollte.
    Was, wenn es genau so kam? Wenn die Hexe mitgelesen hätte und Byvo als sich in Gefahr befindend betrachtet hätte? Dann wäre Blue das erste Opfer gewesen und Byvo hätte ihm folgen sollen, und dann wäre der Zufall wohl in der Tat aus dem Spiel. Das sollte uns vermutlich auch der gefundene Würfel sagen; Dass ein Spiel im Gange ist, eben auch mit SelY, der der Würfel gehört.




    Und zu guterletzt erklärt sich so auch Katsus seltsames Interesse für Gift, Leichen und Leichenteile; Sie knabbert die leckersten Weichteile (die sich ohnehin nicht konservieren lassen) raus - und was übrig bleibt, das geht weiter zum Ausstopfer - und findet sein Ende an der Wand über Katsus Kamin...


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Meine Tendenzen gehen auch gerade auf Ex4 und Byvo. :/

    Neben dem Schlaflager eines der Überlebenden fand sich am nächsten Morgen
    ein Kreidekreis mit seltsamen Symbolen und einem quadratischen Gegenstand.

    Auch wenn ich mir diesen Teil echt nicht erklären kann.
    Ex4 war ja schonmal Mörder und soweit ich mich erinnern kann gab es auch da unregelmäßige Morde, oder?

  • Ex4 war ja schonmal Mörder und soweit ich mich erinnern kann gab es auch da unregelmäßige Morde, oder?

    Jap, das war zu der Zeit, als ich im Urlaub war, und zusätzlich die ACG schlecht zu erreichen war.
    Da hatten Timo und Ich teilweise gar keine Chance gehabt, überhaupt ein Opfer zu benennen. :D



    Ansonsten bin ich von Haggards Ausführungen tief beeindruckt, und plädiere für die Namensänderung von "Haggard" zu "Haggard Holmes" oder wenigstens "Sherlock Haggard".

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Eine andere kleine Skurrilität der Nacht sah wie folgt aus:
    Neben dem Schlaflager eines der Überlebenden fand sich am nächsten Morgen
    ein Kreidekreis mit seltsamen Symbolen und einem quadratischen Gegenstand.

    Ich habe nochmal darüber nachgedacht...
    "mit seltsamen Symbolen"
    Ununoctium ist ein chemisches Element und diese haben Symbole.
    In diesem Fall "Uuo".
    Ununoctiums Spitzname ist das Symbol!


    Und:


    Von der Namensliste ist Ununoctium am "weitesten entfernt"


    ...


    Verdammt... 3 Hauptverdächtige :drop:




  • Ich glaube, ich weiß woran das liegt o.o
    Blacky fehlt ;(

    *schmerz*



    @Haggy
    Klingt gut, ich mag das mit dem in der dritten Nacht wieder auferstanden. Dass ich, nachdem ich von einem Wolf gefressen wurde, als einer zurückgekommen bin und so.
    Ich gehe einfach mal nicht auf die Dinge ein, die im Grunde stimmen, nur jetzt nicht zutreffen.


    Bevor ein Spiel beginnt, rechne ich damit der Wolf zu werden. Also überlege ich wen ich als erstes Opfer wähle. In diesem Spiel wäre das als zweite Wahl tatsächlich Blue gewesen, wenn meine erste Wahl, die ein nötiges Entgegenkommen voraussetzt, nicht funktioniert hätte. Nicht aus Rache, sondern weil er in den letzten beiden Spielen recht lange überlebt hat.
    Byvo wäre nicht mein zweites Opfer gewesen, sonder Unu oder 2fu. Die Leiche von Meow hätte ich auch nicht gefressen, weil dadurch das Spiel verlängert wird.
    .

    "Aber ist es denn nicht möglich dass Katsu SelY wirklich für den Wolf hält, du hast ja auch behauptet SelY wäre deine Hauptverdächtige!" werdet ihr nun vielleicht sagen.
    Die Antwort lautet Nein. Katsu hält SelY nicht im Geringsten für den Wolf; Erinnert ihr euch, was ich über Moriarty sagte - in Sachen Moral?
    Auch für Katsu gibts noch ne Grenze die sie nicht überschreitet, und ich denke die lautet: emotionale Erpressung.

    Die Grenze habe ich schon überschritten. Und du warst dabei, als ich versucht habe Se-chie dazu zu drängen zu sagen, dass sie nicht der Wolf ist.


    Allerdings ist eine der wenigen Sachen auf die ich mich verlassen kann, dass Se-chie in gewisser weise ehrlich ist. Ich will nicht, dass sich das ändert, deswegen frage ich sie auch nicht mehr, ob sie der Wolf ist, weil dann wäre sie dazu gezwungen das Lügen anzufangen (oder geschickt der Frage auszuweichen). Was mich aber nicht daran hindert in verzweifelten Situationen, Anmerkungen zu machen, die mir dabei helfen könnten herauszufinden, ob manche Dinge stimmen oder nicht.
    Außerdem, wieso sollte ich nicht versuchen, den Wolf dadurch zu finden, indem ich ihn beim Lügen erwische? Jetzt unabhängig von Se-chie, als Hase will ich, dass der Wolf gezwungen ist mich anzulügen, damit ich ihn erkenne.
    Ich bin doch nicht nett zu dem Wolf, damit der sich nicht in einer unangenehmen Situation wiederfinden muss.


    Ich habe für Se-chie gestimmt, weil alle Hinweise die ich gefunden hatte, irgendwie bei Se-chie gelandet sind. Aber ich will Se-chie nicht in der ersten Runde hängen sehen. In der Runde, in der es noch die meisten Unklarheiten gibt und noch die Möglichkeit besteht, dass sie später vielleicht unverdächtig wird. Ich stimme auch viel lieber für stille Spieler, weil man die im weiteren Spielverlauf auch nicht besser einschätzen kann. Aber wenn alles was man findet auf eine Person zeigt, dann muss ich doch für die Person stimmen, oder? Sonst würde ich es unglaublich bereuen. Egal, ob ich das jetzt will oder nicht.
    Aber ich verstehe noch nicht ganz wieso ich Se-chie dazu gebracht haben soll jemand anderen für mich zu töten. Was genau bringt mir das? Ich will als Wolf doch Vorteil haben, wenn ich irgendwas mache.


    Sheriff Katsu hat sich ja doch umbenannt und ist zum ersten mal als Raeken Katsu im Spiel. Kein Wunder also, dass sie einem vertraut erscheint, aber eben nur trübe. Sheriff Katsu ist ja nicht Raeken Katsu - die beiden könnten aber auchfgrund ihres ähnlichen Namens einfach verwandt sein, so wie Schlappohr und Krummohr!

    Und Sheriff Katsu ist ein Wolf. Auch wenn das fast jeder vergessen zu haben scheint. Wenn sie also verwandt sind, dann müssten es beide Wölfe sein.


    und findet sein Ende an der Wand über Katsus Kamin...

    Da ist kein Platz, da hängen zu viele Wolfsfelle.



    Jetzt muss ich den Wolf hängen, damit ich wieder unschuldig bin, oder?
    Oder Se-chie zeigen ob ich ein Mädchen bin, dass für einen Kerl gehalten wird, oder ein Kerl, der für ein Mädchen gehalten wird, das für einen Kerl gehalten wird.

  • @Ex4mp1e


    Eine solche Betitelung wäre zuviel der Ehre, aber wenn ich mit Katsu Recht habe - wovon ich diesmal doch wirklich ausgehe - dann würde es mich mit Stolz erfüllen von mir behaupten zu können, dass mein umnebelter Verstand wenigstens hin und wieder einen lichten Moment hat... :quarz:



    @Raeken | Katsu Du sagst, als Sheriff Katsu warst du Wolf? Hm... seltsam. In Spiel 103 starb Sheriff Katsu noch als Hase.


    Und was die Sache mit SelY angeht erklär ichs noch mal. Du stimmst für SelY -> SelY stimmt für jemand anders -> Jemand anders stirbt.


    Wichtig an dem Plan ist nur, dass SelY nicht für dich stimmt (aber dann würdest du sicher umdisponieren), oder zu viele Stimmen kassiert. (Weil sie dann nicht mehr jemand anders für dich erledigen könnte.)


    Deshalb war dir auch nicht besonders Willkommen, dass ich mich etwas an SelY festgefahren hatte.
    Du sagtest, du fändest es amüsant, dass ich SelY aufgrund des Würfels verdächtigen würde.


    Als mir aber die Lust daran verging, mich mit SelY, der Hexe und dem Würfel weiter zu beschäftigen legtest du mir trotzdem Nahe, dass doch weiter zu tun. Warum?
    Sag ich dir: Dir war nicht wohl dabei SelY gefährdet zu sehen, dann aber war dir auch nicht mehr wohl mich nicht mehr den Laserpointer an der Wand jagen zu sehen. :klug:


    Aber Erbsenzählerei hin oder her, meine Stimme gehört dir - bis einer von uns beiden draufgeht sich die Wahrheit offenbart. :tadel:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • In Spiel 103 starb Sheriff Katsu noch als Hase.

    Ja, aber Sheriff Katsu kommt ursprünglich nicht aus Spiel 103.



