Beiträge von SelY

Und ja es gab noch Jack mit 1 Milliarde^^

Ach ja, stimmt.

Urouge ist verdammt stark,wenn er eiiner der vier Kommandanten von Big Mom besiegt hat.

Das hab ich mir auch gedacht... hätte es ja eher von Kid erwartet, aber nicht von dem Mönch...
    Und seine "Leiche" soll ja angeblich noch irgendwo dort sein... vielleicht finden die ihn ja lebend und er schließt sich den Strohhüten an (nachdem Chopper sich um ihn gekümmert hat).
    Ob sie auch irgendwann Kid finden?

Dass Ruffy zuerst viel einstecken musste und dann mit Gear 4 den Typen schnell erledigt hat, fand ich zuerst etwas unpassend. Aber dann hab ich mir gedacht, dass das doch hinkommen könnte. Schließlich hat Ruffy in dem Modus Flamingo besiegt. Und der ist ja nicht einfach irgendwer.

oder hast einfach keinen Plan mehr und wählst default-mäßig einfach mich wie immer...

Hallo?? Dass ich keinen Plan habe, ist ja Standard... aber ich wähle doch nicht immer dich, oder? ô.ô
    Jedenfalls hab ich die letzten 2 Runden Anomi gewählt :3 Hat nichts gebracht, aber was solls.
    Und ja, ich würde mich selbst köpfen wollen, wenn ich jetzt dich wähle und am Ende doch Anomi der Wolf ist... aber ich muss mich nunmal entscheiden D:
    Natürlich wäre es noch ärgerlicher, wenn ich mich auf euch zwei versteife und dann doch Erza der Wolf ist xD

Merkwürdig :o
    Haben die Häschen keine Lust mehr zu spielen?

Naja, ich bin nochmal alles durch und kann ich behaupten, dass ich weiter gekommen bin?
    Nicht wirklich...
    Aber ich versuchs mal...

Runde 1

[...]bricht ein neuer Tag an[...]

Am Vormittag fanden die Bewohner des Ortes Haggy tot auf.

[...]

Als die Frau des Bürgermeisters von Hasington, am Nachmittag, mit einem Brief bewaffnet zur örtlichen Poststelle schlendert[...]

Wieso erwähnt Ralucasu denn wieder die Tageszeiten? Hat das was mit dem Wolf zu tun oder sollen wir uns nur zeitlich vorstellen können, wann Fradebüvoha was gemacht hat?

Den man betrachtete diesen unglücklichen Todesfall als Unfall, ohne Fremdeinwirkung, schließlich war niemand bekannt, der Haggy etwas böses gewollt hätte.

Hier hatte ich angenommen, dass Anomi der Wolf sein könnte, weil er neu ist und deshalb nicht gewusst hatte, dass er sich sein Opfer aussuchen sollte... Aber jemand, der so gut spielt, wird wohl kaum so einen Fehler begehen. Und der Rest sind "Hasen", die sich mit dem Spiel gut auskennen. Vor Allem Erza und Sely (Und hey! Erza heißt ja wieder Erza <3)
    Also könnte es durchaus sein, dass der Wolf absichtlich nicht gewählt hat:

War es hier wirklich so friedlich oder wurde sie von der Sorglosigkeit der Bewohner getäuscht?

Hier ist von Täuschung die Rede. Wollte der Wolf also eine falsche Spur legen? Eine Spur, die auf mich deuten könnte?
    Dass ich meine Opfer nicht selbst wähle, weiß Anomi vermutlich nicht. Bei Erza bin ich mir nicht so sicher, aber ich würde es Blue zutrauen, dass er so hinterhältig ist~ ;D

Hinrichtung 1

Doch das Gefühl der Erleichterung hielt nicht lange an, den als sie das Gasthaus betrat erinnerten die argwöhnischen Blicke der Anwesenden sie schlagartig daran, das sie hier fremd war... und das Fremde, in Hasington zumindest, oft als erstes baumelten.

Hier habe ich mich auf das Fremde versteift... deshalb dachte ich, dass es wieder auf Anomi zutreffen könnte, aber vielleicht war ja auch nur ein einziges kleines Wörtchen ein Hinweis auf den Wolf: erstes
    Blue ist der erste auf Casuras Liste.

Runde 2

Zu ihrem Bedauern hatte sie selbst nie an der Jagd teilgenommen und nachdem sie ein paar der Dorfbewohner befragt hatte wurde ihr rasch klar, das sie als Ortsfremde den Wolf im falschen Hasenpelz doch nicht erkennen können würde, wenn sie den ursprünglichen Besitzer des Fells nicht kannte.

Das ist jetzt etwas zu weit hergeholt, aber egal x'D
    Fradebüvoha hatte selbst nie nach dem Wolf gesucht, aber jetzt tut sie es. Man könnte also sagen, dass ist ihr erstes Mal. Und da wären wir wieder bei der Zahl 1. Nicht wahr, Blue?~

Hinrichtung 2

Während der Assistent des Gerichtsmediziners Wasser für einen Beruhigungstee aufsetzte[...]

Wasser ist zwar farblos, wird aber oft mit der Farbe Blau in Verbindung gebracht. -> Blue!

"Das Problem ist das... oh!". Sie wandte sich um und verfiel wieder in ihr altbekanntes stottern: "Oh-oh-obwohl s-s-sie a-ein-n-ne-ne Sp-p-p-p-pur ge-ge-gefu-fu-unden haben k-k-k-kön-nen-nen s-s-sie s-s-sie n-n-nich d-d-de-de-deuten."

"Obwohl sie eine Spur gefunden haben können sie sie nicht deuten."
    Für mich sieht es so aus, als wären wir damit gemeint. Dass wir eine Spur gefunden haben, aber nicht deuten können. Von daher würde ich meinen, dass die Hasen, die wir ernsthaft verdächtigt haben, echte Hasen sind/waren. Das würde aber auch auf Anomi zutreffen (natürlich nur, wenn man mich ernst nehmen würde...)
    Ich bin mir nicht sicher, aber wurde Blue verdächtigt?
    Electra wollte ihn hängen, nur um ihn zu hängen. Das könnte die Assistentin gemeint haben.

Runde 3

[...]doch der Assistent des Gerichtsmediziners dessen Priorität die Sicherheit der FraDeBüVoHa war hielt sie auf[...]

Priorität heißt ja, dass etwas an erster Stelle kommt xD
    Blue :'D

[...]noch einen Schluck Karottenschnaps zu nehmen[...]

@Bluealf warst nicht du derjenige, der sich mit Katsu getroffen hat, um Karottenschnaps zu trinken? Hmmm?~ ;>

So viel dazu... Blue! Ich wähle vermutlich dich!

Vorallem bei Gray und Juvia, die finden irgendeine Lösung und besiegen mit der "Power of Love" Invel xD

Oh Gott... bitte nicht xD
    Das mit Gajeel und Levy war schon zu viel für mich!
    Auch wenns lustig war, dass Gajeel doch überlebt hat und es ihm dann peinlich war, was er da von sich gegeben hat xD

Und jetzt sind wohl Gray und Juvia dran. Ich frage mich, wer noch alles dran kommt.
    Werden in diesem Arc jetzt irgendwie alle potenziellen Pairings auf die Probe gestellt?!

Das wäre an sich ganz genial...

Dieses sich selbst Opfern geht mir so langsam auf die Nerven. Kommt bei Fairy Tail ja oft genug vor ._.
    Also wäre es doch mal was Neues, wenn sie sich wirklich bekämpfen würden und der Sieger den Verlierer dann auch tötet! (Wird aber vermutlich nicht passieren...)

Naja okay... es gab mal eine Situation, da haben sich die Gildenmitglieder untereinander bekriegt. Da als Laxus der tollen Meinung war, ein kleines Spiel zu spielen. Aber Juvia war ja diejenige, die sich geopfert hat, weil sie nicht gegen ihre Kameraden kämpfen wollte...
    Und auch bevor sie zur Gilde gehört hat, war sie ja in diesem Himmelsturm mit Lucy unterwegs. Da wollte Juvia Lucy auch nicht bekämpfen...

Also das arme Mädchen opfert sich viel zu oft...

Am Abend des selben Tages, klopfte es an das Zimmer der FraDeBüVoHa*

[...]

*Ich weigere mich das als Name anzuerkennen, aber als Abkürzung ist es definitiv brauchbar.

:xd::up1:

Also gut:

Der Wolf hat bis morgen 23°° Zeit um
    seiner Tätigkeit nachzukommen.

Heißt wohl, dass der Wolf letzte Runde doch nicht selbst gewählt hat... aber die Leute, die hier noch übrig sind, sind doch alle recht aktiv :o
    Vergessen? Mit Absicht nicht gewählt? Oder keine Ahnung, wie es geht?~ Anomi?! ;D

(Ich weiß, ich schaufel damit grad mein eigenes Grab... aber das musste jetzt sein xD)

Übrigens...
    Fradebüvoha steckt mit dem Assistenten des Gerichtsmediziners und der Assistentin des Sheriffs unter einer Decke!!
    Ich hab doch gesagt, sie plant eine Revolution. Sie will ihren Mann stürzen. Und die beiden Assistenten helfen ihr, weil der Sheriff ein Idiot und der Gerichtsmediziner ein Säufer ist!
    Sie wollen wohl alle eine neue Ordnung schaffen >D
    Deshalb sind sie auch in einem anderen Dorf!!