<Sozusagen. Die Charakter sind zwar wiederkehrend und es entwickeln sich so kleine Handlungsstränge, aber sie können zB auch nicht dem Wolf zum Opfer fallen... das wäre doof. Dann müsste ich mir ja ständig neue Charaktere ausdenken und die Existenz der wiederkehrende Bühne 'Hasington' wäre unnötig:>
[Spiel 90] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Dann müsste ich mir ja ständig neue Charaktere ausdenken und die Existenz der wiederkehrende Bühne 'Hasington' wäre unnötig:>
Stimmt, aber falls du mal die Schnauze voll von welchen hast, ein übles Massaker in Hasington wäre auch ganz nett zum Einstieg xD Wenn es sowas nicht schon gab xD
-
Es gab mal ein entlaufendes Rhinozeros.
-
Es gab mal ein entlaufendes Rhinozeros.
Jetz hab ich bock den Film Zoomania zu sehen xD Zum Glück kommt der bald! Hoffe Hasington hat auch ein Kino, wenn ich bis dahin noch lebe xD
-
Was?
....Was?
xDD
Also bis ich ne andere Theorie finde, bleibe ich bei dem, was ich schon habe :'>
Aber selbst wenn... würde ich meine Meinung nicht mehr ändern x'D -
Aber selbst wenn... würde ich meine Meinung nicht mehr ändern x'D
Dann hats wohl Katsu in der Hand xD Da ich meinem Chef vertaue, wird er schon die richtige Entscheidung treffen xD
-
Wieso Chef? xD
Und du kannst dir nur sicher sein, dass sie nicht der Wolf ist, weil du es selbst bist!! -
Und du kannst dir nur sicher sein, dass sie nicht der Wolf ist, weil du es selbst bist!!
Ne weil ich sicher bin das du es bist xD
-
Ne weil ich sicher bin das du es bist xD
Natürlich...
Das Problem ist, dass Katsu auch gegen mich ist...
-
Ich kümmer mich dann mal weiter um handfeste Beweisführung.
Mit Begründungen und so.
Das Ergebnis davon könnt ihr dann morgen sehen. -
Das Ergebnis davon könnt ihr dann morgen sehen
Da bin ich ja mal gespannt xD Es könnte evlt. nochmal alles über den Haufen werfen, oder auch nicht!
-
Jetzt zeige ich dieser Sheriff-Assistentin mal wie man richtig jemanden verhört und Zeugenaussagen aufnimmt und auswertet.
Ich werde nun gegen Se-chie aussagen.
Denn ich denke sie ist der Wolf, auch wenn Blues großes Vertrauen in meine Person mich sehr misstrauisch macht.Nummer 1
Am heutigen Morgen mussten wir das Ableben von taku betrauern, dessen Überreste aufgefunden wurden.
Von Stan haben wir bis jetzt nur das Herz, welches seine Familie begraben kann. Mein Beileid.
Wie wir alle wissen wurde es uns zugesandt und seitdem wird nach dem Absender gesucht.der Lady in Pink bei der Suche nach dem Absender zu helfen.
In der Nacht in der Stan starb hatte ich eine Unterhaltung mit dem stadtbekannten Dieb Se-chie.
Wir redeten über die Folgen, die das Abschaffen des Hängens mit sich brachten, dass Wölfe keine Furcht mehr vor uns haben.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich in meiner Wahlkampagne, zum neuen Sheriff, für das Hängen bin.Nun aber zurück zur Unterhaltung zwischen Se-chie und mir.
Sie verlief in eine......nicht ganz so.....moralisch korrekte Richtung.
Gedanken der Korruption wurden angesprochen, nur angesprochen.Natürlich müssten dabei 10% aller Erbeutungen ihren Weg zu diesem Sheriff finden.
Wobei das selbstverständlich nicht dafür gilt, wenn plötzlich 10% eines toten Hasen, im Briefkasten dieses Sheriffs landen würden.Natürlich gab es dabei klare Grenzen, Geschäften mit einem Wolf würde ich niemals zustimmen.
Und auch wenn das Herz eines Hasen keine 10% sind, kam es dazu, dass am folgenden Morgen, dem Sheriff ein Teil eines toten Hasen zugesendet wurde."dem Sherrifsbüro wurde ein blutiges Herz zugesandt."
Übrigens dem falschen Sheriff!
Beim erneuten durchgehen des Verhörs mit Se-chie, kam mir also der Gedanke, ob dieses Gespräch möglicherweise schlimmere Folgen hatte, als ich zuerst annahm.
Nummer 2
Wie es die Tradition vorsieht werden die Wahlen anonym abgehalten.
Dadurch kann jeder für den stimmen, den er für den Wolf hält, ohne dem Druck und der Beeinflussung anderer ausgeliefert zu sein.
Es zeigte sich, dass Uneinigkeit herrschte und es zu keinem klaren Ergebnis kam.Ich bin mit dem lesen noch nicht fertig... aber wasn' das?
Katsu I
Se~chie I
Haggy I
Blue I
Se-chie äußerte Verwunderung, anscheinend überraschte sie die Verteilung der Stimmen.
Gute Frage o.o
Was ist das?Hatte sie ein klareres Ergebnis erwartet? Oder überraschte sie die Stimme, die für sie selbst abgegeben wurde.
Diese erste Aussage von ihr ist nur eine unschuldige Frage, jedoch beließ sie es nicht dabei.
Sie fragte weiter.Wer hat denn eigentlich für wen gestimmt? D:
Nun war ihre Frage genauer definiert.
Es ist eine Vermutung von mir, dass sie fragte, weil sie wissen wollte wer für sie gestimmt hatte....und wer für sie gefährlich werden könnte.Nummer 3
Zunächst ging ich davon aus, dass uns das Gespräch mit der Sheriff-Assistentin nicht weiter gebracht hatte.
Ich halte sie für sehr unfähig, deswegen hat es mich nicht groß verwundert, dass wir keinen Schritt weiter gekommen waren.
Nun stellte sich aber heraus, dass es im Nachhinein doch nicht ganz so nutzlos war.
Denn es sind Unstimmigkeiten aufgetreten."I-ich habe die die Z-zeugenaussaaaagen aauf-genommen und und uhm und ver-verglichen. Und uhm m-mir erscheinen ein ein ein paar eh unstimmig."
Hauptsächlich wurden Blue und ich vernommen, weswegen ich für einen Moment an Blue zweifelte.
Er hatte sich bis jetzt immer wie ein Hase verhalten, doch mit dieser Aussage musste einer von uns gemeint sein.
Also habe ich mir Zugang zu den Unterlagen im Sheriffbüro verschafft, um die Zeugenaussagen noch einmal durchzugehen. Das mit dem kaputten Fenster tut mir leid...
Und in der Tat habe ich Unstimmigkeiten gefunden.Ich erzählte davon wie ich Se-chie in der Nacht traf und danach auf Blue gestoßen bin.
Uhm ich meine, letzte Nacht war ich damit beschäftigt Se-chie zu verhören.
Wir haben uns zufällig getroffen, als Se-chie spazieren war.
Danach habe ich Blue getroffen.Blue erzählte Se-chie wäre dabei gewesen als wir uns in der Nacht trafen.
Also SelY war auch noch in unserer Runde dabei....außerdem muss mich jemand zum Klo gebracht haben, da ich dort irgendwann frühs wieder aufgewacht bin und ich mich nicht erinnern kann da hingegangen zu sein!
Jedoch verschwand Se-chie sobald Blue aufgetaucht war, somit entspricht Blues Aussage nicht der Wahrheit.
Se-chie kam erst später wieder zurück, sie war nämlich zwischendurch spazieren.
