Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

  • Was auch noch etwas positiv war: Kagura hat Simon dann selbst erledigt. Hätte nicht damit gerechnet. Dachte eher, dass Gerard ihn dann erledigen will und Kagura ihn dann aufhält und voll die Show abzieht oder so...

    Gerade das es so endet wie im Kapitel war vorhersehbar nach der Entwicklung von Kagura zu Gerard. Fande ich nun nicht wirklich überraschend xD Erza kann von Wendy geheilt werden das wird zwar dauern aber wir haben ja noch eine andere tolle Heilspezialisten die Fairy Tail ja gerne mal hilft ^^

  • Ey, es is Erza xD Ein Puster und die Alte ist erledigt xD

    Das traurige ist ja... das würde mich nicht mal mehr wundern... :doomed:



    aber wir haben ja noch eine andere tolle Heilspezialisten die Fairy Tail ja gerne mal hilft

    Meinst du die Alte, die denselben Geruch wie Grandine hat?
    Und wo sind eigentlich die anderen Gildenmeister? Wieso helfen die nicht mit? Das ist doch, wenn man das so betrachtet, nicht nur Fairy Tails Kampf...

  • Die anderen Gildenmeister Kämpfe sehrwohl mit nur auf diesen ist nunmal kein Fokus gelegt, wobei Sting ja schon aus dem Rennen ist xD


    Ja ich meine die Alte Schachte xD Die kann ja auch einen Makarov innerhalb eines Tages seine volle Magie wieder geben.

  • Wo du ja Sting erwähnst... seine Gruppe wurde ja vernichtend geschlagen... Ich will wissen, wie das passiert ist o.o
    War ja hübsch anzusehen, wie sie da an irgendwelchen Pfosten hingen, aber eine Erklärung hätte ich schon gerne.


    Ja, also die alte Schachtel fehlt irgendwie. Die gehört immerhin irgendwie dazu. Und ich frage mich immer noch, wann Gildarts endlich auftaucht. Ist er dann derjenige, der gegen August kämpfen wird...? Aber ich denke, er taucht erst auf, wenn sein geliebtes Töchterchen in Gefahr ist. Das passt ja auch so schön, weil Cana im Moment alleine mit Mavis ist und August möglicherweise dort auftauchen könnte...

  • Eileen Belserion aka Erzas Mutter ist da ! :D Was haltet ihr von ihr ? Ich meine sie sieht ja schon aus wie Erza und wird bestimmt auch extrem
    mächtig sein, sagte ja auch der Historia Typ ! Oh und wer wird gegen sie kämpfen ? o.o Erza ist ja KO, vielleicht wird ja Gildarts gegen sie
    kämpfen, wenn Eileen wirklich wie Erza ist, dann kann quasi doch nur Gildarts sie niederknüppeln. :3 <3 Erzas Mom xDD


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • wenn nicht ist sie ne ziemlich hotte Milf xD

    I Believe in Milftum :D ! Aber zurück zu Eileen, wir wissen also nun sie wohnte wirklich in Ishgar. und ist übergelaufen (maybe ?).
    Auf jeden fall finde ich, dass ihr Squad bisher der coolste von allen hat, Bradman (Badman?), weiße Magierin eins, schwarze Magierin eins,
    und Rahkaid :D Wenn Team Gajeel Erzas Mutter niederknüppeln, dann wäre es ja irgendwie schade - ich glaube aber das Team Gajeel
    alle besiegen können außer Eileen die sich dann weiter auf macht ~ maybe trifft sie dann irgendwann auf Erza :D !!! <3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ja und finde es auch gut das Brandy zu ihrem Land steht und ned einfach klein bei gibt!

    Naja... wenn dem so wäre, würde sie doch nicht für Fairy Tail verhandeln wollen... sie gibt ihre Mission auf :o
    Und Lucy wie immer total naiv :3


    Und warum Kagura Erza geküsst hat, hab ich nicht so gerafft xD
    Weiß sie womöglich, dass Erza auf Gerard steht und wollte ihr somit den Kuss "übertragen"? xD
    Jedenfalls fand ich die Reaktion ganz witzig.


    Und es wurde immer noch nicht gezeigt, wie die Sting-Gruppe verloren hat... aber immerhin wissen wir, dass drei Monster dafür verantwortlich sind.
    Naja, und auf der Fairy Tail Seite sind ja nicht wirklich 6 Monster... es sind 4 + eine Levy und eine Katze.

  • Noch niemand was zum neuen Kapitel geschrieben?!


    Irgendwie fehlt mir Zeref und Acnologia! Da ich Mal davon ausgehe das Gajeels Team die Kämpfe gegen die Spriggans gewinnt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Eileen die Party sprengt!


    Ich hoffe ja Erza liegt noch ein wenig flach, falls sie auf Eileen trifft(egal wie sie zu Erza steht) wissen wir ja wie der Kampf ausgeht...


    Was kann Kana eigentlich xD Ich dachte die Oneshottet Mavis oder so...aber nein sie bringts einfach nicht!

  • Ouh, voll vergessen xD


    Also dieses Kapitel (485) hat mich mal wieder nicht so beeindruckt...
    Ich mein... was passiert denn? Wir sehen, dass Lucy dem Feind immer noch blind vertraut.
    Cana schafft es nicht mal mit einer sehr starken Magie einen Geist, der sich nicht wert, richtig fertig zu machen.
    Sting versinkt in Selbstmitleid und wird von Yukino geohrfeigt.


    Dass Gajeel aber austickt, hat mir gefallen. Vor allem der Grund ;D
    Nur wegen Levy <3

  • Mal abgesehen davon das Cana nicht alles gibt und mavis an sich bestimmt sehr stark ist finde ich es nicht schlimm.
    Ich wünsche mir das es kein erza vs Eileen Kampf wird. Erza hatte genug screentime.
    Gajeel geht nun richtig ran und das finde ich sehr schön. Er gehört zu den stärksten und soll nun auch mal zeigen was er kann ^^

  • Wo haste denn das Bild ausgegraben?


    Bei den beiden find ich das okay, Gray und Juvia wäre natürlich noch besser xD


    Ich hoffe das Natsu nicht die Lösung von allem ist...also Tartaros fand ich auch sehr gut weil irgendwie der Fokus
    auch auf andere verteilt wurde und das ist auch gut so!

  • Also gelesen und nun will ich das Eileen einen starken Kampf hat, Erza als Gegener ist raus wenn sogar Zeref ein gewissen Maß an unbehagen aufkommen lässt.
    Schade war wieder der kurze Text von Gajeel zu Levy. Ich hätte es mehr als nur super gefunden wenn es ein 1 vs 1 geblieben wäre.

  • Ich hoffe dass Eileen nicht so schnell erledigt wird wie Gott Serena...
    Aber wenn sie mit Acnologia mithalten kann, dann wäre es sehr merkwürdig, wenn Erza dann ihr Gegner wird...
    Die hätte doch keine Chance?


    Aber vielleicht verbündet sich Eileen ja mit Fairy Tail, wenn rauskommt, dass Erza (VIELLEICHT!!) ihre Schwester/Tochter/irgendwas ist :o


    Dass Levy sich einmischt ist nicht allzu verwunderlich... wollen die jetzt ein Pärchenkampf austragen? :D
    Gajeel war doch so von sich überzeugt, da sollte er das auch alleine durchziehen!

  • Erza als Gegener ist raus (..)

    Denke ich auch - Eileen will Acnologia umhauen ! Ö.Ö Wenn das so klappt, dann ist klar woher Erza ihre Power hat. OMG :D
    Mal ne Nebenfrage : Glaubt ihr eigentlich das Fairy Tail positiv ausgehen wird ? Ich meine für Natsu, Happy und Lucy ?
    Lucy vielleicht aber Natsu kann doch nur sterben, also eure Meinungen dazu ? Positiv (er lebt und alle haben sich lieb), Negativ
    (er stirbt und alle sind traurig) oder wird was unvorhergesehenes passieren ? Sprich Neutral (Natsu lebt, weil ggf. Fluch gebrochen wird
    und Zeref keinen Krieg mehr führen braucht, weil wieder sterblich !) Ich bin auf eure Ideen gespannt :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Fairy tail ist in ein Shonen und diese haben meistens ein gewissen Happy End. Auch wenn Natsu stirbt (Was mir ehrlich gesagt nichts ausmachen würde) wäre es ein fröhliches Ende. Ich schätze Mavis hat einen Plan wie sie Natsu retten und Zeref sowie sich auslöschen kann.
    Nur weil Eileen stark ist heißt es nicht das auch Erza deswegen so stark ist, siehe man Laxus an. Er ist nur dank eines Lacrimas sehr mächtig dabei hat er einen überaus starken Großvater und ich glaube auch das sein Vater an sich nicht ganz schwach sein sollte. Wenn man dieser Logic traut.
    Vielleicht endet es auch ganz anders und der Krieg wird beendet und beide Regionen vereinen sich. Für einen Krieg gab es mir bisher zu wenig verluste. Eine Magierin kann keine Magie mehr verwenden das waren quasi alle großen verluste eines Krieges.

  • Dass Levy sich einmischt ist nicht allzu verwunderlich... wollen die jetzt ein Pärchenkampf austragen?

    Tja schau dir mal die neue OVA an...ich sag nur Fanservice und wtf ohne Ende xD


    Wirkt fast für mich so, als ob Eileen irgendwas mit Acnologia geplant hat!


    Also ich fänds richtig scheiße wenn das Ende von Fairy Tail wäre, wenn es wirklich keine Magie mehr gäbe!
    Beste Ende, sowas wie Fullmetal Alchemist(wenn vielleicht nicht soo episch)...mit nem kleinen Zukunftsausblick!