Das ist genial. Absolut krank aber genial.
Krank? x'D
Das ist nicht krank!
Hmm... da Falke schon so viele Stimmen hat... nehm ich mal Anomi~ ;D (Nur um nicht zugeben zu müssen, dass ich es eh auf ihn abgesehen habe)
Das ist genial. Absolut krank aber genial.
Krank? x'D
Das ist nicht krank!
Hmm... da Falke schon so viele Stimmen hat... nehm ich mal Anomi~ ;D (Nur um nicht zugeben zu müssen, dass ich es eh auf ihn abgesehen habe)
Das war nur so daher gesagt x'D
Auf jeden Fall schwanke ich noch zwischen dir und Falke...
Und viel Zeit hab ich ja auch nicht mehr...
Ich glaube ja das nächste Folge der Klimax von Juvia und Grays Beziehung ist! Es wird definitiv keiner von beiden sterben, Juvia wird für Gray der Anker zu seinem Verstand sein und dadurch wird er nicht Wahnsinnig...evtl. kommen sie aus der Nummer raus indem sie sich ein Liebesgeständnis oder ähnliches geben was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Das will ich mir nicht geben... :|
Eigentlich dachte ich ja, dass sich Juvia sofort selbst killt, um Gray zu retten. Aber so ähnlich war auch der Schlusssatz. Und sowas erwartet man ja eigentlich...
Was ist also, wenn Gray sich das Leben nehmen will, damit er seine "Familie" retten kann?
(Aber das wäre auch nicht unbedingt unerwartet und neu... weil er ja schon mal quasi gestorben ist...)
Naja was es auch ist, ich hoffe das wird nicht wieder so kitschig wie bei Gajeel und Levy ~.~
Jedenfalls... Brandish hat Natsu, Lucy und Happy vermutlich gerettet, indem sie die weggeschleppt hat xD Aber sie hätte ja auch Juvia mitnehmen können...
Oder keinen... dann hätten die anderen Gray helfen können. Was hat Brandish nur vor?
Die anderen kann ich ausschließen, da Electra als auch Sely meinten sie finden meine Spielweise interessant und mich nicht töten wollen.
Ja genau! Ich finde deine Spielweise sehr interessant. Und nach deinem langen Text jetzt noch mehr.
Respekt, du bist voll dabei : )
Aber das heißt nicht, dass ich dich nicht töten wollte xD
Denn ich habe für dich gestimmt!
(Versteh das nicht falsch, ich finde die Art, wie du spielst sehr toll und wäre eigentlich dafür, dass du es irgendwie überlebst ;D Aber Geschäft ist Geschäft~)
Frieda und Dorothea klingen okay aber was soll den bitte Fradebüvoha?
Na... FRAu DEs BÜrgermeisters VOn HAsington :'0
Alternativ hätte ich immer noch 'Rufus' anzubieten :'>
Dorothea
Elisabeth
Emma
Fradebüvoha
Frida
Gertrud
Johanna
Luise
Olga
Ruffy
@SelY Wir spielen hier nicht Deponia. D:
Tun wir nicht? D:
Und ich wollte als nächstes 'Rufus' vorschlagen :'x
sondern einfach weil ich glaube an etwas dran bin!
So denke ich auch über dich grad x'D
Ist dein unsichtbarer Text möglicherweise ein Hinweis?
Also wenn ihr mich hängen wollt ist da okay. Aber nennt davor doch bitte nen Grund x(
Dieses Problem hab ich auch sehr oft...
Ich schreibe immer so schön meine dummen Theorien auf, beschuldige hier und da mal unschuldige Häschen.. und was ist? Ohne dass sich irgendjemand negativ über mich äußert, finde ich meinen Namen in der Fahndungsliste.
Traurig...
Ehm... also zu deinem Schicksal:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dich verdächtige.
Das heißt, eigentlich bin ich mir doch ganz sicher, dass ich es tue, weil ich jeden von euch verdächtige... aber bei dir muss ich noch ein paar Nachforschungen betreiben. Ich bleibe aber mal an dir dran.
@Anomi: An dir auch~
Die Sache ist aber, dass Haggard sagte, dass die Personen aus Hasington unabhängig von uns sind. Somit kann man nicht sagen: Die Frau ist fremd, deswegen der Wolf auch.
Ich sag ja auch nicht, dass das so ist. Nur dass das ein Hinweis dazu sein könnte.
