Jetzt wurde ich wohl doch aus Sicherheitsgründen gehängt... ._.
Und das, obwohl weder Katsu noch Haggy mitmachen D:
Beiträge von SelY
-
-
D:
Oh nein... ;__;
*hat nicht abgestimmt* Hätte aber eh nix gebracht xD -
Also echt, umso mehr wilde Theorien, umso verdächtiger machst du dich xD
Das ist meine wahre Natur 8)
Ich glaub du bist es oder dir ist es egal wies für dich endet da du letztes Spiel gewonnen hast...
Nix da!!!
Ich will immer gewinnen!! D: -
Joa ich komme auch aus Bayern.
Aber du hast ja nichts angegeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Casura in den einzelnen Threads reinschaut, um das herauszufinden x'D
Sely kommt doch, soweit ich weiß, auch aus BW? xD
D:
Die Frage ist!! Weiß Casu das? -
Ha!! Ich habe meine Theorie etwas überdacht!! >3
Südmauer. Jemand der eher aus dem Süden kommt.
In Deutschland wären dass dann die Bundesländer Bayern und Baden Württemberg.
Und auf welche zwei Häschen trifft das zu?Alfi -> Bayern
Bier -> BWUnd da ihr 2 den Wohnort angegeben habt, könnte das ein Hinweis sein ;D
-
zumal erza doch sehr viel stärker geworden ist oder? Somit sollte die olle aus dem Paradies Turm kein Problem gewesen sein. Azuma ein größeres und naja so weiter. Sie hätte auch gewinnen können in einem kampf
Man sollte aber beachten, dass Erza schon völlig fertig war (bzw. sein müsste), weil sie ja davor noch gegen den Sand-Typen gekämpft hatte.
Und wenn man das so betrachtet... Ja, Erza müsste jetzt stärker sein, weil die Gegner ja alle vor dem Jahr der Auflösung besiegt wurden.
Erza konnte trainieren. Die Toten nicht. Trotzdem... :s -
Nein, Stan ist tot :o
Katsu wäre gerne der Sheriff xD
Der Sheriff und auch der Bürgermeister sind Charaktere von Casu, die immer häufiger vorkommen :3
Sie gehören zum Hasington-Setting.Davon gibt es noch ein paar andere:
Der Gerichtsmediziner und sein Assistent.
Die Assistentin des Sheriffs
Der alte Seb (mit seinem Gewehr) und seine hübsche Enkelin Feli
Und keine Ahnung wer noch xD -
Warum liegt er nun im Leichenhaus? Ist er tatsächlich tot oder tut er nur so? Und wenn ja, warum ist dann von "Genesung" die Rede?
Das wäre zwar Katsus Wunsch, aber ich denke nicht, dass der Sheriff jemals sterben wird :o
Unkraut vergeht nicht, ne? xDDer ist vermutlich wegen Stan im Leichenhaus...
Und er wurde ja angeschossen. Das war vermutlich der alte Seb :3 -
Ich bin dumm, aber wie ordnest du den Namen Himmelsrichtungen zu?
Ich hab einfach die Reihenfolge genommen :''D
Das hat SelY wieder genommen und in irgendwas verwandelt...mit ganz viel Magic xD
Lass mich doch >3< xD
-
Ul wird aufjedenfall besiegt
Natürlich... ._.
Wird aber mal Zeit, dass etwas Unvorhergesehenes passiert D:
Es ist zwar Erza, aber sie musste gegen 3 Gegner kämpfen, gegen die sie es sehr schwer gehabt hatte... und dann besiegt sie die nur mit ihrem Blick und einem Satz?
Erbärmlich!!
Ist es denn zu viel verlangt, wenn sie total ablost und von ihrem Geliebten gerettet wird? D':
(Ich steh eigentlich so gar nicht auf diese Art von Kitsch und finds ja super, wenn die Frau sich selbst mal zu helfen weiß... aber das geht doch ein klein wenig zu weit, oder? :3) -
@Bluealf
Du konkurrierst doch hier mit dem Bürgermeister ;D -
Laxus setzt sein Leben und ein Trick aufs Spiel. Shelia gab ihre Magie auf.
