Beiträge von SetPack

Ich lächelte und bin froh, dass das Brot ihn schmeckte. "Mein Name ist Set Fei. Ich hoffe, mein Preis ist dann hoch."
    Dabei hatte ich leicht gekichert und folgte Harry's Blick. Er scheint mein Notizblock zu betrachten und scheint nicht sehr erfreut zu sein.

Seufzend geb ich zu:"Ich weiß, ich weiß. Richtige Tinte wäre viel schöner und sauber fürs Schreiben. Ich wurde so aufgezogen."
    "Was ist mit dir, Harry? Woher kommst du?"

Ich nahm ein weiteres Stück Brot aus meinen Beutel und schaute nochmals durch die Runde.

Ich zeigte mit den Füller auf Naito und grinste:"Dieser Füller ist ein Geschenk meiner Familie. Ist es nicht unglaublich cool, dass er mit Blut schreibt?!"
    Als Spy von den Nest redete, nickte ich ihm zu und umkreiste auf meine Karte die Ansammlung der Demonen mit der Bezeichnung "Dämonen Nest".

Hinter der Frau mit den Zylinder erschien ein junger Mann mit braunen Haaren, er scheint genervt zu sein. "Wird langsam auch mal Zeit...", grummelte er, vllt hatte er ein schlechten Tag.
    [Schlechter Tag? Die meisten wurden sicher von den Schreier attackiert.] Beim Gedanken machte ich ein neutrales Gesicht, um niemanden zu zeigen, wie viel Schadenfreude ich gerade verspüre.
    Beim Anblick des anderen Mannes hob ich meine Hand und grüßte ihn während ich kaue mit:"Hey, auch ein Stück Brot?"

Ich kratze aus meine Hinterkopf und fügte leicht bei:"Achso, so hieß unser Ausbilder..." Nachdem ich weiter in mein Notizblock gekritzelt habe, viel mir ein, dass ich eigentlich noch ganz andere Fragen hätte.

"Es scheinen viele Demonen um der Basis zu lungern. Vllt hat das heute Notfalltreffen mit der hohen Anzahl dieser Demonen zu tun..." Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und lehnte mich nach hinten.
    Aus meine Füller tropft dunkleres Blut, es könnte schlimmes in nächster Zeit passieren. Ich aß ein Stück Brot aus meinen Beutel.

Vielen Dank!
    Ich glaube, ich schuld jemanden eine Sushi-Teller ;D

Wie lange wird Billard gespielt und gibt es eine Möglichkeit uns anders zu erreichen? (Wenn wir uns verlieren oder uns einfach nicht finden)
    Whatsapp?

Meine Nase fing wieder an zu jucken,. [Das wird langsam nervig...]
    [Ich hab gemerkt, dass jemand uns beobachtet hat, mir war aber nicht bewusst, dass es diese düsteren Personen wären? Einer von denen ist ein Halbdemon, der männliche sicher.]

"Danke für die Information, seid ihr grad neulich angekommen?" Ich notierte mir die Aussagen und merkte, dass mein Blut dunkler wurde.
    "Achja, ich bin Set Fei, schön mit euch die Bekanntschaft zu machen", sagte ich freundlich und reichte dem Gentlemann in lila die Hand.

"Ist mir eine Freude, Naito.", sagte ich fröhlich, bei der Berührung kam Blut aus der Nase. Ich suchte nach ein Taschentuch und entschuldigte mich für diesen Verhalten. "Das ist wohl eine Bestätigung, dass du ein Halbdemon bist."

Nachdem ich Spy gelauscht habe, sprach ich:"Ich komme aus einen einfachen Hause und bin hier auf Wunsch meiner Eltern. Ich bin in der Ausbildung zum Gladiator.", dabei schlage ich stolz gegen mein Schild.
    "Wir kämpften zsm in der Gruppe 1 beim Einsatz gegen die Kinderfänger, doch eine wirkliche Freundschaft haben wir nicht."

"Was ist mit dir? Woher kommst du und weißt du in was für eine Lage wir uns befinden?", ich holte mein Notizblock raus und holte den Blut-Füller bereit.

Set Fei

Meister Cao Ren tritt mir in den Bauch, ich stieg schmerzlich aus den Bett und begrüßte müde meinen Meister. "Drecks Nichtsnutz, immer nur im Bett liegen und kein Funken an Motivation, am Training teilzunehmen! Wieso hab ich nur so ein Taugenichts als Lehrling bekommen!", maulte er mich an, wirfte mir ein Brief zu. "Gut, dass ich dich endlich loswerde! Die Basis braucht dich."

Ich lies mir den Brief durch und bereite mich schleppend vor, da ich heute schon abziehen sollte. In meiner Rüstung gekleidet, die grad halb soviel panzert wie die von meinen Meister,mit meiner Waffe und Schild begehe ich mich zum Ausganstor der Kaserne.

Im nächsten Moment lag mein Meister entwaffnet vor mir, mein Schwert auf ihn gerichtet. Keuchend schau ich Cao Ren fragend an, ich muss mich wohl von allein gegen seine beliebten Überraschungsangriffen gewehrt haben. "Du hast Potenzial, wenn du mal dich konzentrierst und dein bestes gibst, kannst du großes bezwecken", meint mein Meister zu mir, während ich ihm hochhelfe.

Auf dem Weg zur Basis schaute in meinen Notizblock meine selbst gezeichnete Karte aus Blut an. [Es wird eine lange Reise und verlaufen werde ich mich sicher nicht.] dachte ich mir und schlug die ersten Seiten des Notizblockes auf um die Erinnerung von der Rekrutierung aufzufrischen:

Mit einen Grinsen im Gesicht und das Notizblock in der Hand lief ich den beschriebenen Weg, doch plötzlich bekam ich starken Nasenbluten. Ich spürte eine große Ansammlung von Demonen auf den Weg lauern. Schnell holte ich mein Füller raus und notierte mir auf der Karte die Standorte dieser Demonengruppen und wich die Fallen gekonnt aus. Mit den vielen Umwegen kam ich unverletzt an der Basis an. Zur Sicherheit lief ich noch paar Extrarunden um die Basis um jede Gruppe zu notieren. Es gab Kämpfe, Verletzte und schon Tode, doch ich hatte einfach keine Lust, die Informationsbeschaffung und die Umwege haben mich erschöpft. In der Basis angekommen, suchte ich ein MP auf, um ihn die Notizen zu geben. "Solltest du nicht von ein MP abgeholt werden?", er schaute mich kritisch an. [Verdammt!!! Ich habe das vollkommen überlesen!], ich nickte, übermittelte eine schlechte Ausrede und spürte ein leichtes Jucken in der Nase. Halbdemonen. Aus Neugier folgte ich meiner Nase und stoße im Krankenzimmer auf den Spy mit starken Verletzungen. Neben ihm ist ein Halbdemon mit weißen Haar, auch größer als ich.
    "So sieht man sich wieder", sprach ich zu Spy mit einen fetten Grinsen und die Hände an meinen Hüften. Ich reichte meine Hand den Halbdemon und sagte gelassen:"Hey, meine Name ist Set Fei, wie heißt du?"

Meister von Set
    Name: General Cao Ren
    Rasse: Mensch
    Klasse: Gladiator
    Aussehen

Größe: 1,62m
    Beschreibung: Ein Frontkämpfer mit Stolz und Ehre. Jahrelange Einsätze formen seine Kampfkünste, doch als Person sehr dickköpfig. Seine bekanntesten Worte sind:"Ausweichen? Ein Synonym für Schwächling!"

Name: Set Fei
    Rasse: Mensch
    Klasse: Schwert+Schild-->Gladiator
    Aussehen:

Talent: Dickes Blut (Resistenz gegen leicht bis mittlere Verblutung), Innere Glut, Adersprengung (für 5min erhöht sich die Verteidigung und Reaktionszeit durch hohen Herzpuls extrem, die Dauer mindert sich pro offene Wunde. Überlastung führt zu kritischen Schäden)
    Größe: 1,60m
    Charakter: gelassen, freundlich. faul, respektvoll, offen, verträumt
    Story: Mit Liebe erzogener Mann, welcher durch die friedliche Kindheit bei seinen wohlhabenden Eltern eine offene und gelassene Weltansicht hat. Seine Eltern waren bekannte Soldaten, die, wie Set, eine Begabung für Blutfähigkeiten haben. Um seine Fähigkeiten zu verstärken, musste Set von klein auf immer mit einen Füller schreiben, welches statt Tinte das Blut des Benutzers in hohen Maße verbraucht. Durch den Wunsch seiner Eltern, ging er "freiwillig" zur Rekrutierung, wobei seine Motivation und Aktivität fast immer niedrig ist. Meist hat er Notizblöcke bei sich, worauf er Lerninhalte, Gedanken oder Fantasien vermerkt.

Nach dem Essen werde ich nicht viel laufen und warten wollenXD
    Seven ist meine Wahl

Diese Anime ist recht realistisch und nachvollziehbar.

Meist ist das Schulleben nicht so fröhlich und voller Überraschungen wie jeder School-Life Anime zeigt, sondern öde, eine Illusion und allgemein unangenehm.

Hachiman ist der perfekte Vorbild für solch ein Schüler, seine ganzen Gedanken und Taten entsprechen meinen Charakter aus Jugendzeiten:"negativ-rational, selbstlos und stolzer Anti-Protagonist"
    Sitzt an der Wand zum Flur (nicht zum Fenster), verachtet das soziale Leben und wenn doch seine Hilfe gebraucht wird, kommt er mit den rationalsten Lösungen, welches sein Image, meist bewusst, schadet. Ihm juckt es nicht, wenn er nicht den Service Club kam, wo er zum ersten Mal verstand, dass seine Selbstlosigkeit auch seine Umgebung statt ihm schaden kann.

Yukino, das erste Mitglied des Service Club hat auch schwer, Kontakte zu knüpfen. Ihr direktes, meist abwertend-wirkendes Verhalten vertreibt die meisten Mitschüler, und da Hachiman eh das Zusammenhalt von Menschen nicht mag, haben sie eine kleine Gemeinsamkeit, eine Bindung ;D

Yui, die als drittes und letztes Mitglied den Service Club beitritt ist die typische fröhliche soziale Mädchen von nebenan mit der man immer Spaß haben kann. Da sie es jedem gern Recht machen will, gibt sie sich extra viel Mühe um den Zusammenhalt des Clubs aufrecht zuhalten.

Story:
    Der Service Club muss sich um die Problemen andere Mitschüler bei helfen. Mal Hilfe bei einen Schul-Event, beim anderen eine Liebesgeschichte, diese Probleme scheinen nicht groß oder schwer zu sein, was aber die Anime so interessant und für mich amüsant macht, ist die Gedankengänge und Lösungen der Protagonisten und dazu die Reaktionen der "typisch glücklichen" Schüler. Schulleben aus der Sicht des Anti-Protagonisten einfach ;D

Sehr empfehlenswert

Ich werde morgen bis Dienstag weg sein :D

Auf längere Sicht bleibe ich bis der Forum nicht mehr aktiv im Chat ist.
    Aber erstmal paar CT's und Dokomi erleben, dann gibs ne sichere Aussage ;D

Ich finde mich hübsch. Vor dem Spiegel mag ich meine Gesichtsform, Oberkörper und meine zu kurzen Beine.

Aber sobald ich unter hübscheren Freunden/Bekannten bin, schleichen sich die ersten Selbstkritkgedanken in den Kopf und plagen mich.
    Sicher habe ich äußerliche Markel, aber ich bin zufrieden. (Verbessern geht aber immer ;D)

Willkommen willkommen ;D

Schau mal in den Threads von Anime und Manga, vllt findest du eine Bereicherung für dich und deine Mitbewohner.
    Ansonsten komm mal im Chat vorbei :stuffed: