Ob das nun an Bequemlichkeit liegt, oder - wie SelY behauptet - tatsächlich taktische Gründe hat, die Frage lasse ich mal dahingestellt... xD
Das hat nichts mit Bequemlichkeit (oder wie andere gerne sagen würden - Faulheit) zu tun... immerhin mache ich mir die Mühe und sende Casura trotzdem eine Nachricht.
Was der Grund dafür ist, werde ich allerdings für mich behalten :P
Vorerst.
Warum allerdings SelY diesen faktischen Irrtum meinerseits mit keinem Wort erwähnt hat, das würde mich schon interessieren.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich gestern beschäftigt war und es dann irgendwie übersehen hab... :'x (ja, ich gebs zu, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt D: )
so viel lauter bist du nicht ;D
du zietierst nur gerne und viel :p
Was aber auch eine Art des Lärm-machens ist. Ich verteidige mich nämlich oder versuche den Neuen irgendwas zu erklären.
Was man von dir aber nicht behaupten kann. (Ja, du hattest zu tun, ich weiß x'D)
Und nur weil ich es nun doch auch auf dich abgesehen habe, greifst du mich an ;D
Interessant~~ Ich werde dich im Auge behalten, junge Dame!
Bier und Nomo bleiben weiterhin meine Hauptverdächtigen. Nomo, weil ich irgendwie den Hinweisen folgen will... und Bier, weil er sich so verdächtig macht. Er ist irgendwie unentschlossen was seine Wahl angeht, aber entschlossen, jemandem die Schuld in die Schuhe zu schieben.
*zwinker* ;)