Mag schon sein, ABER!!! hier geht es doch um Gerard D:
Also ich erwarte schon einiges von ihm 8)Und ich hab da noch einen anderen Gedanken... Laxus und auch ein paar andere sahen so aus, als hätten sie Schwierigkeiten mit ihren toten Gegnern...
Da wäre es doch nicht so ganz verkehrt, wenn Gerard (+/- Kagura) den Puppen-Typen doch etwas eher besiegt, bevor seine Kameraden drauf gehen :o -
Drück dem Sheriff für mich ein Kissen ins Gesicht, damit er es schön gemütlich hat =3
Geht klar :3
Das wäre vermutlich auch im Interesse von @Bluealf -
Und wenn ihr euch gaaaaaaaaaaaanz alte Doubt Spiele anschaut werdet ihr sehen, dass hinter Nox immer ein Herz ist.
Ja D:
Daran kann ich mich erinnern... (voll die Bevorzugung :'3)
Aber ich brauch etwas, um meine Theorie zu festigen x'DOder die Alternative:
[Se~chie] -> Norden
[Blue] -> Osten
[Lilly] -> Süden
[Stan] -> Westen
[Nox❤] -> Norden
[Bier] -> Osten
[Alu] -> SüdenHier sind aber 2 Süd-Kandidaten. Aber wenn wir Stan rausnehmen, verschiebt sich ja das alles und Alu fällt für Süden weg.
Somit ist nur Lilly der Süden :3Oder:
[Se~chie] -> Norden
[Blue] -> Nord-Osten
[Lilly] -> Osten
[Stan] -> Süd-Osten
[Nox❤] -> Süden
[Bier] -> Süd-Westen
[Alu] -> WestenUnd wenn Stan auch hier weggelassen wird, dann fällt Süden Bier zu :3
Lilly, Nox und Bier. Ich verdächtige euch (mehr als die anderen)!! D:
-
Sonst würde Zeref im nicht diesen Posten geben
Kann man das dann nicht auch über die anderen sagen, die sofort plattgemacht wurden? :x
Aber ja... ich weiß, was du meinst :D Und es wäre ja merkwürdig, wenn er einfach so besiegt wird, ohne dass die anderen gegen die Toten kämpfen können.
Man muss aber auch bedenken, dass so gut wie kein Kampf lange gedauert hat :o -
kann ich diese information von noch jemanden bestätigt bekommen?XD
Ich rufe @Bluealf in den Zeugenstand :3
-
Diese Information bleibt streng geheim! 8)
Und zu deiner Theorie... die Assistentin ist immer so schräg drauf :3
Aber die wird vermutlich nicht mehr lange sein, weil es jemand auf die abgesehen hat :3 -
Insgesamt wäre meine Theorie, dass die Assistentin sehr verdächtig ist und wir nur ein weiblichen Hase unter uns haben: "Se~chie"
Darauf will ich mich aber nicht beruhen, vllt findet man@SelY irgendwelche Gegenargumente?
Ja!!
Es gibt zwei Weibchen :3 -
Aber der Typ wirkt nicht so stark... nur seine Magie war halt cool. Aber da Erza die 3 so schnell platt gemacht hat... :3
Ja okay... wenn man das so betrachtet, muss der Kerl ja etwas länger überleben, weil sonst würden die ganzen Toten ja wieder verschwinden... aber Gray und Lyon müssen ja noch gegen Ul kämpfen!! Das muss sein D:
-
Das fände ich wieder langweilig und blöd xD Gerard ist auch einer der Magie bei denen man weiß das sie sehr stark sind. Aber wirklich viel sieht man auch nicht mehr von :I Also lasset den Kampf lange sein xD
Aber... aber... D:
Das würde doch voll so aussehen, als sei Gerard schwach... weil die anderen haben ihre Gegner ja auch schnell erledigt. Nein, das kann ich nicht akzeptieren Dx