happy
Hab heute Geburtstag und bin gerade dabei meine Geschenke begutachten
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Danke M@rcel :):)
-
-
Danke jwiejoanna
Und gute Besserung bin auch erkältet
-
Danke jwiejoanna
Und gute Besserung bin auch erkältet
gerne. Schön gefeiert? :)
Danke dito. Die ist so hartnäckig. Das geht nicjt weg
-
Ja hatte ich :):)
-
Im Grunde schon froh mit dem neuen Wagen (Weil man sich endlich mal einen Traum erfüllen konnte :3 )
Aber man macht sich immer noch so Gedanken, es ist eben noch ungewohnt mit so einem (hungrigen) Geschoss nun zu fahrenAlso im Groben..... hibbelig xD
-
Im Grunde schon froh mit dem neuen Wagen (Weil man sich endlich mal einen Traum erfüllen konnte :3 )
Aber man macht sich immer noch so Gedanken, es ist eben noch ungewohnt mit so einem (hungrigen) Geschoss nun zu fahrenAlso im Groben..... hibbelig xD
Ins Auto, auf die Autobahn und die Sorgen hinter sich lassen! xD
-
Vorfreudig ♥ Morgen auf einen Bday eingeladen und es geht in ein neues China-Restaurant zum All-you-can-eat-Buffet. Ich hab schon ewig Bock mal wieder zu so nem asiatischen All-you-can-eat-Buffet zu gehen. Und in das neue Restaurant wollt ich eh gern mal gehen. Ich werd mich so voll fressen :D
-
Vorfreudig ♥ Morgen auf einen Bday eingeladen und es geht in ein neues China-Restaurant zum All-you-can-eat-Buffet. Ich hab schon ewig Bock mal wieder zu so nem asiatischen All-you-can-eat-Buffet zu gehen. Und in das neue Restaurant wollt ich eh gern mal gehen. Ich werd mich so voll fressen :D
Dann mal viel Spaß heute
Mir gehts eigentlich super bin nur n bisschen müde. Gleich erstmal nen Döner
bestellen -
Hmm irgend wie komisch Ängstlich was morn kommt was passiert , hmm keine anung. Da alleine bin habe ich fasse ..... ;(
-
Noch wach, mal sehen wie es in meiner ersten Nachtschicht läuft, ob ich schlafend in Reihen reinhämmere oder doch alles unbeschadet überlebe. x)
-
verarscht, von meinem Hund die will immer auf meinen Sessel und gestern musste meine Mutti sie von meiner Zimmertür wegtragen, weil Madame nich in ihr Körbchen wollte
-
Komisch! O^O Vor dem Pc zu sitzen und einfach nur wie ein Stück Holz auf den leuchtenden Bildschirm zu starren... Eben weil ich die Antwort nicht auf die Frage weiß... Okay wtf xD
Ach & habe Hunger °◕_◕°
-
Total komisch hoffe über stehe den Tag.........
-
Also ich war gerade beim Arzt und ... neuer Termin Morgen um 15 Uhr, dann soll es aber richtig losgehen mit Untersuchungen und Röntgenbildern.
Daher nicht so gut aber ich denke das ist total verständlich - habe Schulterschmerzen seit grob 4 Monaten. -
Also ich war gerade beim Arzt und ... neuer Termin Morgen um 15 Uhr, dann soll es aber richtig losgehen mit Untersuchungen und Röntgenbildern.
Daher nicht so gut aber ich denke das ist total verständlich - habe Schulterschmerzen seit grob 4 Monaten.Rückenschmerzen seit fast 4 Jahren, Handgelenkschmerzen regelmäßig seit 6 1/2 Jahren, also mein Beileid, ich hasse es, mich röntgen zu lassen.
___
Wie ich mich fühle? Immernoch unglaublich Scheiße, nachdem meine Haare am Samstag in Flammen standen und ich sie mir hab zum Teil abschneiden müssen, obwohl ich endlich sie habe wachsen lassen wollte.
-
meine Haare am Samstag in Flammen standen
Wait what ?! Wie ist das denn passiert ?? Ö_Ö *tröst* Die werden wieder wachsen, du packst des :3
Rückenschmerzen seit fast 4 Jahren, Handgelenkschmerzen regelmäßig seit 6 1/2 Jahren, also mein Beileid, ich hasse es, mich röntgen zu lassen.
Naja meine Familie hat viel Arthrose, z.B. meine Oma, meine Mutter, mein Opa.. (einige schon tot) und deswegen denken jetzt natürlich alle ich hab
Schultergelenks Arthrose, mal sehen was der Arzt meint.Wie ich mich jetzt fühle : Ehrlich gesagt hungrig - werde gleich des Essen angehen. (und fröstlig weil kalt)
-
@Saint Walker wusste schon immer, dass ich Pyronam bin xD JK. Bei der Arbeit, war müde und hab nicht genau aufgepasst. Ist also mein Verschulden
Mittlerweile auch hungrig, aber ich muss durchhalten, bis ich gebügelt hab