Ja, die Charaktere von Casura haben mit dem Wolf sozusagen nichts zu tun, aber dann könnte man ja meinen, dass ihr Text immer total unnötig wäre und sie dann gleich nur unsere Namen posten könnte, ohne irgendwas anderes zu schreiben. Denn direkte Texte mit dem Wolf gibt es nicht immer.
Wieso also sollte es nicht relevant sein, was die Frau des Bürgermeisters in einem fremden Dorf macht? :3
Also bleibe ich bei meinen Theorien :3
SelY du liegst falsch.
Erzähl mir mal was neues! Sagt wer...? :'x
Die Frau zwar eine Fremde aber nicht der Wolf. Daher macht das doch überhaupt keinen Sinn.
Wer sagt, dass der Wolf niemand fremdes ist? Ich versuch ja auch nur, irgendwelche Hinweise zu finden :D
Casura gibt ja auch nie eindeutige Hinweise (oder überhaupt welche) über den Wolf, also versuche ich, aus der "Umgebung" welche zu finden und auf den Wolf zu übertragen.
Und ja, ich stelle mich dabei nie geschickt an, aber das passt schon
Goal
Ruhe in Frieden Exa u.u
Irgendwie wurde nicht erwähnt, wie er gestorben ist, oder?
Zu ihrem Bedauern hatte sie selbst nie an der Jagd teilgenommen und nachdem sie ein paar der Dorfbewohner befragt hatte wurde ihr rasch klar, das sie als Ortsfremde den Wolf im falschen Hasenpelz doch nicht erkennen können würde, wenn sie den ursprünglichen Besitzer des Fells nicht kannte.
Wenn man das so betrachtet, dann ist die Frau des Bürgermeisters von Hasington eine Fremde, eine neue Gestalt in dem Dorf.
Also könnte man ja meinen, dass wir es tatsächlich mit einem neuen Mitspieler zu tun hätten.
Da bliebe ja nur noch Anomi übrig ;3
Aber irgendwie hab ich den Drang Falke zu wählen...
Hey, wisst ihr, was mir grad klar wird?
Ich habe nichts mit dem Tod von Titus zu tun~
Zumal es sehr verdächtig war, dass er zwar dauerhaft online war, aber nie etwas geschrieben hat.
Das kommt leider hin und wieder mal vor :o
*Die Dame braucht einen Namen der Titel ist viel zu lang T_T
Mathilda
Und wieder musste ein unschuldiges Häschen sein Leben lassen, nur damit ein anderer (vielleicht sogar der Wolf selbst) nicht gehängt wird... wie grausam u.u
Hmm... ich beobachte Anomi einfach mal weiter...
Hab ich das richtig verstanden, in der Vivre Card von Lola ist die Seele oder eine Seele von Big Mom verarbeitet, weshalb die anderen mit Seelen erfüllten Sachen ihr nichts anhaben können?
Naja... es heißt doch, dass diese Vivre-Cards auch das Leben der Besitzer anzeigen und so.
Also werden die Viecher, die von Big Mom erschaffen wurden, ja wohl merken, wenn ein "Stück Leben" von ihr auftaucht. Vielleicht. Keine Ahnung D:
Der komische Typ, der jetzt mit Ruffy kämpft, hat ja ein prächtiges Kopfgeld. Gab es schon mal jemanden, der mehr hatte (von dem man weiß)?
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Big Mom entweder hübsche Kinder hat oder sehr hässliche. Irgendetwas dazwischen scheint wohl nicht vorhanden zu sein.
Und das Häschen (Randolph?) ist echt süß xD
Was wird n das jetzt! Diskriminierung? Wollt ihr alten Hasen einfach keine neuen haben? Das ist jetzt schon ziemlich "unfriedlich"!
Was? Nein!! Wir sind immer froh darüber, wenn sich neue Hasen anmelden! Und umso mehr freut es uns, wenn diese neuen Hasen dann zu alten werden. Du verstehst, worauf ich hinaus will?
Sachma für wie doof hällstn du mich ?
Für ziemlich? :'x
Ne, Spaß beiseite. Ich finde nur dein Verhalten äußerst merkwürig und verdächtig ;D
Vor Allem, wie du sofort drauf angesprungen bist~
Als hättest du etwas zu verbergen.
Aber die Art wie du spielst, gefällt mir echt gut ^^ Wäre also schön, wenn du uns erhalten bleibst.
Auf mich wirkt es eher so, als würde er einfach absichtlich provokant agieren und die Rolle des Wolfs spielen, dass es wieder unwahrscheinlich ist, dass er der Wolf ist.
Und wenn er genau das möchte?
Dass wir genau so denken, wie du beschrieben hast?!
Hier geht es um Leben oder Tod! Wir dürfen nicht unachtsam werden! (Rauchen ist ungesund!)
Willst du mich also für unschuldig erklären ? ó.ó
Du bist die letzte, die ich für unschuldig erklären würde! xD
Aber irgendwie ist mein Hauptverdächtiger im Moment Anomi... (kann sich bald natürlich ändern)
Irgendwie verhält er sich total verdächtig. Wenn ein Katsulein zum Beispiel kommen und sagen würde:
"Muss ja meine Zähne...ehm..MEINE STIMME auch an wen sinnvolles geben"
dann wäre ich zwar auch stutzig, aber ich würde denken, es will uns einfach verarschen...
Hier wirkt es aber irgendwie, als würde Anomi versuchen, in seiner Rolle aufzugehen, weil er nicht gecheckt hat, dass er sowas nicht schreiben sollte, wenn er der Wolf ist.
Wirkt jedenfalls komisch.
Ich behalte dich im Auge!!
Ansonsten warte ich mal ab, was die anderen schreiben und ob mir irgendeine andere dumme Theorie einfällt~
Ich vertraue nur nicht jedem blindlinks so wie ihr ...
Das musst du mir aber mal genauer erklären.
Wer hat denn den Anschein erweckt, er würde jedem blindlinks vertrauen?
Seis drum... du wirst noch früh genug merken, dass das hier ganz und gar nicht der Fall ist ;)
Hier werden sogar unschuldige Hasen gehängt, nur damit man selbst überlebt~
- Bluealf (ich töte ihn einfach gerne :3)
Dass ich jetzt verdächtigt werde, weil davon ausgeht, dass das Opfer eventuell "zufällig" ausgewählt wurde, wundert mich nicht im Geringsten.
Aber hört sich Casuras Text nicht eher so an, als hätte der "Wolf" vergessen, seine Wahl zu treffen? Oder dass da kein Wolf im Spiel war?
Denn ich vergesse nicht (jedenfalls meistens...), Casura eine PN zu schreiben. Ich überlasse nur ihr die Wahl und sie tötet in meinem Namen.
Fremdeinwirkung = vorhanden (wenn man das so sieht, sogar doppelt xD)
Ich würde aber auch erst mal annehmen, dass ein Neuling der Täter ist, schließlich
schließlich war niemand bekannt, der Haggy etwas böses gewollt hätte.
ist ja niemand bekannt, der es auf Haggy abgesehen hatte.
Das heißt, es kann keiner von denen sein, die Haggy in den letzten Runden mal ausgequetscht hat :D
EIn paar neulinge daher ein neues Dorf?
Hooh... jetzt wo du das sagst... hab irgendwie überlesen, dass es nicht in Hasington ist xD
Na gut...
Auf jeden Fall wirkt das alles sehr komisch.
Was meinst du mit eine Hexe kocht Rüben und eine Hexe kocht Speck...? Gibt es zwei Hexen? Eine Gute und eine Böse?
Den man betrachtete diesen unglücklichen Todesfall als Unfall, ohne Fremdeinwirkung
Was soll das heißen?
Unfall? Ist er irgendwo runtergestürzt oder was?
Wie Selbstmord oder Herzversagen oder sonst was, sieht das nicht aus. Vor Allem wegen der "Fremdwirkung".
Aber wenn ein Wolf ihn angegriffen hätte, dann würde man das merken. Wenn ein Killerhäschen das gewesen wäre, dann auch.
Ist da vielleicht schwarze Magie im Spiel? Kann es sein, dass da mehr ist, als nur ein "Unfall"? o.o
Oder war Haggy die Hexe und konnte mit Magie seinen Körper aber nicht sein Leben schützen?
Also... ich sollte traurig darüber sein, dass Haggy tot ist - nein, ich bin traurig deswegen!!
Ruhe in Frieden ;(
Aber im Moment frag ich mich nur, wieso die Frau des Bürgermeisters wieder da ist und so tut, als wäre sie nie weg gewesen