<Das Dorf am Rande des Berges Lagonir hat noch keinen Namen und ist auch sonst noch nicht gaanz durchdacht. Ich arbeite daran. ^-^>
[Spiel 89] Hinrichtung 1
Skips sorgfältige und ausführliche Untersuchung des Dorfs und der nähren Umgebung verlief weitgehend ergebnislos. Die Spur die sie fand verlor sich schon nach kürzester Zeit zwischen den Abdrücken unzähliger Hasenpfoten der Dorfbewohner, die Dank des nächtlichen Lärms früher als auf den Beinen waren und durch die Straßen liefen. Keiner gab sich die Mühe zu flüstern. Anschuldigungen, eine aberwitziger als die andere flogen durch den Raum. Als die Sache zu eskalieren drohte, brach Skip ihren vergeblichen Versuch die Wolfsfährte wiederzufinden ab.
"Wir sind hier nicht in Hasington," sagte sie kalt und riss einem alten, verschlagen drein blickenden Hasen das schon zur Schlinge geknüpfte Seil, aus der Pfote. "Wir betreiben keine Lynch Justiz". Um eine Eskalation der Situation zu verhindern, nahm sie Nox in Haft und wies Jeff an, die Aussagen der Umstehenden aufzunehmen.
[Se~chie] [Haggy] [Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]
Der Wolf & die Hexe haben bis Fr. 23°° Zeit
sich bei mir zu melden.
<Ich muss an dieser Stelle leider direkt sagen, das es morgen bei mir etwas späääät werden könnte.>