puh klein wär glaub ich auch ganz ned, ohne die zig tausend Leute :D
Zelt oder Wohnwagen?
puh klein wär glaub ich auch ganz ned, ohne die zig tausend Leute :D
Zelt oder Wohnwagen?
Wohnwagen *_* wenn mehr Geld da ist, werde ich mir einen zu legen. Würde auch voll gern wie Earl Hickey in nem Trailerpark wohnen wollen *_* oder nen Haus im Wald ♡
Digitale Uhr oder mit römischen Zahlen?
Beides in einer Uhr :D hab ich is am besten!
ruhige Uhr oder tickende Uhr?
Ruhige Uhren! Tickende Uhren machen mich verrückt! :gah: Es macht mich total unruhig!
pünktlich? oder zu spät/früh? xD
pünktlich, ich hasse warten! Da könnt ich echt ausrasten!
witzig oder still?
(du würdest mich hassen xD .... Viele Leute tauchen generell wegen mir später auf xD ... Ich bin eine Chronische zu spät Auftaucherin) :D
-> Wenn ich mal früh dran bin.. hab ich dann pech xD.. Weil viele davon ausgehen dass ich zu spät kommen xD
Witzig :)
Grün oder Schwarz Tee? :3
(wenn ich des schon hör, ich bin lieber zu früh da als zu spät...aber wenn andere viel zu früh auftauchen nervts mich auch xD)
Bin grad nimmer sicher was ich immer trink, glaub Grüner Tee :D
Tee mit oder ohne Zucker?
(Ich versuche an mir zu arbeiten xD .. es klappt einfach nicht so ... xD Ich trödel irgendwie rum o.o.. Gott sei dank sind die Leute die mich da kennen nicht böse xD .. Weils einfach typisch ich ist xD)
Tee ohne Zucker :3 -> So Kräuter Sachen, Kamillie, Pfefferminz usw...
(Aber so Früchte Zeug schon mit Zucker... und Schwarztee überflutet mit Zucker! :3 )
Mit oder ohne Kissen schlafen?
eigentlich mit Fingernägeln von kleinen Kindern, aber da das keine Option ist sage ich ohne o:
verdammt lari ._. .... mit Kissen ist schöner ^^
Junger oder alter Gauda?
Hach..mein Darm mag Käse nicht mehr so ._. Aber früher habe ich Camembert gern gegessen. Schön mit Marmelade.
Hello-Kitty-Liebhaber oder Hello-Kitty-Hasser?
Hello-Kitty Hasser! Das geht mir einfach tierisch auf den Sack. Ich vorverurteile Leute mit Hello-Kitty sachen schon
Spieleklassiker (N64, SNES, PS1) oder moderne Spiele (PC, Playstation ab 2, Xbox ab 360)?
Stille. :)
Tee oder Kaffee?
Tee.
RPG oder MMO?
MMO klingt blöd und ich habe keine Ahnung was das ist und ich bin zu faul zu googeln und RPGs sind ja mal richtig doof und deswegen keines von beiden.
Bist du ne Frostbeule oder ein Hitzemensch oder wie man die nennt?
Ich habe zu viel Hitze xD obwohl ich vllt nen BMI von 18 habe..bin einfach zu hyperaktiv und auf jeden Fall abgehärtet. Obwohl meine Mutter immer den Kopf schüttelt, wenn ich bei 10°C keine Jacke trage, sondern nur im Pullover und Schal rumrenne xD
Glas halbvoll oder halbleer? (Egal, ob das jetzt Pessimist oder Optimist bedeuten soll..
Sowas beneide ich ja D: Ich habe immer kalte Füße.
Halbvoll. Bin aber von Grund auf Pessimist.
Einen kleinen Garten oder Terrasse?
Kalte Füße habe ich auch xD fällt mir nur nie so auf..Naja..die sind ja auch viel zu weit weg vom Körper ^^
Garten!!!! Habe ich schon immer geliebt!
Singen oder Tanzen?
xD Aber wenn meine Füße kalt sind, dann friert nach und nach auch mein Körper ein und dann ... ist mir kalt. :) xD
Tanzen. Singen ist aber auch ganz lustig manchmal.
Spontanität oder lieber alles immer schön planen?
Spontanität! :D Ein wenig Einsatz muss schon immer sein. :)
YouTube, oder Vimeo?