Fall of the Damned - Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Set Fei
    Rasse: Mensch
    Klasse: Schwert+Schild-->Gladiator
    Alter: 19
    Aussehen:


    Talent: Dickes Blut (Resistenz gegen leicht bis mittlere Verblutung), Innere Glut, Adersprengung (für 5min erhöht sich die Verteidigung und Reaktionszeit durch hohen Herzpuls extrem, die Dauer mindert sich pro offene Wunde. Überlastung führt zu kritischen Schäden)
    Größe: 1,60m
    Charakter: gelassen, freundlich. faul, respektvoll, offen, verträumt
    Story: Mit Liebe erzogener Mann, welcher durch die friedliche Kindheit bei seinen wohlhabenden Eltern eine offene und gelassene Weltansicht hat. Seine Eltern waren bekannte Soldaten, die, wie Set, eine Begabung für Blutfähigkeiten haben. Um seine Fähigkeiten zu verstärken, musste Set von klein auf immer mit einen Füller schreiben, welches statt Tinte das Blut des Benutzers in hohen Maße verbraucht. Durch den Wunsch seiner Eltern, ging er "freiwillig" zur Rekrutierung, wobei seine Motivation und Aktivität fast immer niedrig ist. Meist hat er Notizblöcke bei sich, worauf er Lerninhalte, Gedanken oder Fantasien vermerkt.

  • Meister von Set
    Name: General Cao Ren
    Rasse: Mensch
    Klasse: Gladiator
    Alter: 36
    Aussehen


    Größe: 1,62m
    Beschreibung: Ein Frontkämpfer mit Stolz und Ehre. Jahrelange Einsätze formen seine Kampfkünste, doch als Person sehr dickköpfig. Seine bekanntesten Worte sind:"Ausweichen? Ein Synonym für Schwächling!"

  • Name: Adario Theiss
    Rasse: Höherer Halbdämon
    Klasse: Zerstörer => Geweihter Krieger
    Alter: 22
    Größe: 1,84 m


    Charakter:-
    - eigensinnig, Sturkopf
    - zielstrebig
    - im Kampf leicht reiztbar und aggressiv
    - trainiert sehr hart um seinen Bruder zu übertreffen
    - manchmal etwas zu vorlaut zu seinen Vorgesetzten



    2 Mal editiert, zuletzt von Electra ()

  • Name: Shizen O´Conner
    Rasse: Halbdämonin höherer Abstammung
    Klasse: (Grund- und Zielklasse)Heilerin/Kräuterhexe
    Alter: 17
    Aussehen:
    Größe: 1,70 m in Dämonenform 6 m




    [Dämonenform]:



    Charakter: verschlossen, kalt (meist gegenüber Menschen), schusselig,verantwortungsbewusst, clever, ungebändigt/ungezügelt, lieb (gegenüber Halbdämonen und einigen vereinzelten Menschen), treu, gutherzig,(optional)
    Story: Shizen ist in den Slums groß geworden und hat lange indem Kräuter- und Arzneigeschäft ihrer Mütter mit gearbeitet, da ihr Vater in den Deridium Minen Arbeiten musste und schließlich beim Einsturz einer solchen ums Leben kam. Da die anderen Einwohner sie schließlich irgendwann nicht mehr als kleines süßes temperamentvolles Mädchen sahen, sondern als heranwachsenden ungebändigten Halbdämonin,verdeckte sie sich, ihrer Mütter zur liebe, die roten Augen mit einem dünnen weißen Tuch durch dass sie dennoch sehen kann.Von Medikamenten, Sehren usw. die nicht von ihr selbst oder von ihrer Mutter hergestellt wurden, hält sie nur sehr wenig bis überhaupt nichts.

  • Name: Ellery Maddox, da Ellery allerdings ein männlicher Name ist nennt sie sich Ellie.
    Rasse: Höherer Halbdämon
    Klasse: Zivilist.
    Alter: 17
    Grösse: 1,63 m
    Aussehen:



    Dämonenform:




    Charakter:


    Ellie besitzt Neugier, eine rasche Auffasungsgabe, sowie Geschick und Erfindungsgeist, und wirkt in ihrem meist sachlichen und offenen Auftreten sehr reif und erwachsen, wenn auch manchmal etwas arrogant, da sie sehr von ihren Fähigkeiten und Meinungen überzeugt zu sein scheint.
    Allerdings, hinter ihrer Fassade steckt auch viel Unsicherheit und Misstrauen, nicht nur gegenüber ihrer eigenen Herkunft und ihren Fähigkeiten, sondern auch ihren Emotionen, die sie als irrational und schmerzhaft empfindet.
    So ist die Suche nach Struktur, Sinn und Logik ein Teil ihrer Leidenschaft, was sich auch in ihren Fähigkeiten niederschlägt. Doch ebenso ein Mittel um einen Kontrollverlust um jeden Preis zu vermeiden. Denn das dämonische Blut in ihr erfüllt sie mit Furcht und Scham. Und auch wenn sie gelernt hat so zu tun als würde sie ihre körperlichen Merkmale, die auf ihre dämonische Abstammung hinweisen zu akzeptieren, so sucht sie heimlich doch nach einer Möglichkeit um diesen Teil in ihr für immer auszulöschen...




    Story:


    Ellery wurde von ihrem menschlichen Vater gross gezogen, einem Schreiner und Uhrmacher.
    Wobei er sich mit der Uhrmacherei nur in einem sehr zurückgezogenem Raum beschäftigte, da dieses Hobby keineswegs bei jedem gerne gesehen war - nachdem die Menschen schliesslich den blinden Glauben an die Technik verantwortlich machten sie letztendlich den Dämonen ausgeliefert zu haben.
    Ihr Vater war ein besonnener und gutherziger, aber sehr introvertierter Mensch, der sich stets um das körperliche und geistige Wohl Ellerys bemühte und den Wissensdurst, die Neugier und die Erkenntnis von Zusammenhängen in Ellie weckte.
    Doch obwohl er Ellery sehr liebte; Einem temperamentvollen, heranwachsenden jungen Mädchen, das anders war als andere Kinder - und dem diese Tatsache auch von anderen sehr klar gemacht wurde - Trost, Halt und elterliche Zungeigung zu geben fiel ihm sehr schwer. Was Ellie ihrem Vater mehr und mehr als Gleichgültigkeit auslegte und die Wut in ihr schürte...



    Nach dem Tod ihres Vaters verliess sie das Dorf in Richtung der grossen Mauer, wobei sie nach Wochen in der Wildnis auf eine Militäreinheit unter dem Kommando von Colonel Martinez traf, die in einen Hinterhalt geraten war...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Name: Nathalie Smallwood
    Alter: 27
    Rasse: Mensch
    Klasse: Priesterin -> ???
    Charakter:
    - ruhig, treu, ein bisschen negativ eingestellt, neugierig
    - trotzdem selbstsicher
    - wirkt nicht unbedingt wie eine Priesterin
    - versucht den Mittelpunkt zu meiden
    - redet ungern über sich selbst, aber hört anderen gerne zu
    Kampffertigkeiten:
    - Sie nutzt einen heiligen Bogen und Pfeile, die aus reiner Lichtmagie bestehen.
    - ist im Nahkampf chancenlos, kann daher nur im Team überleben.
    - Kann Schutzkreise erstellen, die Dämonen abschrecken.
    - Ist spezialisiert auf Geisterdämonen, die kaum eine physische Form haben und Hirngespinste herbeiführen.



    Talente:
    - spitze Ohren (Sie hat ein besonders gutes Gehör und kann so Dämonen leichter auswendig machen.)
    - göttliches Erbe (Sie hat die Gabe kleine Tiere aus reinem Licht zu erschaffen, die bis zu 5 Stunden existieren und sich danach auflösen. Sie erfüllen ihre Dienste ganz nach ihrem Willen. Allerdings ist die Größe stark beschränkt. Diese Wesen können maximal die Größe eines Hundes annehmen und haben so im Kampf kaum einen nutzen.)


    Story:



    Aussehen:

  • Name : Legoare Bart
    Alter : 19 Jahre
    Rasse : Mensch
    Gechlecht : Männlich
    Zusatz Talent : Medium - Kann mit Geistern kommunizieren und diese auch anfassen und verletzen .
    Klasse : Großschwert
    Aussehen :



    Geschichte : Da Bart schon als Kind in der Lage war Untote zu sehen haben seine Eltern ihn in der Kirche abgegeben in der Hoffnung das ihr Kind diese Gabe verliert . Die Kirche allerdings nutzte das und mit seiner Einwilligung konnte er helfen viele Fälle aufzudecken und versteckte Orte zu finden . Sein Schwert das er Astrea getauft hat hat er sich so verdient . Als er dann erfuhr das manTruppen einzieht und Zwangsrekrutiert hat er sich freiwillig gemeldet um teilzunehmen . Die Grundausbildung absolvierte er mit Leichtigkeit durch die Ausbildung in der Kircheund durch Ortsleuten .

  • Name : Narute Karawe
    Alter : 18
    Geschlecht : Weiblich
    Klasse:Bogenschütze -> Meisterschütze
    Größe: 160 cm
    Rasse: Niederer Halbdämon
    Aussehen :


    Geschichte :



    Waffe :


    Name : Annie Karawe
    Alter : 16
    Geschlecht : Weiblich
    Aussehen :


    Hintergrund : Besitzerin eines Pups in der Stadtmitte . Sie hat das Pup vor zwei Jahren von ihren Eltern übernommen . Trotz das sie wie ihre große Schwester sehr nett ist , kann sie Narute nicht ausstehen , sie denkt sie hätte alle im stich gelassen .

  • Name: Zake Taitor
    Rasse: Mensch
    Klasse: Lancer-Legionär
    Alter: 25
    Aussehen:

    Größe: 1.73


    Charakter: zurückgezogen, Alleingänger, redet nicht viel, beobachtet gerne das Geschehen, verschlossen, trickreich (sowohl im Kampf als auch im Leben), finster, gefühlslos


    Talente: Augen der Vorhersehung: kann von einem Lebewesen die Bewegungen der nächsten Sekunde voraussehen (Maximal kann er 15 Sekunden voraussehen bevor seine Augenkraft nachlässt, diese 15 Sekunden kann er individuell anwenden)
    Markierte Teleportation: kann sich zu seinem geworfenen Sperr hinteleportieren.


    Story: Die meisten würden sagen dass er eine wunderschöne Kindheit hatte, doch er würde jeden widersprechen der dies behauptete.
    Seine Eltern wahren sehr hohe Tiere in der Deridium-Gilde von Animus. Deswegen wohnte er in einem riesigen Anwesen, direkt unter dem Palast der Ratsversammlung. In der Schule wurde er, wegen seines hohen Standes, regelrecht verachtet. Somit war Zake die meiste Zeit seiner Kindheit allein. Seine Eltern hatten auch nie Zeit für ihn, und nahmen sich auch keine. Sie waren viel zu viel mit ihrer Arbeit beschäftigt, obwohl sie es nicht mehr nötig hatten, da sie schon weit gekommen sind. Doch sie wollten immer mehr und mehr, und so war Zake selbst zu Hause immer allein. Doch er hatte einen Ort an den er gerne hinging, wo er die Person traf die ihn nie alleine lies. Seinen Lancer Meister. Zake hat schon zeitig mit dem Training zum Lancer begonnen, ihm war schon früh klar das er mach der Schule zum Militär gehen würde, um nicht mehr bei seinen Eltern bleiben zu müssen. Wie es der Zufall so wollte ist die Lanze wie sein Blutsbruder, sie hält Gegner immer auf abstand so wie er es in der Schule irgendwann tat. Bei seinem Meister fühlte er sich geborgen und voller Freude. Ihm machte es unendlich viel Spaß mit seinem Meister zu Trainieren.Doch sein Meister hatte frühzeitig schon Probleme seinen Schüler in Übungskämpfen im Zaum zu halten. Jede seiner Angriffe wich Zake perfekt aus und konterte ihn mit trickreichen Finten. Die Fähigkeit die folgenden Bewegungen seines Meisters vorausahnen konnte, kam von dem langen Beobachten der Menschen in seinem Umfeld. Da er ja die meiste Zeit alleine war, tat er dies oft und gerne. Somit entwickelte er den Reflex bei Menschen, die mit bestimmten Ereignissen konfrontiert wurden, deren Reaktionen vorauszuahnen. Sein Meister erkannte das Potenzial dieser Fähigkeit und erlernte ihm, um diese Fähigkeit zu verbessern, die Augen der Vorhersehung. Doch eines unglücklichen Tages erkrankte Zakes Meister an der Infernokrankheit, und starb in den folgenden Monaten. Vor seinen Tot gab er Zake noch seine Lanze, die er selber "Der rote Dämon" nannte. Zake trauerte nicht um den Verlust seines einzigen Freundes, sondern er Trainierte weiter und weiter. Er lass Bücher mit verschiedenen Techniken und entwickelte seine eigene Technik: die Markierte Teleportation. So lebte er weiter alleine, nur mit dem Vermächtnis seines Meister. Doch unbewust trauerte Jahre lang über den Tod seines Meister, da er aber diese Gefühle immer unterdrückte wurde seine Person immer finsterer und finsterer, gefühlsloser und gefühlsloser.


    Waffe: