[Spiel 96] Anmeldung

• [Spiel 96] Anmeldung

Spielablauf & Regeln
    Wir beißen nicht.
    Naja. Vielleicht ein bisschen, aber sonst würde es keinen Spaß machen.

Ezra möchte spielen und ich möchte das Ezra spielt.
    Außerdem wäre es schön wenn jemand Blue auftaut, ich stelle gerne meinen Föhn zu Verfügung.
    Wiederworte werden auf Hasington'sche Art gehandhabt.
    = werden von einem Rhinozeros nieder getrampelt

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Tja, da bin ich also wieder, denn auch wenn ich Katsu den Rang als gefürchtete Wolfsjägerin nicht ablaufen kann so habe dennoch auch ich einen Ruf zu verteidigen. Nämlich den am anderen Ende der Wolfsjägerskala ->

Und während Blue hoffentlich mein Angebot eines Gratis Spaaufenthaltes annimmt, (inklusive , und :D) da möchte ich euch jemanden vorstellen, der (zumindest noch) vorhat den Vorgängen in unseren Wäldern mal auf den Grund zu gehen... xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ezra möchte spielen und ich möchte das Ezra spielt.

vielleicht ein wenig spät gesehen, aber es ist mir nach persönlicher Nominierung bzw gar Widmung <3 eine Ehre! :shy:

btw: es wäre irgendwie cool wenn man die Anmeldung-Threads in den Benachrichtigungen automatisch angezeigtbekommen könnte, sobald sie erscheinen Oo

weil ich habe das Gefühl oft viel zu spät zu merken, dass ein neuer Thread auf ist zum anmelden!

... :klug: ich werde das mal den Verantwortlichen unterbreiten.

• Wenn das so weiter geht, gibts das 100te Spiel erst 2017 xD
    Falls wir es mal soweit schaffen, sollte man das 100te erst starten wenn wir 10 Leute oder so sind damits mal was besonderes ist!
    Aber jetzt könnten sich ruhig schon mal 5-6 oder so für das 96te aufraffen....

• Blue und Erza: Ihr habt schlappe zwei, drei Wochen gebraucht um euch anzumelden, und nun gehts euch zu langsam?!? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist