Das ist so erfrischend von den jungen Hasen solche Theorien zu lesen :'D
Aber ich erkläre euch mal die Sache mit dem "Arzt"
Rund 20 Meilen von Hasington entfernt, liegt ein kleines Hasendorf in einer gerade zu paradiesisch wirkenden Idylle.
Hasington ist das Dorf (oder was auch immer), das öfter mal als Kulisse dient. Jetzt sind wir aber wo anders.
Unter den Besuchern des diesjährigen Fest befindet sich wie der Zufall so will auch ein gewisser Gerichtsmediziner, in er Hoffnung auf ein paar geruhsame Tage, frei von Kadavern.
Dieser Gerichtsmediziner ist vermutlich der, der auch in Hasington schon vorkam und er könnte zwar als Hinweis dienen, hat aber mit dem Mord eher weniger zu tun, weil die Charaktere, die Casura erschaffen hat, in der Regel nicht der Wolf sind.
So... was haben wir denn da?
Bier: ich deute den Gerichtsmediziner mal als Hinweis auf ihn, weil erstens sein Profilbild so einen schönen Eindruck eines Strebers (x'D) macht und mich deshalb am ehesten an einen Arzt erinnert und zweitens weil er "zufällig" wieder am Spiel teilnimmt. So ganz plötzlich, wie das Auftreten vom Gerichtsmediziner :o
(Nicht falsch verstehen, Set :D Ich finds klasse, dass du wieder dabei bist)
Außerdem wolltest du mit Nomo einen Vertrag abschließen. Das sieht für mich so aus, als wolltest du jemanden auf deine Seite ziehen, damit es weniger Hasen gibt, die dich vielleicht hinrichten wollen :D
Erza: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Erza Blue als erstes fressen würde... oder? D:
Haggy: Bei Haggy bin ich im Zwiespalt... Mir würden Gründe einfallen, warum er die anderen nicht gefressen hat...
Nomo ist noch neu, ihn darf man nicht verschrecken (Küken-Schutz, wie die anderen so gerne sagen)
Erza und Bier sind seit längerem mal wieder dabei, also wurden sie auch verschont.
Taku ist erst zum zweiten Mal dabei, aber dasselbe hätte man auch von Blue behaupten können.
Der Unterschied ist nur, dass Blue letzte Runde viel länger überlebt hatte als Taku...
Aber wenn es Haggy darum gehen würde, dann hätte eigentlich ich sein Opfer sein müssen D:
Taku: Er könnte Blue gefressen haben, weil... ehm... nein, ich hab keine Ahnung... mir fällt sicher noch was ein x'D
Nomo:
weil sie solche Verletzungen noch nicht gesehen hatten...
Ja, die Häschen in dem Dorf haben noch nie solche Verletzungen gesehen, weil sie vermutlich noch nie von einem Wolf angegriffen wurden. Aber als Hinweis gibt dieser Satz auch was her.
Nomo ist neu, ihn haben wir hier noch nicht gesehen :D