Katsuro
"Keinge Sooge Maam!"
Als ich den Kerl in der Rüstungen reden hörte war ich mir sicher, der Typ stand auf jeden Fall neben sich.
Aber Laela schien ganz gut alleine mit ihm klar zu kommen und keine Hilfe zu benötigen. Mit einem Tippen auf die Schulter wurde ich von den beiden abgelenkt. Es war Reaper, zumindest hatte ich ihn so getauft. Nun stellte sich heraus, dass sein Name eigentlich Naitomeā Lers war. Er hatte sich freundlich vorgestellt, genauso wie Fei, wieso mussten sie so freundlich sein? Das würde es nur schwerer machen, ihnen dabei zuzusehen wie sie in der Schlacht fielen.
Ich vertrieb die düsteren Gedanken aus meinem Kopf und erwiderte mit einem Lächeln, "Freut mich dich kennen zu lernen Lers. Mein Name ist Katsuro Masayoshi."
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Laela und der Mann, in der Gladiatoren-Rüstung, sich in Bewegung setzten. Komischerweise zielten sie nicht die Krankenstation an, sondern das Arsenal.
Ich widmete meine volle Aufmerksamkeit wieder Lers."Hast du auch vor dir neue Ausrüstung zu holen?", fragt ich ihn dann, er trieb sich wahrscheinlich nicht ohne Grund im Regen rum.