Beiträge von Bluealf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schade das hier Magifans mangelware sind...einer der besten Shonen, meiner Meinung nach...



    Irgendwie schreibt zu FT ja leider keiner mehr was.... Bin mal gespannt ob Fairy Tail weiterhin ohne Filler durchgeht oder ob nach Tartaros wieder was kommt, ich hoffs mal nicht!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damals mit so 9-10 Jahren (bei mir) ist nunmal die Fernsehserie das erste das man so davon gesehen hat! Mir gehts halt so das aufjedenfall in Adventure 01 versucht wurde die Werte der Wappen zu vermitteln, und das nunmal irgendiwe alle zusammengehören! Ich hab nicht nur in die anderen reingezappt, sondern sie mir auch komplett angetan... Pokemon und Digimon bleiben für mich Kinderserien und die weiteren Staffeln Digimon waren Plottechnisch für mich einfach ein Reinfall...Die neuen Systeme der Digitation waren ganz nett, aber haben mich überhaupt nicht angesprochen... Tamers und Frontier halte ich zugute das sie wengistens dem bekannten Stil treu geblieben sind, Data Squad hat nicht schön ausgesehen und Cross Wars war zuviel des guten...


    Jeder hat sein eigenen Favoriten, aber Adventures hats nunmal schon mim Openingsong für mich gewonnen und der Charaktervielfalt, ich habe mich schon mit den einen oder anderen damals indentifizieren können :D

    Muss auch sagen das die beiden ersten Digimonstaffeln die besten sind für mich! Die Charakter hatten für mich schon eine gewisse Tiefe, die sich in den Wappen auch gezeigt hat! Digimon Tamers war auch gut, jedoch gefällt mir das Konzept von jeder symbolisiert eine Eigenschaft besser! Digimon Frontier war in der ersten hälfte richtig gut und ist dann mit den königlichen Rittern vollkommen abgesoffen, das war ein einziges Trauerspiel ab da...Habe die anderen Digimonstaffeln auch verfolgt (keine Ahnung wie die hießen), aber die Digimon wurden immer ausgeflippter wie z.B. es in Pokemo der Fall ist und einen ernsthaften Bösewicht wie z.B. Myothesmon gabe es bei denen nicht bzw. habe ich nicht so als Gefahr wahrgenommen!


    Freu mich auf die Rückkehr der "alten" Digiritter und hoffe es wird nicht zum flop!!

    So wies aussieht ist eindlich die letzte Episode 12 oben und geht 45 min :) Leider noch keine subs, wird denk ich aber bald passieren, endlich :D

    Den Song lieb ich schon sehr lange, immer wenn ich am Boden bin und keinen Bock mehr hab mach ich ihn rein! Klar gibts noch viel mehr Songs, aber der is über die Jahre beständig!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (wenn ich des schon hör, ich bin lieber zu früh da als zu spät...aber wenn andere viel zu früh auftauchen nervts mich auch xD)


    Bin grad nimmer sicher was ich immer trink, glaub Grüner Tee :D


    Tee mit oder ohne Zucker?

    Is zwar immer so eine Sache was mit den Bildern gemacht werden kann, aber auf Social Media Plattformen is es ja gang und gebe sein echtes Bild einzustellen! In der Regel kennt man da auch die Leute mit denen man befreundet ist!