Beiträge von Juu-Chan~

    Eigentlich nichts... Bis auch angafangen habe meine Haare zu kämmen und dann ist mir aufgefallen, dass sie noch leicht nach Schwimmbad riechen. Aber ich war am Dienstag schwimmen und nicht gestern D: Wtf~ Deswegen gehe ich sie jetzt waschen, Beschäftigung gefunden o.ö

    Na klar, ist eine sehr interessante Beschäftigung einen passenden Namen zu finden xD Auch wenn ich im Moment keine Haustiere mehr besitze, die Tiere bei meinen Freunden oder auch im Zoo oder so heißen einfach "Bubby" das ist kein Name sondern ein cuter Ausdruck...Oder so eben :'D Sometimes auch einfach nur Cutie :3

    Hahaha... Ich bin so sad, dass ich kleine Geschwister habe und es mir unmöglich ist ausschlafen zu können q.q
    Aber ich liebe schlafen und kann es auch den ganzen Tag tun, besonders wenn die Sonne scheint werde ich faul =^=
    Also wohl er Frühaufsteher xD

    Haaach ich werde jetzt nicht aufstehen, durch mein unaufgeräumtes Zimmer wandern und meine Mangaschränke nach dem Inhalt untersuchen. Letzte Zählung -> 402 o.ö Und ich werde niemals wie meine Eltern es 24/7 sagen, auch nur eins meiner Babys verkaufen no way xD Mehr als die Hälfte davon ist Yaoi und hat einen eigenen Schrank taada :3 <3 Öhm ja bye bye~

    Uhm schwere Entscheidung, habe lange keinen Anime mehr gesehen ( bin sehr wählerisch geworden) und mein begeistertes Manga kaufen hat auch nachgelassen~ Meh und ich finde keine Zeit und Lust dazu, was mich irgendwie deprimiert. Denn ich dachte immer, dass ich mit Anime + Manga alt werden würde xD Yes aber im Moment würde es bei mir wahrscheinlich eher Manga sein ^3^//

    Nuuu yes x3 Eigentlich bin ich stolze Realistin aber Geister, Elfen, Dämonen und auch Engel kommen oft genug in meinen Gedankenläufen vor xD
    Gut gut mein Brain ist verwirrt af, wegen den ganzen Serien wie Supernatural, Grimm + the Magicians~ Deswegen wünsche ich mir so etwas würde existieren :rice-blush: Vor allem bei der Serie Supernatural, ich dachte mein Dad wäre besessen und wer sich an Castiel erinnert, meeh yes pls :fangirl: Aber wenn es irgendwann mal möglich wäre, dass mein Tag wie ein Horrofilm ablaufen würde... HELL NO Ö^Ö!

    Hey hey auch von mir ein <3 -lich willkommen ^3^/ Und du hast so ziemlich gleich mit mir deine Lieblingsanime aufgezählt, voll cool xD
    Have a nice Day & bist du dann vielleicht auch ein wenig Yaoi Fan?

    Uhm gedanklich schon einmal die englischen Vokabeln lernen... Aber in real sitze ich vor dem Pc, überlege ob ich meine Geschwister nicht doch für die Tür setze, weil sonst würde ich nämlich platzen *smile* °◕‿◕°

    Oh ich bin ein bissl spät, aber von mir auch ein <3 -lich willkommen ^◡^ Wegen einleben blabla und so muss ich glaube ich gar nichts mehr sagen, ich sehe deinen Namen ja oft genug auf der Startseite xD Have a nice day~

    Komisch! O^O Vor dem Pc zu sitzen und einfach nur wie ein Stück Holz auf den leuchtenden Bildschirm zu starren... Eben weil ich die Antwort nicht auf die Frage weiß... Okay wtf xD


    Ach & habe Hunger °◕_◕°

    Uhm hehe ^=^/ Hier Namen zu nennen wäre mir zu anstrengend, es springt bei mir eh ständig und ja ich bin sehr bemüht meinen Freunden, welche Anime nicht kennen daraus zu halten xD


    Generell hat mein Brain einigen Schaden genommen ( für mich persönlich kein Ding) aber als meine Freundin mir zum B-Day einen Brief gegeben hat & da ein *luft zufächel* Ein wirklich heißer Kerl drinnen war... Mein Herz <3 qwq Hab es dann meiner Ma gezeigt, ihr Blick... Sie hat dann mit " Oh, eine Comic Figur oder? Aber Julia der ist doch nicht real" geantwortet... " Anime... Und trotzdem der sieht doch gut aus" antwortete ich, worauf hin sie verwirrt aus dem Zimmer ging. Jaja ┐( ̄ー ̄)┌


    Und noch eine Sache, das Alter hat im RL ja Grenzen aber ehm a-also... Nyaaa ich sag nur Nicolas Brown aus Gangsta *nosebleed* :rice-blush:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lieb das Lied, aber seine Motivation ist echt immer wieder erstaunend xD Der Text ist cute und yees =^=/

    Kino ist... toll! >~< Gehe sehr selten hin aber wenn mit haufenweise Popcorn :rice-blush-big: Naja manchmal ist der Ton zu laut & ich möchte links, recht, vor & hinter mir Menschen erwürgen... <- Weil die verdammt nochmal reden oder so laut schmatzen O^O
    Der Preis, bisher war es für mich in Ordnung denke ich or maybe I just can't remember xD

    Fuu my Life, ich bin für heute durch xD Also ehm Erkenntnis des Tages: Ich habe schon über 4 Tage auf einem Manga geschlafen, I'm soooo sorry öwö Und ich endlich bereit meine Geschwister auszusetzen :rice-blush: