Whaaaaat? xD
Ach verdammt... ich denke, die nächsten Spiele werden sehr unvorteilhaft für mich x'D
Beiträge von SelY
-
-
Und wünschenswert war (zu dem Zeitpunkt zumindest) das Se~chie es vergisst abzustimmen wie sie es zumindest vortäuschen wollte.
Nix wollte ich vortäuschen xD
Ich hab echt damit gerechnet, dass ich es vergessen würde... ;__; -
Muhahahaha
Sorry Leute~~
-
Also Haggy...
Blue, weil ich in der vorherigen Runde Hinweise gefunden habe, die auf ihn zutreffen.
Aber dein "Warum Blue - und nicht Alu oder ich..?" stimmt ja nicht so...Diese Runde habe ich Hinweise zu Alu gefunden... also würde ich ja eigentlich gerne für ihn stimmen...
Aber dann ist da noch die Sache, dass ich so gut wie nie richtig liege, wenn ich in Casus Texten nach irgendwas suche D:
Also sollte ich vielleicht mal die Hinweise ignorieren und denjenigen wählen, der mir nicht so verdächtig vorkommt (was eigentlich auch nicht wirklich Sinn macht, denn dich sollte man ja immer verdächtigen, Haggy x.x) -
2. Jetzt verdächtigt ihn keiner mehr, sollte er tatsächlich der Wolf sein, war das doch nicht so dumm.
Doch... ich verdächtige ihn immer noch... o.o
Bin ich der einzige der nicht gewählt hat? Wahrscheinlich.
Nope... hab auch noch nicht gewählt...
Deshalb denke ich, dass Casu mich so schnell nicht als Wolf haben will.
Casu würfelt aber :o
-
Jupp xD
So wie ich mich kenne, werde ichs wieder verpennen ._. -
Mäh... ~.~
Ich bin so unentschlossen D:Casuuu~ Magst du uns noch einen Hinweis geben? :3
-
Das ist jetzt voll doof... ._.
In Runde 1 hab ich Hinweise auf Blue gefunden und nun finde ich welche zu Alu D:
Eigentlich sollte ich ja aus meinen Fehlern gelernt haben (will man meinen) und deshalb Haggy wählen...Haggy... ich behalte dich im Auge!! =__=
-
"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie." :'3
-
aber die ruhigen waren bisher nich der wolf in den spielen wo ich dabei war...
Sorry, aber in vielen warst du ja nicht dabei... xD
Kommt durchaus vor, dass jemand, der sonst auch nicht viel schreibt, als Wolf dann auch still ist... das hat nichts damit zu tun :D
Vor allem, weil ich fast immer viel schreibe (viel dummes), egal ob Wolf oder Hase D:Aber ich bin jetzt total verwirrt... Ich muss erst mal ein paar Sachen checken xD
-
alu: Blue lebt noch o.o
Das könnte aber auf jeden zutreffen :D
Außer auf Blue... er war glaub ich noch nie der Wolf xD
(Jetzt könnte sein erstes Mal sein~~) -
Für den Anfang nicht schlecht, nur die Linien wirken etwas verwackelt, liegt vermutlich daran, weil du sie nochmal nachgezeichnet hast : )
Aber wenn man neu anfängt, dann zeichnet man lieber mal vor, weil man noch etwas unsicher ist... versteh ich voll und ganz!Die Schriftzüge sehen aber ganz gut aus. Wie wäre es, wenn du dich mal an Mangafiguren versuchst? : )
-
Hinrichtung 1
Oh stimmt ja...tja dran sieht man das ich noch nicht soo lange dabei bin xD Trotzdem finde ich es komisch wie arch SelY auf mich geht..immer so zusammengesponne Sachen die ihr inden Kram passen! War glaub ich letztes Mal auch schon so!
Ja, man merkt, dass du nicht allzu lange dabei bist, sonst wüsstest du, dass ich (fast) immer so bin xDAlso... Es wäre sehr untypisch Ich, wenn ich zuerst dich, Blue, und dann Katsu fressen würde... Gerade ihr 2 macht das Spiel doch so lustig xD
Und was ich nicht raffe... war jetzt Katsu die Hexe oder Bier?
Katsu wurde gefressen und hat ja nichts auf dem Scheiterhaufen zu suchen... Bier wurde erhängt, also war er wohl die Hexe :oWas mich aber mehr interessiert:
Am nächsten Morgen fand man die Überreste von Katsu unter dem blutigen Schriftzug Ich bin zurück.
What? o.O
Wer ist zurück?
Wer war weg?
Alu? D:Mist, das passt nicht zu meiner Blue-Theorie... <.<
-
Eh... xD
Wenn ich richtig liege und er der Wolf sein sollte, dann bin ich euer Held -
Das ist echt verdächtig... xD
Er kann nicht gefressen werde, liebe Katsu. Er ist derjenige der frisst :3Und anscheinend scheinst du etwas zu wissen... es ist gut möglich, dass er der Wolf ist und du das weißt!
NOCH BESSER!! Du hast ihm versprochen, dass du ihm helfen wirst und im Gegenzug frisst er den Sheriff auf ò.ó
-
Wenn wir Pech haben, werden wir aber gefressen xD
-
Sieh es ein... dein Handy mag dich nicht :3
-
Und ihr steht falsch!
Wir stehen alle falsch?
Heißt das, die mit Stimme sind unschuldig?Se~chie
BlueBierWas aber nicht sein kann, weil Blue ja der Wolf ist D:
Aber gut... ich führe mal weiter...Es gibt gute Gründe für die Abschaffung von Standgerichten und Hexenprozessen,
zu dumm nur - für Bier - dass man in Hasington so sehr an Traditionen festhält.Wen bitte zitierst du? o.o
Ich weiß nur, dass Katsu total dagegen ist, dass irgendwas abgeschafft wird xDAch, was ich noch sagen wollte: kennt ihr nicht 1,2 oder 3? o-O
Irgendwas ist an dieser Frage komisch... war wohl wichtig genug, dass Casura das extra hingeschrieben hat. Sie hätte ihren Beitrag ja editieren können aber hat sie nicht. Die Frage hätte ja im ganzen Text untergehen können. Wollte sie, dass wir darauf aufmerksam werden?
Wenn man aber die Reihenfolge unserer Namen beachtet, dann sieht das so aus:
[Se~chie] [Haggy] [Blue]
Blue und Sely fallen aber raus, weil sie ja anscheinend die falschen sind... Demnach müsste Haggy der Wolf sein. @.@
ABER!! Ich sehe das so...
1,2 oder 3
1 und 2 gehören in dem Fall zusammen, weil das oder erst nach der 2 kommt und somit die 3 von den anderen beiden Zahlen trennt. Und wenn wir 1 und 2 addieren, kommt 3 dabei heraus.
--> 3 oder 3? ;D Blue?~~Es tut mir Leid Bier, du musstest sterben, weil Se-chie unbedingt Blue wählen musste.
Ich bin endlich mal nicht Schuld dran, dass ein unschuldiger Hase gestorben ist und nun wird mir das doch noch in die Schuhe geschoben? D:
Irgendwie deprimierend... -
Casu wird wieder so poetisch o.o
Ist das auch ein Hinweis?
-
Alter... xD