Beiträge von SelY

Dass das für mich bestimmt war ist mir klar, nur dir Absicht ist nicht eindeutig ersichtlich. Für alle anderen: SelY verwendet gerne einen selbstgezeichneten Avatar auf dem ihr Alter-Ego ein Einhorn hat.

Nein, Mann! D:
    Das war ne Anspielung auf die Dokomi!!
    Und du willst doch nur ablenken! Gestehe endlich!

Das Arbeiten an privaten Projekten ist meiner Meinung nach nicht ansatzweise mit Schule vergleichbar.

Richtig eindeutige Hinweise kannst du von Ralu auch gar nicht erwarten. Du musst schauen, wie du daraus irgendwas herleiten kannst, oder jedenfalls so tun xD

Auch wenn das Einhorn durchgestrichen ist, halte ich es für merkwürdig, dass ausgerechnet SelY den Wolf scheinbar synonym auch als Einhorn bezeichnet. Schließlich stellt sie selbst gerne ihr Einhorn zur Schau.

Das Einhorn war extra für dich! Ich hatte gehofft du raffst das, aber ich bin enttäuscht von dir! D:

aber wieso nochmal kommst du auf Hexo?

Na, wegen dem zu Hause unterrichtet werden.
    Er wird zu Hause zwar nicht unterrichtet, macht aber fast jeden Abend an seiner Projektarbeit rum.
    Ich mein... okay, wie haben hier einige Studenten, aber von denen weiß Ralucasu ja kaum was und wie ich schon erwähnt hatte, sie benutzt viele Insider von denen wir nichts mitkriegen xD Aber von der Hexo-Sache hab ich Ahnung >3

Ansonsten finde ich es sehr schön, dass du mich als Sheriff betitelst :fangirl:

... xD

*streicht Hexo von der Verdächtigen-Liste*

Echt jetzt? D:
    Er könnte es wirklich sein! Vertrau mir Dx

und die alte Hasendame für die, besagte letzte Zeitung bestimmt ist, ist schon auf und bewässert ihren Vorgarten.

Und die Blutflecken in meinem Vorgarten sind bestimmt auch anders zu erklären... Ich mache nämlich viel Gartenarbeit und hier und da schneide ich mich auch mal mit meiner Heckenschere! Das machen grüne Daumen nun mal! Ich bin ein echter Garten-Hase hör mal!!!

... :'x

Also ich bin ja immer noch der Meinung, Hexo ist der Wolf/ der Killer/ das Einhorn!
    @Hexogen Sag was! Verteidige dich oder gestehe!

Wenn ich nach den Profilbildern gehe, würde ich eindeutig Twofu sagen...ihm würde eine grüne Mütze bestimmt auch gut stehen xD

Moment mal! Ich glaube der kleine Hasenjunge mit der grünen Mütze hatte schon auch davor eine grüne (Ballon-)Mütze!

Junge, du musst dich beeilen sonst kommst zu zu spät zur Schule, sagt sie als ihm lächelnd die Zeitung abnimmt. Der kleine Hasenjunge mit der grünen Mütze, den jeder kennt und dessen Namen doch kaum ein Hase in Hasington weiß schüttelt den Kopf, er gehe nicht zu Schule antwortet er. Warum die Schule heute ausfällt, will die alte Hasendame wissen doch der kleine Junge grinst und behauptet er würde zu Hause unterrichtet werden....

[...]

Anders sieht das mit dem kleinen Alu aus, für ihn fällt die Schule ab heute immer aus.

Also für meinen Geschmack wird die Schule zu oft erwähnt ô.ô
    Dann würde ich ja behaupten, es ist jemand, der noch zur Schule geht, aber außer Alu fällt mir da niemand ein D:

Bleibt also "zu Hause unterrichtet":
    Bzw. jemand, der zu Hause arbeitet. Das können die meisten hier zwar nicht wissen, (Ralucasu benutzt oft Hinweise die nur sie versteht (so Insider und so, ne?)) aber Hexo sitzt oft an irgendwelchen Projekten, wenn er wieder zu Hause ist. Und das weiß sie.
    Also Hexo! Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?

Ich dachte ja 'toll... SO endet das alles? Alle sind glücklich und das wars?'
    Vor Allem war der "Tod" von Anna und Ichiya so... unspektakulär. Und wie Gerard überlebt hat, auch.
    Und wie Lucy von Gray gerettet wurde... das genauso! D:

Okay, was soll man jetzt davon halten, dass Natsu einfach so verschwunden ist? Eigentlich wars ja gut so, da wusste ich, es ist noch nicht vorbei.
    Aber dass der Himmel einen Riss hat... das hat mich an Bleach erinnert x'D

dachte nicht das da noch mehr hinter Mother Caramel steckt außer das sie Big Mom alles durchgehen lässt....

Das kam unerwartet... xD

Wenn Ruffy wüsste wie man 2 und mehre Teufel-Früchte benutzen könnte. Kann er ja mit seine Riesenmaul alle einfach aufessen

Vielleicht ist das ja die Antwort!
    Es hieß ja, dass die Blackbeard Piraten Teufelsfruchtnutzer jagen, um deren Fähigkeiten zu klauen. Also jetzt nicht mit den 2 Früchten auf einmal, aber vielleicht überträgt sich das ja so, wenn ein Normalo einen Teufelsfruchtnutzer frisst xD Das wäre zwar voll abartig, aber scheint ja bei Big Mom der Fall zu sein.

Und gut ist, dass die Vergangenheit von Big Mom nicht so lang war :D

Yay, endlich mal wieder eine Cover-Story :D

Judge ist so ein Lappen! Jetzt tut er mir leid. Armer, alter, verzweifelter Mann Lappen...

Seh ich auch so! Wie erbärmlich!
    Ich frage mich ja, ob die Brüder wenigstens mehr taugen. Wenn nicht, bin ich zutiefst enttäuscht. Sie sollten irgendwie das Beste draus machen und mit ihren Fähigkeiten (auf die sie ja mega Stolz sind) glänzen. Sollen sie sich mal nützlich machen! Den Vater kann man ja eh vergessen...