Beiträge von SelY

Merke: Wenn Katsu sich noch mehr bemüht, als eh schon... dann ist sie der Wolf!! D:

Das überwältigenste war aufjedenfall dein ellenlanger Post mit den zig Zitaten die angeblich SelY überführen sollten xD

Unglaublich ey xD
    Du hast es wirklich so rübergebracht, als sei ich der Wolf!
    Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich dir geglaubt!!!! ICH HÄTTE DIR GEGLAUBT, VERDAMMT!!! Dx

KATSU!!!! ò.ó

Hätte ich mich doch nur auf meine Gabe, keine Gabe zu haben, verlassen D:
    War doch klar, dass Alfi nicht der Wolf sein kann, wenn ich Hinweise finde, die auf ihn hindeuten T^T

Ach verdammt xD
    Wo es so spannend wird D:

Ein Wolf-Sheriff!
    Wie cool wäre das denn bitte?!
    Da würde sich nie wieder ein Wolf in die Stadt trauen, weil der Sheriff ein Wolf ist.

Nur doof, dass der Sheriff selbst derjenige wäre, der die Hasen frisst xD

War aber eine echt lustige Runde :'D
    Das war ja schon fast ein richtiges RPG! Und dann durften wir sogar mit einem Casu-Chara sprechen o.o
    Das gab es so doch noch nie!

@Bluealf
    Du hast dich als Neuling echt gut geschlagen, du musst nächstes Spiel unbedingt wieder dabei sein!

@taku
    Respekt, du bist Katsu sofort auf die Schliche gekommen. Du musst auch wieder mitmachen :D

Und dabei stimmen die Angaben, dich betreffend, nicht überein.

Aber da kann ich doch nichts für, wenn ihr unterschiedliche Sachen sagt xD

......warte mal!
    Heißt dass ich hätte nie meine 10% deiner Erbeutungen bekommen, wenn du ein Hase gewesen wärst?! D=

Was? >.> *hust hust*

Schwer weil ich auf keinen Fall Blue wählen werde und du jetzt Angst bekommst gehängt zu werden?
    Natürlich werde ich jetzt für dich verdächtig, weil vielleicht entscheidet Blue sich ja doch noch um und stimmt für mich.
    Dann könntest du dich plötzlich auch noch umentscheiden, in dem Versuch die Schlinge um deinen Hals loszuwerden.

Nein, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bei Alfi bleibe, weil ich es bereuen würde, wenn ich mich umentscheide, obwohl ich doch richtig lag...
    Aber verdächtig bist du trotzdem, junge Dame!!

Wenn ich nach den Profilbildern gehen würde, wäre es eindeutig SelY xD Ob das jetz reiner Zufall ist xD

Ha? xD
    Lass mein Profilbild in Ruhe!! D':
    Außerdem hatte ich das Bild schon, bevor das Spiel angefangen hat >.<

Also gut du keine ***** ò.ó
    Mal sehen, was ich so finde :D

Wie wir alle wissen wurde es uns zugesandt und seitdem wird nach dem Absender gesucht.

ABSENDER!!
    Seit wann gebe ich etwas her, was ich erbeutet habe? o.ô

Wie es die Tradition vorsieht werden die Wahlen anonym abgehalten.
    Dadurch kann jeder für den stimmen, den er für den Wolf hält, ohne dem Druck und der Beeinflussung anderer ausgeliefert zu sein.
    Es zeigte sich, dass Uneinigkeit herrschte und es zu keinem klaren Ergebnis kam.

Se-chie äußerte Verwunderung, anscheinend überraschte sie die Verteilung der Stimmen.

Hatte sie ein klareres Ergebnis erwartet? Oder überraschte sie die Stimme, die für sie selbst abgegeben wurde.Diese erste Aussage von ihr ist nur eine unschuldige Frage, jedoch beließ sie es nicht dabei.
    Sie fragte weiter.

Nun war ihre Frage genauer definiert.Es ist eine Vermutung von mir, dass sie fragte, weil sie wissen wollte wer für sie gestimmt hatte....und wer für sie gefährlich werden könnte.

Jain :o
    Also es hat mich schon interessiert, wer für mich, aus welchem Grund gestimmt hat, aber auch bei den anderen. Ich war wirklich verwirrt @.@

Du hast ja Recht, die Wahlen sind anonym, aber ich finde es langweilig, wenn niemand seine Argumente aufschreibt und nur Casu ne Nachricht schickt, wer denn gehängt werden soll.
    Bei sowas erinnere ich mich gerne an mein "erstes" Spiel, als in der ersten Runde viele für mich gestimmt haben, ohne auch nur ein Wort zu sagen!! x.x
    Das war langweilig!!

