Beiträge von SelY

Ich hoffe dass Eileen nicht so schnell erledigt wird wie Gott Serena...
    Aber wenn sie mit Acnologia mithalten kann, dann wäre es sehr merkwürdig, wenn Erza dann ihr Gegner wird...
    Die hätte doch keine Chance?

Aber vielleicht verbündet sich Eileen ja mit Fairy Tail, wenn rauskommt, dass Erza (VIELLEICHT!!) ihre Schwester/Tochter/irgendwas ist :o

Dass Levy sich einmischt ist nicht allzu verwunderlich... wollen die jetzt ein Pärchenkampf austragen? :D
    Gajeel war doch so von sich überzeugt, da sollte er das auch alleine durchziehen!

@Katsuro
    Das kann gut sein, dass das der Vater ist, oder eben auch zu der Familie gehört... sein Schnurbart ist so gekringelt xD

Und dass Sanji Angst vor seiner Schwester haben könnte, hab ich auch schon gedacht... die hat ihn vielleicht als Kind terrorisiert oder überdimensional geliebt, sodass er nun traumatisiert ist.

Vielleicht hat Sanji genau mit den beiden, von allen vermutlichen Geschwistern eine bessere Beziehung ? o.o

Wer weiß :o
    Ich kann mir aber vorstellen, dass die älteren Geschwister sich alle um Sanji sorgen, ihn sogar verhätscheln xD

Gut, wir haben jetzt 2 Geschwister von Sanji gesehen, wir wissen, dass er noch mindestens 2 weitere Brüder hat :o
    Aber wie sieht es mit Cousins und so aus? Die Vinsmoke Familie müsste doch recht groß sein, oder? So wie die vorgestellt wird...

Wieder mal richtig gelungen!!

Ich dacht ja zuerst die Geschwister heißen alle so Wanji, Manji oder sowas xD

Sanji heißt sowas wie 3 Uhr*. Und Yonji 4 Uhr*. (dritter Sohn und 4. Sohn xD)
    Und Rei heißt Null*. Muss wohl die älteste von den Geschwistern sein :o

Also Yonji ist auch so ein Typ, der sicht sofort in Frauen verliebt.
    Da hätte ich eigentlich gedacht, dass die Schwester dann hinter allen Typen her wäre...
    Aber echt nice, dass Sanji so eine heiße Schwester hat ;D

Also bei Killer ist ja noch nichts klar, weil man sein Gesicht nie gesehen hat, aber Bellamy scheidet wohl als potentieller Bruder aus, er hat schließlich keine gekringelten Augenbrauen!

Und ich bin echt gespannt, was Jimbei da zu suchen hat... der würde Ruffy doch nie hintergehen o.o

* Stand jedenfalls in den Kommentaren...

Ouh, voll vergessen xD

Also dieses Kapitel (485) hat mich mal wieder nicht so beeindruckt...
    Ich mein... was passiert denn? Wir sehen, dass Lucy dem Feind immer noch blind vertraut.
    Cana schafft es nicht mal mit einer sehr starken Magie einen Geist, der sich nicht wert, richtig fertig zu machen.
    Sting versinkt in Selbstmitleid und wird von Yukino geohrfeigt.

Dass Gajeel aber austickt, hat mir gefallen. Vor allem der Grund ;D
    Nur wegen Levy <3

Super klasse, ich dachte gerade geil ich hab gewonnen weil Erza tot ist....oder so

Hätt es die Verlängerung nicht gegeben, hätts denk ich aufjedenfall noch Runde 2 gegeben...aber nun hab ich mal wieder verloren und lege evtl. Doubt mal auf Eis, zu deprimierend xD

... o.q

Gerade deswegen musst du doch weiter machen!!! D:

WENN

Und denk mal so... WENN das nächste Spiel total lustig wird, wirst du es bereuen, dass du nicht dabei bist :muha:

aha. Ich wähle einfach mal Erza! Weil Erza Erza ist!!! Nichts für Ungut SelY aber gegen jede Logik die ich versuchte diese Runde aufzubauen und der ich versuchte zu folgen bekommst du jetzt meine Stimme, ja, genau DU! Nur damit hier jetzt drei Namen stehen!!!

Aaaaaalso... Wie ich sehe, hat Casu nichts neues geschrieben...
    Gut, dann schau ich mal, was ich so herzaubern kann...

Dass Blue mich verdächtigt, wundert mich irgendwie nicht so xD Er ist ja der Meinung, ich würde ihn IMMER verdächtigen und versuchen in an den Galgen zu bringen. Ist wohl ne Vorsichtsmaßnahme von ihm
    Keine Sorge, Alfi. Im Moment bin ich noch nicht hinter dir her.

Erza ist komischerweise sehr aktiv. Das könnte gut passen, dass sie der Wolf ist.
    Dass sie Haggy nicht fressen würde, weil er sich wieder mit ihr battlen wollte, ist Quatsch. Erza ist ein erfahrener Doubt Spieler und weiß, wie man sich aus der Affäre ziehen kann ;D

Ich werde dich im Auge behalten, junge Frau!!

+1 Erza.

Ja und finde es auch gut das Brandy zu ihrem Land steht und ned einfach klein bei gibt!

Naja... wenn dem so wäre, würde sie doch nicht für Fairy Tail verhandeln wollen... sie gibt ihre Mission auf :o
    Und Lucy wie immer total naiv :3

Und warum Kagura Erza geküsst hat, hab ich nicht so gerafft xD
    Weiß sie womöglich, dass Erza auf Gerard steht und wollte ihr somit den Kuss "übertragen"? xD
    Jedenfalls fand ich die Reaktion ganz witzig.

Und es wurde immer noch nicht gezeigt, wie die Sting-Gruppe verloren hat... aber immerhin wissen wir, dass drei Monster dafür verantwortlich sind.
    Naja, und auf der Fairy Tail Seite sind ja nicht wirklich 6 Monster... es sind 4 + eine Levy und eine Katze.

Voll doof das SelY nicht da ist, ich wollte sie endlich mal überführen! Nix gegen euch Erza und Katsu, aber das ist was persönliches xD

What? xD Dabei bin ich doch voll lieb...

So, das Wochenende ist (leider) um und ich hoffe, dass ich wieder normal mitmachen kann :3

Nun Se-chie, du warst wirklich schon so oft Wolf.

Du auch!!

Und es war in ACG niemand öfter der Wolf als Se-chie.

Ernsthaft? xD

Aaaaaalso... Wie ich sehe, hat Casu nichts neues geschrieben...
    Gut, dann schau ich mal, was ich so herzaubern kann...

Dass Blue mich verdächtigt, wundert mich irgendwie nicht so xD Er ist ja der Meinung, ich würde ihn IMMER verdächtigen und versuchen in an den Galgen zu bringen. Ist wohl ne Vorsichtsmaßnahme von ihm :P
    Keine Sorge, Alfi. Im Moment bin ich noch nicht hinter dir her.

Erza ist komischerweise sehr aktiv. Das könnte gut passen, dass sie der Wolf ist.
    Dass sie Haggy nicht fressen würde, weil er sich wieder mit ihr battlen wollte, ist Quatsch. Erza ist ein erfahrener Doubt Spieler und weiß, wie man sich aus der Affäre ziehen kann ;D

Ich werde dich im Auge behalten, junge Frau!!

+1 Erza.

Spoiler anzeigen

Ich werde das Wochenende über nicht schreiben können, nur so zur Info :doomed: