Bin auch dabei. :O
Beiträge von Stony
-
-
Ich will auch endlich weiterspielen xD
-
Wir könnten aber auch Jaslynn hängen dann wären wir auf jeden fall mal einen mörder los.
-
Also ich bin für Katsu. Ich kann gar nicht genau festlegen wieso ich habe einfach mehr und mehr das Gefühl und mag es mich auch täuschen dann tut es mir leid aber ich wähle Katsu.
-
naja 24 ist meiner Meinung nach nicht jung ich fühle mich wie 30 xD
-
Stimmt auch wieder ^^"
Nichts desto trotz müssen wir ihn finden -
Ich auch das war eine schlechte Ermittlungsart ich werd sie von der Liste streichen. Zumindest so halb.
Kann an den eigentlich ausser dem Morats sonst noch was aus dem gesagten von Casura ziehn und wnen nicht wie kann man allein vom morats auf den Wolf schließen.
-
Ich seh schon dein kopf qualmt bereits xD
-
Tja dann werd ichs wohl sein o_o
-
Ja ausserdem hab ich nicht damit angefangen ich habe mich lediglich davon inspirieren lassen da es schon so oft angewendet wurde und ich dachte hey ich porbier einfach mal ne andere ermittlungsstrategie ^^
-
Keine Ahnung bin dafür noch nicht lang genug dabei.
-
ja aber alucard bringt viele um und die vermodern dann
-
hey seid nich so streng mit mir wenigstens halte ich die Diskussion am laufen :D
-
Jap xD
-
Du stehst für den Tot und wo verroten die Leichen? Ja für gewöhnlich im Dreck/schlamm/morast
:3
-
@ SelY du hällst mich bei jedem Spiel für den Wolf und nie bin ich es gewesen :D Und ja ich verfahre nach dem Ausschlussverfahren anosnsten wäre mir jeder Verdächtig und das führt ja zu nichts ^^
-
liatherz ich wollte dich eigentlich auch nur etwas ärgern hihi
-
stone na steine liegen auch im schlamm rum xD
-
du weßt nicht wofür lili steht du weißt ja nicht welche farbe sie hat. die bedeutung einer lilie ist abhängig vopn ihrer farbe daher ging ich darauf nicht ein ^^
-
Ja stimmt da hast du recht hat mit morast nix zu tun xD