Hauptsächlich wurden Blue und ich vernommen, weswegen ich für einen Moment an Blue zweifelte.
    Er hatte sich bis jetzt immer wie ein Hase verhalten, doch mit dieser Aussage musste einer von uns gemeint sein.
    Also habe ich mir Zugang zu den Unterlagen im Sheriffbüro verschafft, um die Zeugenaussagen noch einmal durchzugehen. Das mit dem kaputten Fenster tut mir leid...
    Und in der Tat habe ich Unstimmigkeiten gefunden.

Wenn du das so sagst, dann macht dich das verdächtig! Dinah hat sich mit dir und Blue unterhalten, deshalb hat sie keine Daten von mir, die sie dem nutzlosen Sheriff hätte geben können. Also gibt es nur Unstimmigkeiten, weil einer von euch beiden gelogen hat. Und wieso sollte ein Hase bei sowas lügen?
    Etwa weil er kein Hase ist?

Se-chie hat eine Vergangenheit.
    Eine Vergangenheit neben ihrer Diebeskarriere.
    Die Meldung, dass sie der Mörder ist kam wahrlich schon oft genug.
    Und würde mir jemand erzählen, dass sie nun wieder das Morden begonnen hat, so würde ich es zunächst für einen schlechten Scherz halten.
    Doch es ist kein Scherz.

Natürlich habe ich eine Vergangenheit. Sie war düster und grausam...

Aber du warst auch ein paar Mal der Wolf.
    Deshalb könnte es auch gut auf dich zutreffen. Aber Alfi ist ein Neuling. Er hat keine Vergangenheit :P

Der Wolf, der damals entkam wurde im Nachhinein als Se-chie identifiziert. *hust* entkam *hust* Gratulation Sheriff *hust*
    Während damals ein Herz verschwand, ist nun eines aufgetaucht.

Wie gesagt! Ich gebe nichts zurück ò.ó
    Obwohl der Gag an Valentinstag ziemlich genial war!!

Danke Katsu. Jetzt hast du mich vollkommen verwirrt, weil du dich damit jetzt noch verdächtiger gemacht hast.
    Ich wollte doch so schön Alfi wählen, aber du musst es mir ja so schwer machen Dx

Obwohl es eigentlich ziemlich egal ist, wen ich wähle, weil 2 gegen 1... naja xD

Nice Katsu!! xD
    Sehr gut :'D

Deine "Beweisführung" hat mich so fasziniert, dass ich mich doch glatt als Wolf wiedergefunden habe, obwohl ich es nicht bin xD
    Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die nicht so ganz stimmen. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich verteidigen sollte oder nicht!
    Zum einen, weil ich mich ziemlich geehrt fühle und es sehr lustig finde xD
    Und zum anderen, weil ich gerade mit etwas beschäftigt bin :'x

Ich sage später was dazu!!

Der ist nur Sheriff geworden weil er mit dem Bürgermeister verwandt ist!!! Ò__Ó

Lass dich vom Bürgermeister adoptieren, dann hast du dieselben Chancen x'D

ich würd sie gerne als persönliche Masseuse behalten xD Kaffee kochen könnte sie ja auch noch übernehmen!

Also Alfi :O
    Was bist du denn für einer? Erst möchtest du Fellicitas zu deiner Frau machen und dann willst du Dinah als Sklavin?

....momentan hab ich 39 Zitate gespeichert......

Was? o.o
    Was willst du mit den ganzen Zitaten? xD

Mein Bauchgefühl hat von Anfang an SelY gesagt, auch wenn es nicht 100% ist ich würde 51% sagen xD aber hey that's life xD

Ha!!! Wusste ich's doch! Da sieht sich jemand wohl in die Enge getrieben >3
    Mach nur weiter so, Alfi ;D

Ach du Schei... was ist hier los? o.o

Oh nein D:
    Ich bin zwar immer noch für Alfi, aber wenn doch Katsu der Wolf ist und gewinnt... das würde ich nicht verkraften ;__;
    Aber wenn ich jetzt von Alfi auf Katsu umsteige und Alfi dann doch der Wolf ist, würde ich mich in den Keller verkriechen und wie ein erbärmliches Etwas vor mich hinflennen o.q

Nein... ich bleibe bei Alfi. Meine Farben-Theorie will nämlich nicht aussterben.

Jetzt sind es noch 2 Farben und da Taku von uns gegangen ist (ruhe in Frieden, Bro u.u) ist der werte Herr Blau die Nummer 2 :'>

Also ich nehme mal an, der Sheriff war zu sehr damit beschäftigt, die hübsche Fellicitas anzumachen, sodass er dann Bekanntschaft mit Sebs Faust gemacht hat xD

xDD

Spoiler anzeigen

Nein also... ich lad mich schon selbst ein, keine Sorge ;3

Wenn ich denke, dass du der Wolf bist, dann stimme ich natürlich für dich ab :D
    Hängen oder gehängt werden, so ist das nun mal bei uns!