Ja, ich weiß selbst, dass ich noch nicht allzu viel geschrieben habe x.x War aber seit meinem letzten Beitrag nicht mehr online...
Gut, fangen wir mal an:
Allerdings wären Byvo und Ich ja "alte Bekannte", weil wir unsere Namen ja wieder zurück geändert haben. Und da keine Neuzugänge dabei sind, gäbe es also auch niemanden, der uns nur mit unseren "neuen" Namen gekannt hatte.Aber bei Katsu dagegen war mehreren Leute, unter anderem mir, ihr neuer Name aufgefallen und wir hatten sie auch darauf angesprochen...
(Edit: Grad mal nachgeschaut, Twofu, Byvo, und Raluca und du (SelY) hatten an der "Diskussion" um Katsus Namensänderung "teilgenommen".)
Ich weiß nicht mehr, wie das bei dir war, aber Byvo hatte im letzten Spiel den Namen ASKByvo! Da bin ich mir sicher, wir hatten nämlich am Ende des Spiels darüber geschrieben.
Wenn du aber sagst, dass du im letzten Spiel noch nicht (nur) Ex4 warst, dann hat diese Theorie mit dir nichts mehr zu tun 8)
@SelY Du bist zu gefährlich - und deshalb IMMER unter Generalverdacht...
Das Kompliment kann ich nur zurück geben <3
Wenn Blue Se-chies Karottenschnaps gestohlen hat
Also ich darf doch bitten.
Interessant wenn man Se-chie verdächtigt ist allerdings, ob sie ihre Worte wahr gemacht hat und tatsächlich diesmal selbst ausgewählt hat.
Um ehrlich zu sein, hatte ich das ganz vergessen ._.
[Fortsetzung folgt]
Ich fühl mich irgendwie schlecht wenn ich nur Se-chie verdächtige.
Ich fühle mich auch irgendwie schlecht, wenn du nur mich verdächtigst ;(
Zum einen wählt SelY ihre Opfer zufällig aus, und ich glaube, dass sie - entgegen ihrer Behauptung im letzten Spiel - nur äusserst unwahrscheinlich von diesem Prozedere abgewichen wäre; Menschen Hasen, ob falsche oder echte, sind nunmal Gewohnheitstiere
[Fortsetzung]
Das stimmt nicht ganz. Ich wähle gar nicht aus. Ich gebe Ralu immer den Auftrag für mich zu wählen. Das heißt, sie würfelt nicht, sondern wählt direkt selbst aus ;D
Und wäre ich der Wolf, wäre das wieder der Fall gewesen. Aber hätte Ralu zuerst Blue gewählt?
Ich hab eigentlich noch keine Ahnung, wen ich wählen soll. Katsu tut was Katsu immer tut (<3), aber auch da frage ich mich, wäre Blue dann das erste Opfer? Die beiden sind immerhin Saufkumpanen!
Haggy ist... nunja... wie immer voll dabei. Aber dass er mich direkt im Anmeldethread verdächtigt, obwohl da noch nicht einmal jemand gestorben ist. Wurde er nervös? Wollte er so schnell wie möglich den Verdacht auf jemanden lenken, bevor die anderen auf die Idee kamen, ihn zu verdächtigen?
So wie ein Mobber, der ein kleines, schwächliches Kind schikaniert, nur um nicht selbst das Opfer zu sein?
Ich behalte dich im Auge, du Tyrann @Haggard