Neunjährige dürfen aber nicht um diese Uhrzeit alleine draußen sein °__°
Beiträge von SelY
-
-
Jetzt werde ich mir Saito für immer als äußerst fleißigen Grundschüler vorstellen.
Hahaha x''D
Leute, die die Wahrheit kennen, können nur darüber lachen :''D -
Ich arbeite in einer Förderschule
Mach mir meine Illusion nicht kaputt ;(
-
Er ist bestimmt der Klassenbeste :3
-
Ich hab morgen auch Weihnachtsstunden, bei einer 1. Klasse ist das ganz lustig^^
Du gehst also in die erste Klasse :3
-
Schade... ich hatte eher erwartet, dass mich Haggy und Katsu nächste Runde
an den Galgenins Gefängnis bringen :D -
50:50 Chance
-
Weil sich meine Verspätungen gerade so häufen und ich trotzdem eine Regelmäßigkeit im Spielablauf haben will.
Meine Theorie bleibt!!
-
Übrigens ist mir aufgefallen dass ihr ziemlich böse zu neuen Mitspielern seid..
Das ist nicht wahr! D:
Wobei hier jetzt Hasington angesprochen wird.
Da im Dorf bei Langonir (welches bis jetzt erst einmal vorkam, in Spiel 87 und der Berg da noch Langohir hieß) aber vorher schon einmal Lynch Justiz stattfand, wirkt die Aussage unglaubwürdig.Da hatte Skip aber noch nichts zu sagen!
Und weil Se-chie Bone verdächtig und ich kein Vertrauen mehr in Se-chie habe, ist Bone für mich auch eher unverdächtig.
Wann bitte hattest du Vertrauen in mir? o.o
Du hattest meine Verdächtigten doch immer aus deiner Liste genommen :D -
Spoiler anzeigen
Nah... Brandish wird sicher von Lucy gerettet. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann auspackt. Schließlich ist der Titel des nächsten Kapitels irgendwas mit "Der Schlüssel der Mutter" oder so...
Ich gehe mal stark davon aus, dass Lucys Mutter damit gemeint ist.Ich finde Zeref viel cooler, wenn er diese roten Augen bekommt, danach ist er immer so Badass!
Mal sehen, was für Kleidung er bekommt :D -
Wieder eine Runde ohne Tote :o
@Katsu: Hast du tatsächlich für Nox gestimmt? o.OLangsam habe ich das Gefühl, dass ein Neuer der Wolf sein müsste...
Bone oder Stan!Wieso sonst sollte Casura das hier schreiben?
Der Wolf & die Hexe haben bis Fr. 23°° Zeit
Seit wann schreibt sie das genaue Datum hin? Sonst hieß es doch immer 24h (oder 23 1/2h)!!
Weil wir "alten Hasen" ja bereits wissen, wie das hier so abläuft, die "jungen" aber noch nicht...@Bones Der rechte Anime auf deiner Signatur... was ist das? °__°
-
weswegen ich echt glaube das Jack nicht so ein übler Gegner ist wie man denkt! Der hat sein Kopfgeld wohl hauptsächlich durch die Quälereien so hoch getrieben!
Könnte eigentlich gut möglich sein... so war das ja auch bei Kid.
Er hatte ein höheres Kopfgeld als Ruffy, weil es ja hieß, dass er grausamer war und so...Also irgendetwas muss ja noch passieren bei den Minks.
Ob Jack jetzt wirklich tot ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber Kaido muss ja auch noch kommen.
Sonst hätte Oda ihn ja noch nicht gezeigt.
Und was hat es mit dem angeblichen Sohn von Whitebeard auf sich?
Kommen vielleicht alle irgendwie auf einmal vor und das wird eine mega Geschichte, die viel länger geht als Dressrosa? -
Ich bin lieber ein Dieb statt der Wolf
-
SelY: Dein Post klingt irgendwie nach entweder oder; Ich meine aber sowohl als auch..! xD
Waaas? xD
Du glaubst, dass ich der Wolf bin?
Deine Argumentation bitte!! -
Ich fühle mich richtig geehrt x''D
-
Achja; Im übrigen bin ich und bleibe ich weiterhin der Ansicht, dass Sely gehängt werden muss :D
Aber nur wegen der Rache!!
Und nicht, weil du glaubst, dass ich der Wolf bin! Gib es zu!! D: -
Haggard könnte es sein dass du ein Wolf bist?
Schließlich willst du hier den Ton angeben. Mit deinen hitzigen Spekulationen um meine Antwort. Ich hab hier halt was zu gesagt weil ich mitspiele und erst so spät da mir der Thread erst eben aufgefallen war.Du kannst gerne öffentlich schreiben, wen du wählst und warum, aber damit deine Stimme gezählt wirst, musst du
Gottder Spielleiterin eine PN senden : ) -
Im übrigen bin ich natürlich immer noch der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss...
D:
Also einerseits ist das ja fies... aber andererseits fühle ich mich total geschmeichelt :''D
-
Im Grunde konnten ja die Minks bis zur Gas Bombe ziemlich gut mithalten, weswegen ich echt glaube das Jack nicht so ein übler Gegner ist wie man denkt!
Aber es hieß doch, dass der Kampf ohne Pause ausgetragen wurde... 5 Tage lang.
Hieß es nicht, dass die Minks sich je nach Tageszeit austauschen? (Also doch Pause (für die Tierchen!!))Und endlich wissen wir nun was passiert ist. Und Cäser wird die ganze Zeit total ausgenutzt xD
-
Hach, wie ich Se-chies komische Theorien vermisst habe.
Öhm, trotzdem würde ich gern etwas zu der Anschuldigung erwähnen und zwar, dass all die roten Begriffe eigentlich ziemlich normal für ein Spiel erscheinen wo ein Wolf während der Nacht Hasen tötet.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich suche sehr oft nach irgendwelchen Hinweisen in
CasurasRalucas Texten :D (Und daso gut wieniemand versteht, worauf sie hinauswill, spinnt man sich selbst irgendetwas zusammen...)