@Rezi: Naja, neu oder nicht; Erst wenn jemandes Hasenohren kraftlos an dessen verblichenem Körper herunterhängen ist mein Misstrauen besänftigt - Zu dumm nur, dass es da halt eben blos zu spät ist xD
[Spiel 76] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
@Se-chie
Immer diese Statisten, stehen ständig im Weg rum.@Stone
Was hat Rezi denn mit Morast zu tun?
Wenn man nach deinem Verdacht geht, dann könnte er immer der Wolf sein, nur wegen des Namens. -
... D:
Okay, bei sowas werde ich immer ganz nervös.
Also wenn jemand Leute ausschließt.
Das macht dich sehr verdächtig, Stone... -
Hey ich schließe auch Leute aus!
-
...dann bist du auch der Wolf <.<''
-
@Stone: Ein Lob für deine fundierte Recherche, aber sei vorsichtig; Nicht alles beruht nur auf allgemein bekannten Fakten. Eine Lilie zum Beispiel gehört zwar der Gattung der Zwiebelpflanzen an - sie hat aber auch noch weitere Bedeutungen; Lilien zum Beispiel können auch für Hoffnung, Gnade oder Vergebung stehen (möglicherweise auch ein Grund dafür, weshalb man sie auch gerne an Gräbern antrifft...)
Und Haggard kann auch nur ein Name sein, oder eine Figur aus einem Animationsfilm, wie zum Beispiel dem letzten Einhorn... xD)
-
Na weil Judas Jesus verraten hat ö.ö
-
Ja stimmt da hast du recht hat mit morast nix zu tun xD
-
@stone
Weil du bei meinem Usernamen nichts gefunden hast, kannst du doch nicht einfach Buchstaben umdrehen...
r-e-z ist genau die richtige Reihenfolge!
Ist natürlich mies für mich das bei "e-r-z" genau was mit Judas kommt :D -
@Se-chie
XD@Stone
Aber was hat das mit Morast zu tun? -
du weßt nicht wofür lili steht du weißt ja nicht welche farbe sie hat. die bedeutung einer lilie ist abhängig vopn ihrer farbe daher ging ich darauf nicht ein ^^
-
@Stone
Okay hat sich erledigt. -
stone na steine liegen auch im schlamm rum xD
-
liatherz ich wollte dich eigentlich auch nur etwas ärgern hihi
-
@ SelY du hällst mich bei jedem Spiel für den Wolf und nie bin ich es gewesen :D Und ja ich verfahre nach dem Ausschlussverfahren anosnsten wäre mir jeder Verdächtig und das führt ja zu nichts ^^
-
Warte mal. Was bitteschön hat mein Name mit Morast und Schlamm zu tun?
-
@Stone: Bei der Beschaffung von Informationen solltest du es dann aber vermeinden, genau auf manches einzugehen, aber nur vage anderes - sonst unterstellt man dir am Ende noch, du hättest bestimmte Fakten aus einem für dich guten Grund verschwiegen... xD"
-
Du stehst für den Tot und wo verroten die Leichen? Ja für gewöhnlich im Dreck/schlamm/morast
:3
-
@Stone: Ist mir nicht aufgefallen xD
Aber sollte das so sein, dann könnte ich doch irgendwann mal Recht haben xD -
Meine Frage ist nicht ganz korrekt: Wieso verdächtigst du mich? Weil mein Name Dracula rückwärts ist?