Jap xD
[Spiel 76] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
ok. Deine Antwort hat erst später geladen. Alucard stirbt aber nicht. Er iatvein Vampir, ein Untoter. Ich verrotte also nirgendwo.
-
hey seid nich so streng mit mir wenigstens halte ich die Diskussion am laufen :D
-
ja aber alucard bringt viele um und die vermodern dann
-
Naja. Ich könnte auch jemanden mit nem Stein umbringen und der vermoderz dann auch :)
-
Hat Casura jemals Hinweise bezüglich der Benutzernamen gegeben?
-
Keine Ahnung bin dafür noch nicht lang genug dabei.
-
Ach, bestimmt irgendwann mal :D
Sind doch schon sooo viele Runden. -
Weiß ich auch nicht. Aber möglich wäre es. Irgendwie muss man ja Hinweise geben.
-
Ja ausserdem hab ich nicht damit angefangen ich habe mich lediglich davon inspirieren lassen da es schon so oft angewendet wurde und ich dachte hey ich porbier einfach mal ne andere ermittlungsstrategie ^^
-
@SelY Ich schließe mich selbst aus. bin ich jetzt auch der Wolf xD
Ich leg mal kurz meine Ansichten über die Leute dar:
1. Ist es nicht schon verdächtig genug, dass unser Stein eine intensive Suche nach anderen Verdächtigen betreibt. Schließlich hab ich das in dem Umfang noch nicht gesehen :D
2. Rezi alias Lia genießt bei mir Welpenschutz
3. Haggy der alte Sack kann es doch gar nicht sein. Der war doch zuletzt erst Wolf + das mit dem Gebiss wär zu offensichtlich XD
4. Lily = verdächtig ruhig. Die Ruhigste.. kann mich erinnern, dass sie in ihrer letzten Wolfsrunde wo ich dabei war auch wenig Aufstand machen wollte :'D Zumindest bis ich sie kurz mal was gesagt hab was sie betraf :D Dann wollte sie mich direkt töten... also mal weiter beobachten.
5. Katsu's Aktivität ist normal bis leicht erhöht. Macht aber auch viele Theorien. Wirkt eher unverdächtig.
6. Haha SelY Neeeee :'D
7. Alu... Ja da hab ich keine ahnung. -
Tja dann werd ichs wohl sein o_o
-
Ja, keine Ahnung xD
Bin noch am Überlegen :D -
Ich seh schon dein kopf qualmt bereits xD
-
Ich bin leicht überfordert... °__°
-
Ich auch das war eine schlechte Ermittlungsart ich werd sie von der Liste streichen. Zumindest so halb.
Kann an den eigentlich ausser dem Morats sonst noch was aus dem gesagten von Casura ziehn und wnen nicht wie kann man allein vom morats auf den Wolf schließen.
-
Wir müssen doch gar nicht auf den Wolf schließen können ? =o
Letzte Runde als ich Wolf war, hab ich in der Runde 1 keinen einzigen Hinweis gelesen..
-
Da 4 Runden möglich sind werden auch noch nicht so viele Hinweise da sein.
Aber ich such morgen trotzdem nochmal nach komischen Theorien. -
Stimmt auch wieder ^^"
Nichts desto trotz müssen wir ihn finden -
Oh, ich bin ja tot! o.O
Aber okay, ist eigentlich gar nicht mal schlecht. Ich hab seit Freitag GTA V, und bin dementsprechend etwas...abgelenkt :D
PS: Verdammt, ist das ein geniales Spiel *__*
PPS: Ach ja, übrigens: Trotzdem, packten den/die Sack/Säckin!