Ich bin dumm, aber wie ordnest du den Namen Himmelsrichtungen zu?
[Spiel 94] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Notwendigkeit einer Sanierung der Südmauer zu überzeugen
Das hat SelY wieder genommen und in irgendwas verwandelt...mit ganz viel Magic xD
-
Ich hab einfach die Reihenfolge genommen :''D
Das hat SelY wieder genommen und in irgendwas verwandelt...mit ganz viel Magic xD
Lass mich doch >3< xD
-
Dieselbe Frage lag mir auch auf der Zunge. Hab erst gar nicht gecheckt, wie Sely zu der Annahme kam und dem "Südtor" generell keine allzu große Relevanz zugemessen.
Ich fand hingegen folgende Stelle am verwirrendsten:
Die Assistentin des Sheriff wiederum ist betrübt, nicht weil ihr Chef angeschossen wurde, wie die Bürger glauben, sondern weil seiner Genesung nichts im Wege steht.
Warum liegt er nun im Leichenhaus? Ist er tatsächlich tot oder tut er nur so? Und wenn ja, warum ist dann von "Genesung" die Rede?
-
Warum liegt er nun im Leichenhaus? Ist er tatsächlich tot oder tut er nur so? Und wenn ja, warum ist dann von "Genesung" die Rede?
Das wäre zwar Katsus Wunsch, aber ich denke nicht, dass der Sheriff jemals sterben wird :o
Unkraut vergeht nicht, ne? xDDer ist vermutlich wegen Stan im Leichenhaus...
Und er wurde ja angeschossen. Das war vermutlich der alte Seb :3 -
Wer ist denn jetzt der Scherrif? ich dachte Katsu?
und wurde nich eher Stan verletzt und ist er nicht der Sherrif? Nox ist verwirrt! -
Nein, Stan ist tot :o
Katsu wäre gerne der Sheriff xD
Der Sheriff und auch der Bürgermeister sind Charaktere von Casu, die immer häufiger vorkommen :3
Sie gehören zum Hasington-Setting.Davon gibt es noch ein paar andere:
Der Gerichtsmediziner und sein Assistent.
Die Assistentin des Sheriffs
Der alte Seb (mit seinem Gewehr) und seine hübsche Enkelin Feli
Und keine Ahnung wer noch xD -
Der Sheriff stirbt nicht. Die Assistentin stirbt auch nicht. Ihr könnt es auf die beiden absehen so viel ihr wollt, das sind wichtige Elemente von Hasington die werden nicht umgebracht. =_=
-
Danke Lilium, endlich mal jemand der das mit dem Leichenhaus auch merkwürdig findet. Wegen Stan wird der Sheriff kaum drin sein. Der wurde doch gegessen. Gut die Knochen sind wahrscheinlich übrig. Jedoch wurde unser Sheriff angesossen (von wem?), Und würde deshalb ins Krankenhaus gebracht werden.
-
Das mit der Südmauer ist natürlich auch wichtig. Warum wird ausgerechnet die saniert?
-
weil die Angriffe von Süden kommen, oder so
Und er liegt im Leichenschauhaus, weil es in Hasington kein Krankenhaus steht.
-
Kein Krankenhaus, aber ein Leichenschauhaus?
Dann bringt den Armen doch in das nächstgelege Krankenhaus ^^ -
Ha!! Ich habe meine Theorie etwas überdacht!! >3
Südmauer. Jemand der eher aus dem Süden kommt.
In Deutschland wären dass dann die Bundesländer Bayern und Baden Württemberg.
Und auf welche zwei Häschen trifft das zu?Alfi -> Bayern
Bier -> BWUnd da ihr 2 den Wohnort angegeben habt, könnte das ein Hinweis sein ;D
-
Alfi? Ich heiß Alu ^^
-
Oh du meintest Blue.
Joa ich komme auch aus Bayern. Habe das bei dem Thread geschrieben, wo man das angibt um andere Otakus kennenzulernen ^^( Wie heißt der nochmal?
-
Ah woher kommt ihr?
So heißt der...
-
Sely kommt doch, soweit ich weiß, auch aus BW? xD
-
Joa ich komme auch aus Bayern.
Aber du hast ja nichts angegeben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Casura in den einzelnen Threads reinschaut, um das herauszufinden x'D
Sely kommt doch, soweit ich weiß, auch aus BW? xD
D:
Die Frage ist!! Weiß Casu das? -
Südmauer. Jemand der eher aus dem Süden kommt.
Also echt, umso mehr wilde Theorien, umso verdächtiger machst du dich xD Ich glaub du bist es oder dir ist es egal wies für dich endet da du letztes Spiel gewonnen hast...
-
Also echt, umso mehr wilde Theorien, umso verdächtiger machst du dich xD
Das ist meine wahre Natur 8)
Ich glaub du bist es oder dir ist es egal wies für dich endet da du letztes Spiel gewonnen hast...
Nix da!!!
Ich will immer gewinnen!! D: