Wo sind die Höschenjäger? xD
Fette Beute, fette Beute xD. Das war Happo Sai aus Ranma^^
Wo sind die Höschenjäger? xD
Fette Beute, fette Beute xD. Das war Happo Sai aus Ranma^^
Warum nicht, es gibt schlimmeres :D Misaki, fühlst du dich nicht nackt so mit echten Profilbild? Hab fast n schlechtes Gewissen, überleg meins auch zu ändern
Ich hatte noch nie Scheu, nen echtes Profilbild reinzumachen xD aber stimmt schon..in nem Animeforum sollte man eher eins reinstellen, was auch mit Anime oder Manga zu tun hat xD
Wieso? Ist doch ne hübsche. Kann sie doch auch zeigen
Danke dir L :-*
War ja nicht so gemeint das dus ändern sollst :D Es könnten sich ja noch mehr Mädels n Beispiel nehmen und echte Profilbilder reintun
Damit ihr alle was zum Glotzen habt, oder wie? XD
Dann müsst ihr zu Knuddels oder so gehen xD
Jetz will ich kein Brothers in perverted mehr sein
Niemals werde ich irgendwo mein echtes Gesicht zeigen oO
schon gar nicht als Profilbild..
Bei mir kommt es drauf an wo ich mich zeige :D Da ich in Facebook meine Zich persönliche Bekannte habe dene ich halt schon vertrauen kann xD und hier würde ich jetzt auch nicht so Bilder von mir reinstellen :3
Im Anime Bereich bin ich halt trotzdem gerne 'Anonym' xD
Is zwar immer so eine Sache was mit den Bildern gemacht werden kann, aber auf Social Media Plattformen is es ja gang und gebe sein echtes Bild einzustellen! In der Regel kennt man da auch die Leute mit denen man befreundet ist!
Und ihr wisst ja auch, dass bei FB nicht nur eure Bekannten die Bilder sehen xD
Naja..mir ist es egal, wer wo mein Bild sieht..vielleicht werde ich ja auch irgendwann berühmt :P
Muss mich nur der Richtige entdecken xD
Ja ist mir ja auch bewusst xD
Aber sind ja keine 'Direkte Ansprechpartner' so wie hier oder so xD ... also in FB xD
Viellt hab ich auf FB n Kopfgeld :D
Warum Kinder nicht so werden sollten wie ich... (Reiko deutet auf ihre Bilder)
Die verhaften mich eher dafür =O Was in FB bleibt.. bleibt auch lieber in FB xD ...
Bilder die auf Facebook hochgeladen werden gehören danach auch Facebook. Die können die Bilder von euch verkaufen an wen sie wollen und am Ende der Welt seid ihr dann auf ner Dose abgebildet.
No shit
Ist doch nicht schlimm xD..ich sag ja, dann wird man berühmt, ist man in Brasilien dann vielleicht ein Star *_*
@MiaskiMei Du solltest irgendwas auf YouTube machen. Die Leute schauen deine Videos alleine schon weil du so hübsch bist ^^
Dann wirst vielleicht tatsächlich entdeckt :)
Nee nee xD dafür bin ich echt zu schüchtern :P Fotos geht, aber Videos..ich verspreche mich Viel zu oft, und bin zu faul, um Videos zu schneiden und außerdem, ist mein Rechner doch kaputt xD also ganz viele Ausreden ;)
Ich würd sie schneiden. Eine Ausrede weniger :D
Gut L, dann bist du mein Manager
Diese letzten drei/vier Seiten Laberecke ^^ waren extrem amüsant by the way.
Argh Bilder Oo
Argh Videos :o
Reicht die Stimme alleine nicht ; )
langweilig. Ich war auch nur noch für Tao-Punkte jeden Tag für ne Minute hier, obwohl ich damit nichts anfangen kann. Einen eigenen Benutzertitel, gefärbte Namen oder größere Avatare gibts ja nicht.
Macht mal wieder irgendwas, wo sich jeder beteiligen und mitbestimmen kann, wie das mit dem Opening-Contest. Was soll ich mit Unterhöschen mit Forumslogo, wenn es hier kaum Aktivität zu verzeichnen gibt? Zumal ich nicht raffe, warum unter Tao im Logo so ein Wassersymbol-dings ist.
Ist doch offensichtlich o:
Er springt in eine Pfütze. (ich meine sogar, Drago oh eh ich meine natürlich Tao hat das erwähnt)
Mehr aktivität... wenn jeder User ne Pizza bekommt :'D
Nox machst du uns Pizza