6. süddeutsches Communitytreffen

  • Kurz nochmal wegen dem Essen: Da wir höchstwahrscheinlich ja wieder in Sakura essen, wärs cool wenn wir von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr reservieren könnten, da zahlen wir fürs Sushi- Buffet nur 9,90€ und danach sinds 15€... Dann hätten wir mit dem Geld etwas gespart und können das irgendwo anders investiern wie zb. im Bowling oder andre Spielehallen oder sowas haahhahah :D


    Bei mir kommt es aufn Tag an, wenns ums Geselligsein undso geht... Manchmal bin ich auch extrem still gegenüber so einer großen Gruppe...
    Daher bin ich schon froh, wenn ich mich wenigstens ganz gut mit nur einem Teil von ner Gruppe verstehe.
    Und wenn ich dann rotiern muss und andere neue Leute kennen lerne, hab ich hin un wieder doch so muffensausen ...
    Hoff also, dass keiner mich falsch versteht, wenn ich angeblich ausseh als würd ich in ner Ecke verschwinden will :wein:
    Dabei will ich euch doch schon alle kennen lernen und mit euch Spaß haben! Hat letztes Mal eig super geklappt :PPP
    Ich freu mich auch schon mit euch paar leckere Cocktails zu trinken :D


    "Don’t assume I will follow and drop all my morals, so you can look good for the crowd" - Birdy

    Einmal editiert, zuletzt von Sounea ()

  • Wenn wir Bowling spielen gehen, würde mich aber interessieren, wie die Preise sind, ob man pro Spiel bezahlt oder nach Zeit und ab wieviel Uhr, da mein Zug wieder gegen 20:40 Uhr gen Frankfurt/Main fährt. Ich spiele am liebsten mit meiner Kugel, nur hätte ich keinen Bock, diese den ganzen Tag über mitzuschleppen... X/

  • ich versuch mit meinem Chef den Tag klar zu machen... Weil 2 Kolleginnen Urlaub haben -.- .... Er war ein wenig geschockt weil ichmeinte dass ich die 2 letzten Wochenenden frei haben will.. A. Wegen dem Treffen .. B wegen dem Comic Con.....
    Comic Con bekomm ich frei...


    WENN ich arbeiten MUSS.. Dann kann ich hoffentlich früh raushandeln!
    Wie ich meinen Chef kenn... Wird der bestimmt was machen :)


    Cheers!
    REIKOOOOO

  • Falls wir Bowlen gehen, würde mich interessieren wo - letztes Mal war's ja ganz nice, bis auf die Stresserei am Ende :sweatdrop:
    Zumal ich nicht finde, dass man sich dabei besser unterhalten kann, als beim Billard - man wird quasi immer, wenn man dran ist, aus dem Gespräch gerissen; da hab ich doch lieber ne kleine Gruppe zum Quatschen (aber auch mit meinem Billardwunsch steh ich wohl diesmal alleine da :wall: ), die man ja btw. auch durchwechseln kann :)
    Ich bin auch am Überlegen ob ich diesmal dann überhaupt mitspiele, weil meinem Rücken gefällt Bowlen nicht so gut... :/

  • Setz dich zu mir, ich rotiere mit dir und mich kennst du schon ;)

  • Falls wir Bowlen gehen, würde mich interessieren wo - letztes Mal war's ja ganz nice, bis auf die Stresserei am Ende
    Zumal ich nicht finde, dass man sich dabei besser unterhalten kann, als beim Billard - man wird quasi immer, wenn man dran ist, aus dem Gespräch gerissen; da hab ich doch lieber ne kleine Gruppe zum Quatschen (aber auch mit meinem Billardwunsch steh ich wohl diesmal alleine da ), die man ja btw. auch durchwechseln kann
    Ich bin auch am Überlegen ob ich diesmal dann überhaupt mitspiele, weil meinem Rücken gefällt Bowlen nicht so gut...

    Meine Liebe, ich verstehe dich sooooo gut! Auch ich dürfte EIGENTLICH nicht bowlen x-D Habe letztes Jahr meinen 1. Bandscheibenvorfall gehabt und muss normalerweise tiiiiierisch aufpassen mit solchen Aktivitäten!


    Daher werde ichs einfach nicht so übertreiben und es gechillt angehen. Wie gesagt, ich bin nur deshalb dafür, weil es einfach gemeinschaftlicher ist, als Billard, Tischkicker oder Dart spielen zu gehen. Man trennt sich dann zwangsweise in Gruppen, und das finde ich bei einem CT eher unschön. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige war, die das beim letzten Treffen erkannt hat. Beim Bowling sitzen wir immerhin am selben Tisch zusammen. Und hey, keiner sagt dass wir beim Spielen hetzen müssen oder so. Wir können es auch "langsam" angehen. :rice-grin-big: Wir haben ja die Bowlingbahn immer recht lange. (Letztes Mal waren es 2 Stunden!) Ach, ich bin mir ziemlich sicher dass es auch diesmal cool und lustig wird!

  • Da @Summer unbedingt wollte, dass ich doch noch komme, habe ich mit meinem Chef geredet und konnte die Nachtwache um 1 Tag verschieben, heißt, ich kann kommen zum CT, jedoch kann ich höchstens bis 18h bleiben, da ich am selben Abend gleich um 21h anfangen darf x.x werde mir jetzt erstmal all diese Seiten durchlesen um auf den neuesten Stand zu kommen

  • Da @Summer unbedingt wollte, dass ich doch noch komme, habe ich mit meinem Chef geredet und konnte die Nachtwache um 1 Tag verschieben, heißt, ich kann kommen zum CT, jedoch kann ich höchstens bis 18h bleiben, da ich am selben Abend gleich um 21h anfangen darf x.x werde mir jetzt erstmal all diese Seiten durchlesen um auf den neuesten Stand zu kommen

    Sorry dass ich teilweise richtig danach "genervt" habe damit X-D Aber kennste das? Wenn du jemanden unbedingt kennen lernen willst? Aber so im RL? Du bist einfach zu interessant, dass meine Neugier daran platzt!


    Freut mich mega, dass du es doch noch managen konntest! <3 Ich schreibe dich mit in die Liste der Restaurant-Reservation rein. :rice-grin-big:
    Und ist nicht weiter schlimm mit deinem Zeitplan. Bei uns ist sowieso immer Open-End. Jeder kann kommen wann er mag und auch gehen wann er mag =)

  • elef hat mich überzeugt, wenn es nicht zu spät ist,
    ich nicht zu klein bin und ihr mich wollt *ultraträn*
    würde ich noch joinen:D

    Klaro! :rice-grin-big:


    So. Ich mache jetzt eine Liste mit allen Namen und trage sie in mein Handy ein. Sonst verliere ich den Überblick. x-D

  • 6. süddeutsches Communitytreffen - Userliste:


    Meine Wenigkeit
    @Pralline
    @Inday
    @Reiko
    @Fenrir
    @Kalitrax
    @Sounea
    @Drunken Lee
    @TofuPack
    @Bakeneko
    @Yuriko
    @Chojin
    @Zenketsu
    @Elefseus
    @GenderFluid
    @Libertine
    @Miller
    @BK-201
    @Fire-Dragon
    @mrszoidberg



    Bitte verbessert mich sofort (bzw. so bald es geht), wenn ich Jemanden vergessen haben sollte, oder Jemand absagen möchte. Ich werde Ende dieser Woche die Reservierung im Sakura machen und brauche genau diese Liste. Deshalb wär's supercool von dir @mrszoidberg, wenn du mir so früh es geht eine feste Zusage geben könntest <3 Zwecks des organisatorischen Ablaufs! Hoffe du verstehst das =) Mit "vielleicht" kann ich leider nicht viel anfangen oder planen x-D


    Edit: Fest mit eingetragen!