Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

  • Ich musste echt lachen nachdem Erza mit einem "Todesblick" die Fähigkeit einfach so in nichts verwandelt hat und alle einfach so verschwanden xD Erza aka Chuck Norris...


    Immerhin kommt jetz mal was zu Erza, bin echt gespannt wer genau Ihre Mutter ist! Anscheinend ja eine ziemlich übelst starke Magierin...wobei es schon komisch is, das nur an den Haaren zu erkennen...

  • War ja klar, dass Erza wieder alle im Alleingang besiegt... :x
    Aber al sehen, was man so über ihre Herkunft erfährt...


    Gerard ist jetzt richtig angepisst :''D
    Also ich bin ja durchgehend enttäuscht, weil die Gegner so schnell plattgemacht werden... aber wehe Gerard macht den Typen nicht mit einem Schlag fertig!! ò.ó
    Da muss so ne Badass Attacke kommen!!



    Und wegen Ul... Hier hat Lyon doch seine Chance sie zu besiegen. Das war doch sein Traum :'3

  • Ich musste echt lachen nachdem Erza mit einem "Todesblick" die Fähigkeit einfach so in nichts verwandelt hat und alle einfach so verschwanden xD Erza aka Chuck Norris...

    Ja ich konnte auch schmunzeln xD



    Gerard ist jetzt richtig angepisst :''D
    Also ich bin ja durchgehend enttäuscht, weil die Gegner so schnell plattgemacht werden... aber wehe Gerard macht den Typen nicht mit einem Schlag fertig!! ò.ó
    Da muss so ne Badass Attacke kommen!!

    Das fände ich wieder langweilig und blöd xD Gerard ist auch einer der Magie bei denen man weiß das sie sehr stark sind. Aber wirklich viel sieht man auch nicht mehr von :I Also lasset den Kampf lange sein xD


    Schade nur das alles nun immer freizügiger wird :I Ich habe zwar nichts dagegen aber irgendwann langt es auch. Kleidung kann und sollte kaputt gehen aber das zerstört auch ein bisschen das Gesamtbild :i

  • Das fände ich wieder langweilig und blöd xD Gerard ist auch einer der Magie bei denen man weiß das sie sehr stark sind. Aber wirklich viel sieht man auch nicht mehr von :I Also lasset den Kampf lange sein xD

    Aber... aber... D:
    Das würde doch voll so aussehen, als sei Gerard schwach... weil die anderen haben ihre Gegner ja auch schnell erledigt. Nein, das kann ich nicht akzeptieren Dx

  • Aber der Typ wirkt nicht so stark... nur seine Magie war halt cool. Aber da Erza die 3 so schnell platt gemacht hat... :3


    Ja okay... wenn man das so betrachtet, muss der Kerl ja etwas länger überleben, weil sonst würden die ganzen Toten ja wieder verschwinden... aber Gray und Lyon müssen ja noch gegen Ul kämpfen!! Das muss sein D:

  • Sonst würde Zeref im nicht diesen Posten geben

    Kann man das dann nicht auch über die anderen sagen, die sofort plattgemacht wurden? :x


    Aber ja... ich weiß, was du meinst :D Und es wäre ja merkwürdig, wenn er einfach so besiegt wird, ohne dass die anderen gegen die Toten kämpfen können.
    Man muss aber auch bedenken, dass so gut wie kein Kampf lange gedauert hat :o

  • Kann man das dann nicht auch über die anderen sagen, die sofort plattgemacht wurden? :x

    Nun die anderen hatten Fähigkeiten welche nicht durch einen Gedanken zerstört werden konnten. Zumal viele durch ein großes Opfer besiegt wurden. Wenn er nun sofort besiegt wird dann wäre das auch arg komisch. Laxus setzt sein Leben und ein Trick aufs Spiel. Shelia gab ihre Magie auf.
    Die anderen Kämpfe habe ich grad nicht so auf dem Schirm xD

  • Laxus setzt sein Leben und ein Trick aufs Spiel. Shelia gab ihre Magie auf.

    Mag schon sein, ABER!!! hier geht es doch um Gerard D:
    Also ich erwarte schon einiges von ihm 8)


    Und ich hab da noch einen anderen Gedanken... Laxus und auch ein paar andere sahen so aus, als hätten sie Schwierigkeiten mit ihren toten Gegnern...
    Da wäre es doch nicht so ganz verkehrt, wenn Gerard (+/- Kagura) den Puppen-Typen doch etwas eher besiegt, bevor seine Kameraden drauf gehen :o

  • Laxus und auch ein paar andere sahen so aus, als hätten sie Schwierigkeiten mit ihren toten Gegnern...

    Ja stimmt, Wendy is sowas von im Arsch und Laxus bräuchte ein ich mach die wieder komplett heil "Power-Up"....Die Idee das Hades im ein Power-Up oder eine Heilung gibt, fände ich garnicht soo schlecht...wäre so eine Art Wiedergutmachung!