Aber es wundert mich sowieso nicht, dass bei den Worten eines Betrunkenen Unstimmigkeiten auftreten.Nummer 4
Die Meldung, dass ein Wolf aufgetaucht war, wurde wie etwas aufgenommen, was ständig passiert."aber diese Art von Schlagzeile hatten wir doch wahrlich oft genug". "Das war kein Scherz"
Se-chie hat eine Vergangenheit.
Eine Vergangenheit neben ihrer Diebeskarriere.
Die Meldung, dass sie der Mörder ist kam wahrlich schon oft genug.
Und würde mir jemand erzählen, dass sie nun wieder das Morden begonnen hat, so würde ich es zunächst für einen schlechten Scherz halten.
Doch es ist kein Scherz.Nummer 5
In einer meiner anderen Untersuchungen, die von großer Wichtigkeit ist, bin ich auf etwas gestoßen, was mich an unseren jetzigen Fall erinnert hat.
Es ist schon eine Weile her, da verschwand das Herz eines Opfers."wo bleibt den der Gerichtsmediziner". "Ich bin schon da." "Und?" "Entweder Herzstillstand oder Blutverlust, schwer zu sagen aber das Herz fehlt" "Das kann ich auch sehen, können Sie etwas zum Täter sagen." "Nuun, das wäre doch wohl Ihr Job."
Der Wolf, der damals entkam wurde im Nachhinein als Se-chie identifiziert. *hust* entkam *hust* Gratulation Sheriff *hust*
Während damals ein Herz verschwand, ist nun eines aufgetaucht."dem Sherrifsbüro wurde ein blutiges Herz zugesandt."
Und ja, das fand ich irgendwie lustig. =D
Ich werde an dieser Stelle meine Aussage beenden, könnte aber noch weiter Punkte nennen, die meine Wahl Se-chie zu hängen begründen würden.
Jedoch müsste ich diese zunächst einmal wieder zusammensuchen, da Anwaltsgehilfe Fehlermeldung mir mitteilte meine Sitzung wäre abgelaufen. -
Nice Katsu!! xD
Sehr gut :'DDeine "Beweisführung" hat mich so fasziniert, dass ich mich doch glatt als Wolf wiedergefunden habe, obwohl ich es nicht bin xD
Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die nicht so ganz stimmen. Und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich verteidigen sollte oder nicht!
Zum einen, weil ich mich ziemlich geehrt fühle und es sehr lustig finde xD
Und zum anderen, weil ich gerade mit etwas beschäftigt bin :'xIch sage später was dazu!!
-
Entweder hast du soviel Zitate gesammelt um einfach von dir abzulenken oder es ist ziemlich viiel Wahrheit in deinen Worten...bin ehrlich gesagt noch unschlüssig xD Ich hab ja auch keine Vergleiche zu eueren anderen Spielen, hab nur in ein paar reingeschaut und oft Katsu als letztes stehen sehen...darum hm...
Da ich es aber oft bereue meine Meinung in letzter Sekunde zu ändern, bleibe ich denke ich mal bei meinem Verdächtigen! -
Deine "Beweisführung" hat mich so fasziniert, dass ich mich doch glatt als Wolf wiedergefunden habe,
obwohl ich es nicht binxDEs freut mich, dass du meine Handlung nachvollziehen kannst.
Ich sage später was dazu!!
Dann bin ich mal gespannt =)
Blue
Tue was du für richtig hältst. -
Also gut du keine ***** ò.ó
Mal sehen, was ich so finde :DWie wir alle wissen wurde es uns zugesandt und seitdem wird nach dem Absender gesucht.
ABSENDER!!
Seit wann gebe ich etwas her, was ich erbeutet habe? o.ô
Wie es die Tradition vorsieht werden die Wahlen anonym abgehalten.
Dadurch kann jeder für den stimmen, den er für den Wolf hält, ohne dem Druck und der Beeinflussung anderer ausgeliefert zu sein.
Es zeigte sich, dass Uneinigkeit herrschte und es zu keinem klaren Ergebnis kam.Se-chie äußerte Verwunderung, anscheinend überraschte sie die Verteilung der Stimmen.
Hatte sie ein klareres Ergebnis erwartet? Oder überraschte sie die Stimme, die für sie selbst abgegeben wurde.Diese erste Aussage von ihr ist nur eine unschuldige Frage, jedoch beließ sie es nicht dabei.
Sie fragte weiter.Nun war ihre Frage genauer definiert.Es ist eine Vermutung von mir, dass sie fragte, weil sie wissen wollte wer für sie gestimmt hatte....und wer für sie gefährlich werden könnte.
Jain :o
Also es hat mich schon interessiert, wer für mich, aus welchem Grund gestimmt hat, aber auch bei den anderen. Ich war wirklich verwirrt @.@Du hast ja Recht, die Wahlen sind anonym, aber ich finde es langweilig, wenn niemand seine Argumente aufschreibt und nur Casu ne Nachricht schickt, wer denn gehängt werden soll.
Bei sowas erinnere ich mich gerne an mein "erstes" Spiel, als in der ersten Runde viele für mich gestimmt haben, ohne auch nur ein Wort zu sagen!! x.x
Das war langweilig!!Hauptsächlich wurden Blue und ich vernommen, weswegen ich für einen Moment an Blue zweifelte.
Er hatte sich bis jetzt immer wie ein Hase verhalten, doch mit dieser Aussage musste einer von uns gemeint sein.
Also habe ich mir Zugang zu den Unterlagen im Sheriffbüro verschafft, um die Zeugenaussagen noch einmal durchzugehen. Das mit dem kaputten Fenster tut mir leid...
Und in der Tat habe ich Unstimmigkeiten gefunden.Wenn du das so sagst, dann macht dich das verdächtig! Dinah hat sich mit dir und Blue unterhalten, deshalb hat sie keine Daten von mir, die sie dem
nutzlosenSheriff hätte geben können. Also gibt es nur Unstimmigkeiten, weil einer von euch beiden gelogen hat. Und wieso sollte ein Hase bei sowas lügen?
Etwa weil er kein Hase ist?Se-chie hat eine Vergangenheit.
Eine Vergangenheit neben ihrer Diebeskarriere.
Die Meldung, dass sie der Mörder ist kam wahrlich schon oft genug.
Und würde mir jemand erzählen, dass sie nun wieder das Morden begonnen hat, so würde ich es zunächst für einen schlechten Scherz halten.
Doch es ist kein Scherz.Natürlich habe ich eine Vergangenheit.
Sie war düster und grausam...Aber du warst auch ein paar Mal der Wolf.
Deshalb könnte es auch gut auf dich zutreffen. Aber Alfi ist ein Neuling. Er hat keine Vergangenheit :PDer Wolf, der damals entkam wurde im Nachhinein als Se-chie identifiziert. *hust* entkam *hust* Gratulation Sheriff *hust*
Während damals ein Herz verschwand, ist nun eines aufgetaucht.Wie gesagt! Ich gebe nichts zurück ò.ó
Obwohl der Gag an Valentinstag ziemlich genial war!!Danke Katsu. Jetzt hast du mich vollkommen verwirrt, weil du dich damit jetzt noch verdächtiger gemacht hast.
Ich wollte doch so schön Alfi wählen, aber du musst es mir ja so schwer machen DxObwohl es eigentlich ziemlich egal ist, wen ich wähle, weil 2 gegen 1... naja xD -
Aber Alfi ist ein Neuling. Er hat keine Vergangenheit
Schätzchen, die Zukunft ist Vergangenheit xD
Außerdem seid ihr beiden schon alleine deswegen viieel verdächtiger als ich....Ich weiß nicht ob es eine Warnung sein sollte, das fast alle alten Spiele die ich so Querbeet durchgeschaut habe Katsu als einzigen überlebenden hatten...Aber es wär ja auch möglich das sie ein Hase war bei denen xD
-
Schätzchen, die Zukunft ist Vergangenheit xD
Was? xD
Du bist hier doch der Verdächtige, du Farben-Alf!
Obwohl das hier dein erstes Spiel ist, bist du voll dabei o.o
Das ist selten :D -
Wenn du das so sagst, dann macht dich das verdächtig! Dinah hat sich mit dir und Blue unterhalten, deshalb hat sie keine Daten von mir, die sie dem nutzlosen Sheriff hätte geben können. Also gibt es nur Unstimmigkeiten, weil einer von euch beiden gelogen hat. Und wieso sollte ein Hase bei sowas lügen?
Etwa weil er kein Hase ist?Das ist richtig sie hat keine Daten von dir.
Deswegen habe ich ja auch geguckt was bei den Aussagen von Blue und mir nicht übereinstimmt.
Und dabei stimmen die Angaben, dich betreffend, nicht überein.
Durch Blues Aussage wärst du die ganze Zeit dabei gewesen und hättest ein Alibi bis 23 Uhr, so wie ich und Blue.
Durch meine Aussage warst du das aber nicht, da sehe ich die Unstimmigkeiten der Aussagen.
Ob das die Unstimmigkeiten sind, die die Sheriff-Assistentin meint kann ich nicht sagen, aber etwas anderes habe ich beim Abgleichen der Aussagen nicht gefunden. Wer kann auch mit Sicherheit sagen, was in ihremverstörtenKopf vorgeht.
Es wird auch nicht gesagt, dass gelogen wurde, nur das etwas nicht übereinstimmt.
So könnte Blues betrunkener Zustand dir ein falsches Alibi gegeben haben.Bei sowas erinnere ich mich gerne an mein "erstes" Spiel, als in der ersten Runde viele für mich gestimmt haben, ohne auch nur ein Wort zu sagen!! x.x
Das war langweilig!!....hmmm damals war ich noch traurig wenn jemand gehängt wurde....
Deswegen erkläre ich dir auch gerade wieso ich mich dafür entschieden habe für dich zu stimmen, wäre ja sonst langweilig.ABSENDER!!
Seit wann gebe ich etwas her, was ich erbeutet habe? o.ô....weil Valentinstag war?
......warte mal!
Heißt dass ich hätte nie meine 10% deiner Erbeutungen bekommen, wenn du ein Hase gewesen wärst?! D=Aber du warst auch ein paar Mal der Wolf.
Deshalb könnte es auch gut auf dich zutreffen.Die Meldung, dass ein Wolf aufgetaucht war, wurde wie etwas aufgenommen, was ständig passiert.
Mit ständig meinte ich sehr oft hintereinander.
Bei meinen Wolfauftritten liegen immer ein paar Spiele dazwischen.Danke Katsu. Jetzt hast du mich vollkommen verwirrt, weil du dich damit jetzt noch verdächtiger gemacht hast.
Ich wollte doch so schön Alfi wählen, aber du musst es mir ja so schwer machen DxSchwer weil ich auf keinen Fall Blue wählen werde und du jetzt Angst bekommst gehängt zu werden?
Natürlich werde ich jetzt für dich verdächtig, weil vielleicht entscheidet Blue sich ja doch noch um und stimmt für mich.
Dann könntest du dich plötzlich auch noch umentscheiden, in dem Versuch die Schlinge um deinen Hals loszuwerden. -
Ich weiß nicht ob es eine Warnung sein sollte, das fast alle alten Spiele die ich so Querbeet durchgeschaut habe Katsu als einzigen überlebenden hatten...Aber es wär ja auch möglich das sie ein Hase war bei denen xD
Dann hast du aber nur die guten Spiele erwischt XD
In der Hälfte der Fälle sterbe ich nämlich vorher, "Gehängt in der ersten Runde" ist meine häufigste Todesursache.