    Wichtig an dem Plan ist nur, dass SelY nicht für dich stimmt (aber dann würdest du sicher umdisponieren), oder zu viele Stimmen kassiert. (Weil sie dann nicht mehr jemand anders für dich erledigen könnte.)

    Es hatte niemand vor für mich zu stimmen. Wieso soll ich so auffällig die Stimmverteilung manipulieren, wenn ich dadurch überhaupt keinen Vorteil bekomme.

  • Oder Se-chie zeigen ob ich ein Mädchen bin, dass für einen Kerl gehalten wird, oder ein Kerl, der für ein Mädchen gehalten wird, das für einen Kerl gehalten wird.

    xD
    Siehst du? Man kann sich nicht sicher sein, ob du weiblich oder männlich bist?

    Dann kanntest du doch bestimmt den grummeligen alten Schlappohr oder?, der wohnte doch da in der Gegend... wie hieß sein Sohn noch gleich? [..] Ha ha. Natürlich weiß ich das er eine Tochter hatte. Das war ein Test.

    Dann bist du vielleicht sogar die Tochter? Oder der Sohn... oder was auch immer @.@
    Das würde aber heißen, dass du ein kleines süßes Häschen bist x3
    Außer der alte Schlappohr hatte mal ein anderes Kind. Deshalb sind die Leute verwirrt~




    Wichtig an dem Plan ist nur, dass SelY nicht für dich stimmt (aber dann würdest du sicher umdisponieren), oder zu viele Stimmen kassiert. (Weil sie dann nicht mehr jemand anders für dich erledigen könnte.)

    Du denkst, dass ich Katsus Marionette bin? Das wäre zwar genial, aber doch zu einfach gedacht, findest du nicht?
    Wie soll Katsu denn gewusst haben, dass du nicht für mich stimmen wirst, obwohl du mich so verdächtigt hast? Dann hätte meine Stimme auf Meow doch auch nicht ihren Tod bestätigt. Und ich habe nicht für Meow gestimmt, weil Katsu sich das (womöglich) erhofft hat. Ich habs getan, weil ich ans Überleben gedacht habe. Jeder ist sich der nächste.
    Und wenn Katsu der Wolf ist und ihr/sein Plan dadurch aufging, für mich bedeutet es nur, dass ich es irgendwie geschafft habe, zu überleben. :hero:

  • @Katsu: Nein, natürlich warst du schon vorher Sheriff Katsu, so brachtest du es auch zu zweifelhafter Berühmtheit. Aber wenn Sheriff Katsu in Spiel 103 starb, und Raeken Katsu in Spiel 104 auftaucht, könnte man denn dann nicht eine Verwandschaft annehmen..?


    Und es hatte in Runde 1 niemand vor, für dich zu stimmen... Ob dein Plan weiter greift wird man ja sehen.


    SelY: Ja, für die Marionette entschuldige ich mich, das klingt schon arg herabwürdigend. Allerdings weisst du genauso gut wie ich noch um Katsus manipulative Begabung, oder?


    Und der Sinn dahinter, dass sie für dich stimmt ist, dass du ja auch abstimmen musst, und wenn nicht für Katsu, dann erwischst du damit unweigerlich einen Hasen. So braucht Katsu nicht selbst die Stimmen zu manipulieren und sich zu erkläre - du tust es unbewusst für sie!


    Und woher Katsu gewusst haben will, dass ich nicht für dich stimme?


    Wie oft gebe ich meine Stimme denn anonym ab, hm..?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und woher Katsu gewusst haben will, dass ich nicht für dich stimme?


    Wie oft gebe ich meine Stimme denn anonym ab, hm..?

    Du hättest ja kurz vor knapp noch wählen können ô.ô (so wie ich 8) )


    Aber du hast nicht ganz unrecht, was Katsu betrifft. Er/sie/es ist ein vorausplanendes Genie!
    Ich hätte ja eigentlich nicht geglaubt, dass er/sie in der ersten Runde Blue fressen würde, weil wegen Saufkumpel, aber das ist auch ein guter Grund für Katsu, ihn eben doch in der ersten Runde zu wählen...

  • @Haggy
    Wenn du das so interpretieren möchtest. Deine Illusion richtig zu liegen zu zerstören wäre irgendwie grausam.
    Und du bis ja auf einem guten Weg es selbst zu tun, vor allem weil Ex4 wieder zum Haggy-Anhänger geworden ist.





    Dann bist du vielleicht sogar die Tochter? Oder der Sohn... oder was auch immer @.@

    Oder beide?

  • Tatsächlich, obwohl ich Haggards Ausführungen echt viel abgewinnen kann, und obwohl Katsu mich verdächtigt (wenn ich das richtig verstanden habe?), stimme ich trotzdem für SelY.
    Irgendwie hab ich da nen Bauchgefühl...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif