Beiträge von Bluealf

Das Twofu schon wieder als erstes gestorben ist, finde ich ziemlich Assi. Da ich davon ausgehe das keiner der Spieler aus der letzten Runde so fies wären, denke ich das Mirage als Wolf in Frage kommt. Glaube sie hat evtl. nicht die letzte Runde mitbekommen und gesehen das Twofu schon da als erstes von uns ging....
    Dazu kommt das der Twofu-Eintopf im Wald gefunden wurde, was Sinn macht da Mirage noch kein eingefleischter Bürger und erst dazugezogen ist.

Alternativ wäre da noch das der Wolf nicht gewählt hat und Twofu zufälligerweise von Raluca ausgewürfelt wurde!!

Disturbed ist für mich auch verdächtig da im 2Face seinen Namen streitig gemacht hat :p

Eigentlich haben wir ja bereits einen extra Bereich für Serien, wo die Threads zu guten Serien auch erstellt werden...kannst du ruhig auch tun wenn du deine Serie nicht mit der Suche oder im entsprechenden Bereich findest!

Hab jetzt auch keinen Thread gefunden, der diesem hier gleicht

Streamingdienste

Hier kannst du gerne beitreten und auch über neue Entdeckungen von dir kund tun ;)

Serienjunkies

Glaube eigentlich nochmal ein extra Thread für Netflix Serien ist übertrieben....da könnte man nämlich dann mit allen anfangen... HBO, Amazon, Hulu usw. :p Aber das müssen die Mods entscheiden!

Lang lang ists her, doch endlich ist wieder Zeit für einen Stammtisch und zwar den bereits 7. Serienjunkies Stammtisch!

Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, es gibt keine exklusive VIP Liste und ich hoffe auf eine mind. sogute Teilnahme wie letztes Mal

Als Thema sind mehr oder weniger die Serien, ob neu oder alt die ihr so über den Winter geschaut habt

Auch dieses Mal gibt es wieder für jeden einen hübschen Award der von der Grafikerin #### erstellt wurde !!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

7. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 28. Februrar 2018 ab 20:00 Uhr

Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!

Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.

Hoffe das einige einschalten werden und den Channel Serienjunkies im TS besuchen

Nur hast du lediglich gesagt, dass Haggy genausogut der Wolf sein könnte, hattest aber nicht versucht, die anderen gegen ihn zu "hetzen", das meinte ich damit. Also nur bezogen auf Haggys "Verdächtigung".

Ja mein Plan war eher auf Risiko zu spielen und da ich davon ausging das Disturbed für Ikuto oder so stimmt, wollte ich mich irgendwo da anschließen, hoffen beim Würfeln zu gewinnen (auch wenn das nochnie passiert ist) und Haggy danach als Wolf fressen xD

War evtl. ein Fehler nicht mehr gegen Haggy zu gehen...dachte es ist halt seltsam wenn ich ihn zuerst für unschuldig halte und dann direkt volles Karacho an den Pranger stelle :p Ich konnte halt auch nicht ahnen das der Älteste noch lebt...wär es ich vs. Haggy gewesen, wär der Rest wahrscheinlich unschlüssiger gewesen wen sie wählen...so gabs fast nur mich, bei Ikuto auch Disturbed :p naja wieder was gelernt!

Ihr wolltet mich doch umbringen, ich habe mich nur verteidigt xD

Ich habe zu keinen Zeitpunkt gesagt ich würde dich wählen, habe meine Stimme erst geändert als Haggy mich darauf aufmerksam gemacht hatte das die Stimme auf meinen Kopf von dir kam...
    Habe dich sogar in Schutz genommen und gesagt das die Suchteams eigentlich save sind :p Darum war ich ziemlich von dem Ergebnis überrascht, dachte eher Ex4 hat für mich gestimmt...da von dir nix in die Richtung kam und das Testament wohl auch nur so vorgeheuchelt war....

Wusste ich es doch xD

Ja genau, aber gut zu wissen was für ein TwoFace in unseren Reihen ist :p

Ich bereue das ich Twofu als erstes gekillt habe, Ex4 oder Ginpachi als Kill wären vielleicht besser gewesen....

das halbherzige von Blue außenvorgelassen

Tut mir Leid kann mir aber keiner Unterstellen das ich nicht mein bestes versucht habe und meine Chance wurde nur durch Disturbed als Ältester komplett zu nichte gemacht :p Hatte auch nie gedacht das Disturbed mich hintergehen würde und die Stimme von ihm stammt...

Runde 3 war mind. mein Ziel, ich konnte einige Fressen die es meiner Meinung nach schon lange verdient haben und hätte gerne auch Haggy dazu gezählt :p
    Was halt irgendwie ein weiterer bitterer Nebengeschmack ist...nur 4 von 6 Mitspielern haben auch wirklich gespielt, was ziemlich schade ist und Runden in denen stille Hasen gekillt werden, eigentlich verschwendete Runden sind....

DIsturbed du musst uns garnichts vererben da du dein Schicksal selbst in der Hand hast. Du kannst bis 23 Uhr nochimmer deine Stimme ändern, z.B. zu Ginpachi. Haggard wird im letzten Moment noch seine Stimme wechseln, Ex4 wird sich garnicht mehr äußern obwohl entweder er oder Ikuto mir seine Stimme gegeben hat!
    Ich will nicht das der Wolf gewinnt und du kannst das Blatt noch wenden, bei 2 :2 entscheidet der Würfel!!

Ich habe nirgendwo etwas anderes behauptet

In beiden ersten Runden stimmtest du gar nicht ab

Alles klar, langsam wird es lächerlich xD

In Doubt wird das Recht in die eigene Hand genommen

Hoho, hört hört xD

Wie auch schon oft erwähnt gerade das Ivy tot ist, fällt nur mir zu lasten...daher hätte ich sie entweder früher oder dann garnicht mehr getötet!! Ivys Tod kommt halt nur dir zugute, da du mich als dein nächstes Opfer, legitim töten willst...natürlich nur wenn du der Wolf bist..
    Wovon ich noch nicht restlos überzeugt bin, weshalb auch meine Stimme woanders hin geht!

ich kann vergangene Aussagen nicht einfach ignorieren

Versteh nicht was du meinst, aber das ist ja irgendwie normal :p

Hier wie dort kreis(t)en deine Gedanken darum, wer wie abgestimmt hat

Natürlich, spätestens so spät im Spiel sollte das jedem so gehen....da dies einer der wenigen Indize ist um den Wolf zu finden. Vorallem alle "ältesten" Hasen sind immer ganz erpicht darauf jede einzelne Stimme schon zu Beginn des Spiels zu sezieren und jetzt tust du so als ob das was neues wäre!

Aber es kommt auch bei dir vor, dass du dich irrst; Zum Beispiel ist die Stimme auf deinem Kopf noch gar nicht meine.

Bin ich überrascht, da keiner dazu Stellung nimmt ist die Stimme von Ex4 oder Ginpachi denke ich mal!

PS: Ich habe nur in Runde 1 nicht abgestimmt, vielleicht besser recherchieren das nächste Mal ;)

Erkennst du all die Parallelen?

Seh ich überhaupt nicht...ich habe aus dem letzten Spiel gelernt, im Grunde hat Ivys Tod nur dir in die Karten gespielt bzw. noch mehr Munition gegen mich geliefert, ich hätte viel mehr davon gehabt dich zu killen...da Ivy durchs lernen, nicht so viel Zeit dafür gehabt hätte mir das Leben schwer zu machen! Kann auch absichtlich sein das ausgerechnet Ivy ausgewählt wurde, da der Wolf wusste das wir uns damit gegenseitig das Grab schaufeln!

Wer meint, das Ikuto der Wolf ist?

Keiner, aber er hat Disturbed verdächtigt und ob Ikuto nun der Wolf ist oder nicht, wir alle müssen wählen und ich gehe davon aus das Disturbed einen Verdächtigen hat oder denjenigen wählt der ihn gewählt hat!

Da ich mich jetzt selber zitieren muss, möchte ich dich darum bitten es durchzulesen xD

Ich habe alles durchgelesen und mir ist aufgefallen das ja jeder einfach sagt er ist der Mitbewohner von...aber sicher weiß man es halt nicht... Das Expeditionsteam ist für mich eigentlich trotzdem save :p
    Und du meinst Ikuto ist der Wolf?

Mir fällt gerade ein das wir Ex4 außen vor lassen. Hm von ihm kam noch garnichts, zu was er Stellung nimmt :p
    Da wir nun doch genug Mitspieler sind, haben wir nach der Runde noch eine weiter Cance!

Ich nehme mal an das diese Stimme von Haggard ist, da er felsenfest an seiner Meinung festhält, egal was man schreibt :p
    Ist auch irgendwie witzig dann verlieren wir halt beide, da dann der Wolf nochimmer frei herumläuft und Haggy halt wie immer falsch gelegen ist xD
    Da ich bis zum Ende an die Mitbewohnertheorie glaube und es jetzt um alles oder nichts geht, würde ich einen davon meine Stimme geben!
    Bei Haggy bin ich mir nicht sicher als Wolf, dafür hat er sich mit zuvielen Leuten angelegt aber eine Stimme werde ich abgeben, im worst case einfach dem wo mir eine gegeben hat.....Falls mich einer von den restlichen dreien von jemanden anderen überzeugen kann, würde ich mich da wohl anschließen da sich der Wolf wohl an Haggys Stimme dranklammern wird!

Und wo ich gerade sehe, dass Shaft Fate/Extra animiert, bin ich noch mehr gespannt^^

Also die Animation gefällt mir irgendwie nicht so richtig...nach 2-3 Folgen kann ich bisjetzt sagen, das Fate Apocrypha besser ausgesehen hat, auch wenn ich die Story da nur solala fand. Bin mal gespannt ob die Story von Fate/Extra wenigstens mehr zu bieten hat. Mir gefällt es irgendwie nicht das der Hauptcharakter eine eingermaßen "normale" Animation hat und die Servants irgendwie anders gezeichnet sind, nicht so ernst, für Fate finde ich ein bisschen zu fröhlich und einfach :p

Was ich weiss ist nur, das SelY das Schaf war...

Okay, hast du das in irgendeinem Text rausgelesen xD

Also irgendwie scheint fast jeder gegen jeden zu sein, also ich würde ja sagen wir wählen ginpachi und schauen dann die nächste Runde...aber ist so oder so jetzt eigentlich die letzte Runde oder, egal wies ausgeht?
    Ich glaube es will aufjedenfall von uns keiner gekillt werden, falls jeder eine Stimme hat wird evtl. Raluca würfeln oder der Dorfälteste hat das letzte Wort (wo von ich überzeugt bin das der schon tot ist) :p Oder jemand überzeugt jemand anderen von seiner Meinung...seid Runde 1 gefällt mir ja die Mitbewohner-Theorie :p