SelY ist [...] meine Nummer 1
[Spiel 104] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
-
(@Haggy: Jetzt verdreh mal keine Sachen, Halbwahrheiten sind sehr gefährlich)
Ich will für Se-chie, Haggy oder Ex4 stimmen, ich will aber nicht, dass sie gehängt werden
-
@Katsu: Ja zugegeben, in Sachen Theo Raeken bedarf es noch weiterer Recherche; In der Kürze der Zeit hab ich nur sowas wie den Klappentext geschafft
-
Mm, so wies aussieht bleibts wohl bei twofu... Noch seehr viel länger zu warten sticht sich etwas mit meiner Vorstellung eines angenehmen Abends. Ich hoffe, das verärgert dich nicht zu sehr x_x - ansonsten... Doubt bietet ja eine recht gute Bühne für Retourkutschen xD"
-
Se-chie wärst du mir sehr böse wenn ich für dich stimme? Nur aus Sicherheitsgründen <3
Ich würde dir ja sagen du solltest es besser gucken, anstatt Klappentexte zu lesen, aber ist wahrscheinlich zu viel gore.
Dass mein neuer Name irgendeinen Bezug darauf hat, wer der Wolf ist, bezweifle ich jedoch stark.
Außerdem könnte ich auch Tara oder Jonathan damit meinen =P -
Se-chie wärst du mir sehr böse wenn ich für dich stimme? Nur aus Sicherheitsgründen <3
;(;(;(
Ich hab keine Ahnung, für wen ich stimmen soll D:
-
Meow I
2fu I
Se-chie I1,2 oder 3
ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht ausgeht. -
Es tut mir leid
Ich musste es tut, ich habe es einfach zu oft nicht getan Q-Q
"The mark of a true failure repeating the same mistake again and again." -
Katsu... du bist sowas von niedlich xD
Wenn ich aber sterben sollte, werde ich dich heimsuchen! xD
-
D=
Ich hoffe doch sehr, dass du dich gerettet hast.
Oder der Älteste für jemand anderes gestimmt hat, weil ich bin kein Ältester, deine Chance stehen also gar nicht so schlecht =D -
Meow II
2fu I
Se-chie I -
Ich hoffe doch sehr, dass du dich gerettet hast.
Ich habs versucht... Tut mir leid, Meow D:
Obwohl ich dich nicht mal verdächtige ;((ich mein... ich verdächtige dich schon, so wie jeden hier...) aber der Drang zu Überleben hat mich diese Entscheidung treffen lassen D:
(Bzw. ich hab gewürfelt...) -
Den Spielstart habe ich mitbekommen und ab und zu mal was gelesen, aber durch meine Arbeit bedingt kam ich einfach nicht dazu zu schreiben. D: