[Spiel 98] Hinrichtung 1

• [Spiel 98] Hinrichtung 1

Beunruhigt eilte die Frau des Bürgermeisters von Hasington* zurück zu ihrem Zimmer um einen neuen Brief aufzusetzen. Am Abend, als sie kurz vor Ladenschluss das Postbüro verließ und sich auf den Rückweg machte sah sie eine kleine Gruppe Dorfbewohner mit Mistgabeln und Fackeln die Hauptstraße entlangziehen. Zweifelsohne ein Mob auf der Suche nach dem Wolf, ein vertrauter Anblick, der sie unwillkürlich beruhigte. Doch das Gefühl der Erleichterung hielt nicht lange an, den als sie das Gasthaus betrat erinnerten die argwöhnischen Blicke der Anwesenden sie schlagartig daran, das sie hier fremd war... und das Fremde, in Hasington zumindest, oft als erstes baumelten.

In der kommenden Nacht sollte sie kaum Schlaf finden &
    immer wieder aufstehen um sicherzustellen, dass ihre Zimmertür noch fest verschlossen wäre.

[Blue] [Anomi] [Electra] [Haggy] [Titus] [EZRA] [Falk] [Se~chie] [Ex4] [Katsu]

Die Nachtaktiven haben bis morgen 23°° Uhr
    um ihren jeweiligen Aufgaben nachzukommen.
    Wir befinden uns in der Nachtphase. :>

*Die Dame braucht einen Namen der Titel ist viel zu lang T_T

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Und wieder musste ein unschuldiges Häschen sein Leben lassen, nur damit ein anderer (vielleicht sogar der Wolf selbst) nicht gehängt wird... wie grausam u.u

Ich finde es aber gut. Immerhin hat er nicht einen Beitrag im letzten Thread geschrieben. Am Ende wär wahrscheinlich er sonst der Wolf gewesen und alle anderen hätten sich gegenseitig gehängt xD...Zumal es sehr verdächtig war, dass er zwar dauerhaft online war, aber nie etwas geschrieben hat.

Ich muss offen zugeben, mir gefällt dieses Spiel super und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Hätte btw. tatsächlich erwartet ich werde gehängt.... Ich bin stolz auf euch Leute! :rice-crazy:

Mache mir später oder morgen wieder mehr Gedanken über alles hier :onion-stress: ...Erstmal paar Animes weiterguckn!
    Bis dahin: Viel Spaß, ihr möchtegern-Hasis! :jubeln: