Beiträge von SetPack

sry leute, wie man sieht, bin ich sehr selten bis garnicht mehr in der story verwickelt.

bin zur zeit recht beschäftigt und wenn ich doch zeit finde, bin ich zu unkreativ, was zur Story beizutragen.
    Ich steige im späteren Kapitel wieder ein und hoffe, dass ich euch nicht zu stark ein Klotz am Bein binXD

Set Fei

Als ich seine Aussage hörte, schreckte ich innerlich auf. Wie es aussieht, scheint er doch nicht die Person zu sein für der er sich ausgibt, denn sonst würde er mich verwirrt anschauen und meinen, wer ich doch bin.
    Auf dem Weg zur Basis war ich die ganze Zeit allein und traf auf keinen Soldaten oder Monster, die ich geschickt ausgewichen bin, dass er zugab, mich auf dieser Hinreise beschützt zu haben, bestätigt mein Misstrauen.

Was nun, ich kann niemanden um Flur erklären, wieso er verdächtigend wirkt, da der Beweiß zu schwach sein könnte. Er hätte vielleicht jemand anderen gerettet und durch Verletzungen oder im Eifer des Gefecht mich einfach verwechselt. Ja, dass könnte es gewesen sein. Ich sollte ihn weiter fragen, doch bevor ich dazu kam, sprach die höfliche Frau zu mir:"Wir beide haben grad wichtige Aufgaben zu erledigen. Es ist schön deine Dankbarkeit zu zeigen, aber jetzt wäre eher ein ungünstiger Zeitpunkt dazu."

Diese Aussage war freundlich und doch seriös genug, dass ich zur Seite weiche und beide vorbei ließ. Mit einen leichten Verbeugen verabschiedete ich mich und blickte den Schein-Soldaten hinterher. Von der Gruppe hörte ich die neuen Informationen und lief mit voller Erleichterung zur Küche, um mir was schnelles zu kochen. Vieles lag noch halb gegessen im Esssaal, auf den Küchenboden lagen mehrere Suppenpfützen und durch meinen kleinen Raubzug sah alles noch verwüsteter aus als davor. Als ich die Herde freigeräumt habe, begann ich das Hühnchen und Kartoffel anzubraten. Die Müdigkeit konnte man noch an meine langsamen Reaktionen erkennen, doch in meine Gedanken war noch der Schein-Soldat. Es machte wenig Sinn, mir darüber Gedanken zu machen, da ich zu wenig weiß und nur auf Spekulationen zu bauen ist zu riskant. Wenn ich ihn wiedertreffe....

"...und ich weiss, der Schreierangriff hat die Basis schwer getroffen und grosses Chaos gestiftet. Aber dennoch wäre es überaus ratsam, bei Unterhaltungen gut auf die Befehlsstruktur, die korrekte Anrede und einen angemessen Tonfall zu achten...", kam es vom Soldaten.

"Oh, verzeiht mir.", verbeugte ich mich halbherzig und wollte kurz ihm aus der Patsche helfen. Doch bevor ich etwas sagen konnte, bemerkte ich etwas eigenartiges an seiner Stimme. Es fühlte sich wie ein Deja Vu an. Wenn ich darüber genauer nachdenke, macht diese leicht übertriebene Autorität-Tonlage auch wenig Sinn. Er scheint nicht der Mann zu sein, führ den er sich ausgibt.
    Ein Spion? Ein Flüchtling? Sollte ich ihn verhören? Sollte ich ihn hier sofort bloßstellen?
    Es schien nicht unklug für mich und der Gruppe, wenn ich eine Szene mache und es gibt sicherlich eine gewisse Gefahr, wenn ich mit meinen Überlegungen doch recht hätte.
    Vielleicht hat er Waffen bei sich, was meine Sicherheit bei der Enttarnung gefährden würde und wenn ich ich falsch liege, würde ich das Vertrauen in der Gruppe verlieren.
    Ich seufzte innerlich und plante eine Konversation, wo ich mein Misstrauen zu ihm verlieren würde.

Und so stand ich vor ihm für 10 Sekunden in Gedanken bis ich sein Helm ansah und selber überrascht scheinend seine Hand schüttelte:"Ah, sie sind der Soldat, der mich gerettet hatte. Nur wegen ihnen kam ich ohne Verletzung hierher. Vielen Dank! Leider hab ich sie bei der Flucht verloren und bin froh, sie hier wiederzufinden!"
    Mit einer großen Verbeugung versuchte ich paar Fakten herauszufinden:"Darf ich den Namen meines Retters wissen?"

@Haggard

Ich war ja die meiste Zeit nicht am Geschehen dabei (weil ich auf der Dokomi war und beschäftigt war) und da wäre es besser, wenn ich mich in der Gruppe nicht einmische.
    Also bezieht sich das Gespräch nur auf dich, Harry ;D

Set Fei

Bevor ich auf Nafalians Frage eingehen konnte, kam Scarlet mir dazwischen, doch dies war ein guter Moment, mich von der Gruppe zurückzuziehen und ein bisschen zu Entspannen.

Ich schloss meine Augen und träumte von mir hin. Letztendlich weckte mich ein recht lautes:"Keinige Sooge Maam!"
    Mit müden Blick beobachte ich die Konversation zwischen verletztener Soldat und hilfsbereiter Frau zu und musste leicht grinsen. Es schien mir so, als wäre es den Soldaten sehr unangenehm, dass sie ihm bei seinen Aufgaben beistehen will. Man konnte an seiner Tonlage erkennen, dass er extrem nervös ist und durch die harten Schritte wollte er wohl darstellen, dass er allein gelassen werden sollte.

"Ich begleite sie.", sagte die werte Frau, wobei sie sehr freundlich schien.
    "...und mein Weg ist schließlich der Selbe!"
    Und so war es wohl besiegelt, dachte ich mir, doch obwohl ich so gemütlich saß und eigentlich eine weitere Kartoffel rausholen wollte, hilf ich mir auf und bewegte mich müde zu denen.

Vor beiden verbeugte ich mich und fragte neutral:"Entschuldigung, darf ich mich kurz mit den Herren unterhalten?"

Darüber hinaus befand sich in meinem von dir zitierten Text ein Smilie, der in deinem Zitat nicht auftaucht, auch der hätte dir einen gewissen Humor vermitteln können

Beweisfälschung würde ich mal behaupten :mrcool:

Wir haben schon immer den Awardcode auch an Nachzügler verteilt, die an dem Abend anwesend waren

Das stimmt auch, mir wurde der Award vom letzten Mal auch nachträglich gegeben. (nochmal danke an Kona-chan)

Aber hey, der Award ist nur der Nebenverdienst, der Spaß war doch das Wichtigste :stuffed:

Und Dank weeeeeeem? Hee, heee, heee?! ;D

Natürlich shout-out zu TOMIA!!!!! OH MEIN GOTT!!!! :lautsprecher:

*hust* da wird es so vieles geben und dazu die ganzen Leute! (Ja du bist angesprochen, Leser ;D)
    Hoffentlich sieht man sich auf der Dokomi, ich verbleibe nicht umsonst paar Stunden am ACG-Stand :pfeifen:
    (Ich wäre dort so um 16 Uhr, @BK-201)

Ein Doppelpost, sry!

Bericht Hessentreff 23.04.16:

Im Vergleich zum Stuttgart-Treff war ich deutlich besser vorbereitet. Mit dem Auto nach Darmstadt, die Handynummern der meisten Teilnehmer und ausgeschlafenen Geist (nicht) kam ich am Hauptbahnhof an und beging mich zum Treffpunkt. Vor dem Subway standen 2 Gruppen, die sich gegenseitig beobachten, doch letztendlich machte ich den ersten Schritt und fusionierte die Teilnehmer in die Hessengruppe! Wir hatten uns vorgestellt:
    Die werte @Joanne mit dem @Soil, der @Ayck mit seiner seelischen Unterstützung Simon waren vor Ort und später kam noch der @Igel hinzu.
    Mit leeren Magen begannen wir unsere Reise zum nächsten All-you-can-eat Sushi-Restaurant. Es schien mir, dass Sushi unter den ACG-Mitgliedern sehr beliebt ist. Zu 6t verspeisten wir insgesamt genügend Sushi, so dass man das "kreative" Muschel-Sushi-Gericht ignorieren konnte. (Nein...das war grausam)
    Zum Glück kam dann unser Stadtführer anglotzt. Der werte @Akela begleite unsere prallen Bäuche zum Bowlingcenter, wo wir neben den Kegeln auch die ganze Bahn demolierten. Es war fragwürdig, wieso man uns nicht wegen Vandalismus angezeigte aber der Spaß war vorhanden!
    Mit müden Armen fuhren wir in die Innenstadt, beinahe hätte Igel und ich den Bus verpasst, da Joanne uns hinterlistig zurückgelassen hatte.
    Unsere Oase der Regeneration fanden wir, wer hätte es gedacht, in der Bücherei, genauer gesagt in der Manga-Ecke. Wir standen allein vor den Regalen der japanischen Kunst und manche haben schon ihre Funde präsentiert.
    Es ging auch japanisch weiter, unser nächster Stop war in einen Ramen-Restaurant.
    Trotz der Barriere in unseren Mägen von Mittags genossen wir unser Suppen, schlürfend. Man konnte sagen, dass Verdauen unsere nächste Aktivität in den nächsten Tagen sein müsste, doch dies sollte nicht jetzt geschehen.
    Bevor der Tag zu Ende ging, gingen wir in den nächsten Sushi-Restaurant, um die Kost eines Sakes zu erleben. Aus Respekt bestellten wir uns noch ein paar Nachspeisen und ein wenig Sushi, wir merkten aber schnell, dass wir Sünder wurden, Todsünder! Einer der sieben Todsünden:"Maßlosigkeit!"
    Nach den letzten Boxenstopp ging Akela von uns, er rollte früher als wir in den Himmel.
    Am Hauptbahnhof sprachen wir unsere letzten Gebete, im Rausch der Verdauung und Sake. Wir fragten uns, wieso wir dies verdienten, wieso die Toiletten geschlossen waren und was dieser Kontruktionsfehler an den Bänken sei! (Manche meinten, es wäre ein Fußlehne, ich meinte, es wäre eine Armeisenschaukel)
    Es wurde dann Zeit für den Abschied, was wurde umarmt, Hände geschüttelt und Glück gewünscht.

Es war ein funny-akward-muschel-Treffen und sehr klasse! 10/10 Empfehlenswert! (auch mit Herpes)
    Happy Face