    Ul wird aufjedenfall besiegt...und seh ich das richtig, kein anderer außer gerade Erza hat gegen einen Spriggan gekämpft?? Ist natürlich wieder praktisch das man die Gegner nacheinander plattmachen kann....

  • Ul wird aufjedenfall besiegt

    Natürlich... ._.


    Wird aber mal Zeit, dass etwas Unvorhergesehenes passiert D:


    Es ist zwar Erza, aber sie musste gegen 3 Gegner kämpfen, gegen die sie es sehr schwer gehabt hatte... und dann besiegt sie die nur mit ihrem Blick und einem Satz?
    Erbärmlich!!
    Ist es denn zu viel verlangt, wenn sie total ablost und von ihrem Geliebten gerettet wird? D':
    (Ich steh eigentlich so gar nicht auf diese Art von Kitsch und finds ja super, wenn die Frau sich selbst mal zu helfen weiß... aber das geht doch ein klein wenig zu weit, oder? :3)

  • .. aber das geht doch ein klein wenig zu weit, oder? :3)

    Ja gerade sind die noch dabei sie zu killen und dann plötzlich ihre letzten Worte bevor sie Ohnmächtig wird bringen alle drei zu fall xD Wenigstens ist sie jetzt außer gefecht....Obwohl ich ja Erza so an sich sehr mag nur die Kämpfe...sind etwas vorhersehbar....

  • zumal erza doch sehr viel stärker geworden ist oder? Somit sollte die olle aus dem Paradies Turm kein Problem gewesen sein. Azuma ein größeres und naja so weiter. Sie hätte auch gewinnen können in einem kampf

    Man sollte aber beachten, dass Erza schon völlig fertig war (bzw. sein müsste), weil sie ja davor noch gegen den Sand-Typen gekämpft hatte.


    Und wenn man das so betrachtet... Ja, Erza müsste jetzt stärker sein, weil die Gegner ja alle vor dem Jahr der Auflösung besiegt wurden.
    Erza konnte trainieren. Die Toten nicht. Trotzdem... :s

  • Wau halb Tote können wohl doch noch kämpfen xD Jellals Attacke war wohl die beeindruckenste!


    Ich glaube das Eileen die ältere Schwester von Erza is, als Mutter schaut die irgendwie viel zu jung aus! Frag mich nur wann die aufeinandertreffen, Erza is ja mal voll im Arsch....

  • Diese Kapitel war mal nichts...
    Alles was mich überrascht hat war die doch sehr schlechte Umsetzung der Kämpfe. Ein Laxus der gefühlt kein Problem mit nem Hades hat. Gray und Lyon reden 4-5 Sätze besiegen Ur ohne Probleme. Meldy und Juvia haben wenigstens ne erklärung, und Wendy schafft es auch noch mit einer halbtoten Katze.
    Ich weis nicht das Kapitel war einfach sehr schwach für das was es hätte sein können. Das einzige was wirklich spannend ist, ist die Frage wer Eileen nun wirklich ist und was nun passiert.
    Schade ich habe mir etwas mehr mühe bei den Kämpfen gewünscht.

  • Diese Kapitel war mal nichts...
    Alles was mich überrascht hat war die doch sehr schlechte Umsetzung der Kämpfe. Ein Laxus der gefühlt kein Problem mit nem Hades hat. Gray und Lyon reden 4-5 Sätze besiegen Ur ohne Probleme. Meldy und Juvia haben wenigstens ne erklärung, und Wendy schafft es auch noch mit einer halbtoten Katze.
    Ich weis nicht das Kapitel war einfach sehr schwach für das was es hätte sein können. Das einzige was wirklich spannend ist, ist die Frage wer Eileen nun wirklich ist und was nun passiert.
    Schade ich habe mir etwas mehr mühe bei den Kämpfen gewünscht.

    Finde ich auch...


    Ich hatte so sehr drauf gehofft, dass sie die Toten nicht besiegen! Es war ja klar, dass Gerard seinen Gegner mit nur einer Attacke besiegt (SO gehört sich das für Badass Gerard!!), deshalb wäre es besser gewesen, wenn er die anderen rettet, indem die Toten dann einfach wieder verschwinden... aber nein...
    Auch wenn die Toten nicht wirklich die waren, die sie vorgeben zu sein... sie haben den Charakter, die Erinnerungen und die Stärke von den Jeweiligen... deshalb kann es doch nicht sein, dass Laxus halbtot Hades besiegt... und Gray und Lyon dann Ul... (die anderen haben mich nicht so interessiert...)


    Was auch noch etwas positiv war: Kagura hat Simon dann selbst erledigt. Hätte nicht damit gerechnet. Dachte eher, dass Gerard ihn dann erledigen will und Kagura ihn dann aufhält und voll die Show abzieht oder so...


    Ob Eileen nun die ältere Schwester oder die Mutter von Erza ist, ist ja nicht so wichtig... Fakt ist, die werden irgendwie zusammen in Verbindung gebracht. Das heißt, Erza wird diejenige sein, die gegen diese Frau kämpfen wird?!
    In ihrem Zustand?!