[Spiel 90] Runde 2

• <Danke Haggy, wäre schön ja.'>

[Spiel 90] Runde 2

Als die Assistentin am Morgen das Büro betrat, stellte der normalerweise nervtötend gut gelaunte Sheriff ein dickes Veilchen und eine griesgrämiges Gesicht zur schau. "Eben hat der Bürgermeister angerufen. Irgendein so ein Müll über einen Wolf an seinen Hochzeitstag." "J-ja S-s-sir. D-d-er W-wolf hat, hat schonschon zzweimal zzzugeschhhlagen. Es sind die die neu zzugezzogenen, h-heute m-m-morgen haben s-sie t-takus Ü-ü-überreste gefffunden." Doch der Sheriff hörte schon nicht mehr richtig zu, fluchte leise und lies seinen Nacken knacken. In seiner üblichen flapsigen, die-Welt-dreht-sich-um-mich-Art forderte er daraufhin seine Assistentin auf ihm die Schulter zu massieren — eine Aufforderung, die diese mit einem kurzen, eisigen Blick quittierte der ihn überraschte. Misstrauisch sah er erneut zu ihr doch nun sah sie so verstört und verängstigt aus wie immer, also verwarf er seine Bedenken, kratze sich am Hinterkopf und sagte: "Äh. Okay, dann mal los. Fangen wir dem Bürgermeister seinen Wolf. Was haben wir?" "I-ich habe die die Z-zeugenaussaaaagen aauf-genommen und und uhm und ver-verglichen. Und uhm m-mir erscheinen ein ein ein paar eh unstimmig." stotterte die Assistentin und reichte ihm zwei Ordner. "V-v-vielleicht m-m-möchten S-s-sie sie sie sprechen? S-s-soll i-ich s-s-sie holen?"

[taku] [Se-chie] [Blue] [Haggy] [Stan?] [Katsu]

Ihr habt bis Do. 23°° Uhr Zeit,
    dem Wolf bei Stein Schere und Papier zu gewinnen, Insektizide zu versprühen,
    den Wolf zu fangen oder raus zufinden wo der Sheriff die ganze Zeit war.
    Also... nein, fangt einfach den Wolf ja?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich hoffe mal der alte Sep hat dem Sheriff das Veilchen verpasst xD Jetz kann ich mir vielleicht endlich Felicitas schnappen! Dina könnten Sie vielleicht bei mir weiter machen mit dem massieren, der Sheriff war ja anscheinend auch sehr zufrieden damit xD So kann ich mich auch besser auf die Fragen konzentrieren!

• Ach du Schei... was ist hier los? o.o

Oh nein D:
    Ich bin zwar immer noch für Alfi, aber wenn doch Katsu der Wolf ist und gewinnt... das würde ich nicht verkraften ;__;
    Aber wenn ich jetzt von Alfi auf Katsu umsteige und Alfi dann doch der Wolf ist, würde ich mich in den Keller verkriechen und wie ein erbärmliches Etwas vor mich hinflennen o.q

Nein... ich bleibe bei Alfi. Meine Farben-Theorie will nämlich nicht aussterben.

Jetzt sind es noch 2 Farben und da Taku von uns gegangen ist (ruhe in Frieden, Bro u.u) ist der werte Herr Blau die Nummer 2 :'>

Also ich nehme mal an, der Sheriff war zu sehr damit beschäftigt, die hübsche Fellicitas anzumachen, sodass er dann Bekanntschaft mit Sebs Faust gemacht hat xD

• Ich wünschte ich hätte ihm das Veilchen verpasst.

Dadurch, dass taku jetzt als Verdächtiger weg fällt rückt Se-chie gerade sehr stark in meinen Fokus.
    Aber dazu später mehr, ich bin gerade mit einer sehr wichtigen Untersuchung beschäftigt.

• Dadurch, dass taku jetzt als Verdächtiger weg fällt rückt Se-chie gerade sehr stark in meinen Fokus.

Ich hatte jeweils im Außenseiterteam Haggy & Taku sowie den "inner circle" SelY & Katsu einen Verdächtigen...da das eine Team nicht mehr unter uns weilt und irgendwo Karottenschnaps leert, hab ich ein sehr starkes Gefühl wenn ich als nächstes wähle! Mein Bauchgefühl liegt hoffentlich richtig, will nicht wie in ner Prüfung in letzter Sekunde wechseln...ist meistens falsch xD

• Also es war schon ein richtiges Kopf an Kopf rennen xD Man kennt ja Games und Filme etc. wo der "hobbydetektiv" in Wirklichkeit der Mörder ist, darum war Katsu ziemlich weit oben und weil wer säuft einfach so mit nem Neuling ohne ihm eine Mutprobe oder sowas machen zu lassen um aufgenommen zu werden xD

SelY war dauernd unterwegs, das "Karottengeschäft" ist für mich ein guter Vorwand bzw. Grund um auch anderen Dingen nachzugehen... Sie wusste das Katsu und ich ein Saufgelage veranstalten und die Einzelkämpfer leichte Beute sein werden xD Uns beide als letztes zu verschlingen ist für sie viel einfacher!

Mein Bauchgefühl hat von Anfang an SelY gesagt, auch wenn es nicht 100% ist ich würde 51% sagen xD aber hey that's life xD

• Was? o.o
    Was willst du mit den ganzen Zitaten? xD

Damit will ich den Wolf überführen.
    Sind aber bestimmt einige doppelt.

Und solche sind auch dabei.

Hasington hat einen eigenen Sheriff (auch wenn er nicht viel taugt und seinen Posten primär der Verwandtschaft mit dem Bürgermeister verdankt)

Der ist nur Sheriff geworden weil er mit dem Bürgermeister verwandt ist!!! Ò__Ó

• Ha!!! Wusste ich's doch! Da sieht sich jemand wohl in die Enge getrieben >3

Ja solangsam kesselts du unseren potentiellen neuen Sheriff (Katsu) und mich seinen neuen Hilfsassisstenten ziemlich ein!
    @Katsu auch wenn du Dina nicht magst, ich würd sie gerne als persönliche Masseuse behalten xD Kaffee kochen könnte sie ja auch noch übernehmen!

• ← Die Assistentin bedenkt auch Blue nur mit dem eisigen Blick. →
    <Wir bleiben wohl bei Dinah hmm, aber die schrieb sich mit h hinten.>
    <Ich glaub nicht das sie irgendwen massiert...den Sheriff erst recht nicht. xD >
    <Die Unterhaltung ist jetzt nicht bewusst irgendwo zittert oder geklaut..>
    <Wobei "woher haben sie das gewusst/geraten" nicht gerade originell ist. o^o'' >

<Und ja, die sind verwandt. Noch nie was von Vetternwirtschaft gehört?>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Der ist nur Sheriff geworden weil er mit dem Bürgermeister verwandt ist!!! Ò__Ó

Lass dich vom Bürgermeister adoptieren, dann hast du dieselben Chancen x'D

ich würd sie gerne als persönliche Masseuse behalten xD Kaffee kochen könnte sie ja auch noch übernehmen!

Also Alfi :O
    Was bist du denn für einer? Erst möchtest du Fellicitas zu deiner Frau machen und dann willst du Dinah als Sklavin?

• <Ich glaub nicht das sie irgendwen massiert...den Sheriff erst recht nicht. xD >

Schade dann sollte sich Dinah schonmal für die nächsten Wahlen wappnen...da ich gerne den Hilfssheriffposten unter Katsu haben würde, ist Ihre Anwesenheit dann nicht mehr von nöten xD

Auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, ist Felicitas dann mit mir abgehauen als sich Sep und der Sheriff geprügelt haben? xD Damit hätt ich dann auch ein Alibi xD

• Was bist du denn für einer? Erst möchtest du Fellicitas zu deiner Frau machen und dann willst du Dinah als Sklavin?

"Skalvin", Butter bei die Fische xD Dinah wär natürlich meine geschätzte Assisstentin...also die Assisstentin des Assisstenten xD Den Mindestlohn würde sie schon noch bekommen, oder Chef Katsu xD

• Ja solangsam kesselts du unseren potentiellen neuen Sheriff (Katsu) und mich seinen neuen Hilfsassisstenten ziemlich ein!
    @Katsu auch wenn du Dina nicht magst, ich würd sie gerne als persönliche Masseuse behalten xD Kaffee kochen könnte sie ja auch noch übernehmen!

...will ich einen dauernd betrunkenen Hilfsassistenten haben....?

Kein Kaffee kochen!
    Sie darf nicht in die Nähe von Lebensmitteln!
    Oder spitzen Gegenständen...oder allem anderen das mich als neuen Sheriff ausschalten könnte.

Lass dich vom Bürgermeister adoptieren, dann hast du dieselben Chancen x'D

Ich hatte an einheiraten gedacht.

<Die Unterhaltung ist jetzt nicht bewusst irgendwo zittert oder geklaut..>

Dachte ich mir schon fast, aber es macht mich trotzdem verrückt, dass ich es nicht mehr finde :onion-nonono:
    Na gut, die sehr wichtige Untersuchung kann ich bestimmt auch später noch fortführen...
    Dann fange ich mal an alles Wolf-bezogene aufzuschreiben, was wahrscheinlich eine Weile dauern wird, aber macht euch auf einen Haufen super toller Theorien gefasst!