wenn ich mich umbringe, werd ich dann zu einem Zombie? weil wenn ja, dann werd ich's tun
-
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass du einer wirst, ist groß.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass du einer wirst, ist groß.
Alles klaro, aber vorher setz ich mich noch auf dich.
-
-
-
...ist die jetzt für sunny oder für mich?
-
Weil Zombies kein Gehirn besitzen.
-
...ist die jetzt für sunny oder für mich?
... keine Ahnung...
-
bestimmt ist Sely traurig, dass du nicht mit auf der Hanami warst! : O
-
@Se-chie
-
Weil Zombies kein Gehirn besitzen.
Zombies sind mega geil ! Sie sehen.. relativ cool aus, sind unsterblich, können manchmal sogar rennen und in GANZ
seltenen Fällen sogar denken (wie der Typ aus Land of the Dead) :3 Zombies sind schon toll. -
Ich find sie blöd. o:
-
bestimmt ist Sely traurig, dass du nicht mit auf der Hanami warst! : O
Das auch!
@Katsu
-
wenn ich mich umbringe, werd ich dann zu einem Zombie? weil wenn ja, dann werd ich's tun
Klar mit dem gleichen Make up im Gesicht zu blöd sich hinzusetzten
PS: the walking dead ist ein Scherz. Hat jemand mal "I am legend" geguckt?
-
Das auch!
@KatsuD=
-
Wo ist The Walking Dead ein Scherz? Das darfst du nicht mal schauen. ^^
Und was "I am Legend" angeht. Der Mann lebt mit seinem Hund so lange alleine und dann kommt ne Frau in sein Leben und zack ist er nach 24h Geschichte. :D
-
Und was "I am Legend" angeht. Der Mann lebt mit seinem Hund so lange alleine und dann kommt ne Frau in sein Leben und zack ist er nach 24h Geschichte.
"I am Legend" .... Ich bin dreimal eingeschlafen....
-
Hmm... ich hab zwar Bock auf Party - aber keinen Bock, jemanden zu treffen;
Traurig?! Vielleicht...;
Ein Dilemma?! Mitnichten..!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wutttt, vergleich mal die Zombies
-
The Walking Dead ist so verdammt genial!
Die 7. Staffel fing so freaking amazing an!!!!! AsdfghjkklIch hatte ne Gänsehaut als ich diese szene geschaut habe meine schatziiiiiis <3