Nicht in Doubt, dort sind die Richter die Dorfbewohner. Man könnte auch sagen es herrscht Lynch-Justiz. Demnach bekommst du auch kein ordentliches Verfahren. Aber keine Sorge Skip und Jeff sperren dich soweit ich weiß nur ein.
[Spiel 108] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ihr wollt mich doch tot sehen xD Glaubt mir da werdet ihr noch bereuen... Ihr könnt einfach kein unschuldigen Bürger hinrichten... Habt ihr keine Ehre xD
-
Ich stimme glaube ich für Ginpachi, da danach noch eine Runde kommen sollte und er evtl. nicht mehr mitmacht :p
-
Blue hilf mir, die wollen mich töten...
-
Versteh nicht was du meinst, aber das ist ja irgendwie normal :p
Sicher drücke ich mich oft missverständlich aus, aber hier sollte ich eigentlich zu verstehen gewesen sein. Ich meinte, dass ich mich als Hase nicht nur mit dem aktuellen Threads zufrieden geben kann. Ich muss nachlesen, nach Dingen suchen, die ich übersehen habe. Du tust das nicht, ansonsten wäre dir aufgefallen, dass Ralucasu den Part im letzten Hinrichtungsthread (->Gehirn funktioniert gerade nicht) um einige Ereignisse ergänzt hat. Dort findest du auch die Erklärung dafür, warum ich weiss, das SelY das Schaf war.
Von daher lässt deine Recherche schwer zu wünschen übrig, ein weiterer Punkt der nicht besonders für dich als Hasen spricht...Natürlich, spätestens so spät im Spiel sollte das jedem so gehen....da dies einer der wenigen Indize ist um den Wolf zu finden. Vorallem alle "ältesten" Hasen sind immer ganz erpicht darauf jede einzelne Stimme schon zu Beginn des Spiels zu sezieren und jetzt tust du so als ob das was neues wäre!
Ich tu nicht nur so - es ist mir neu, das sich in Doubt für den Dorfältesten von der ersten Stunde an alles nur alleine darum, wer wie wann wieso abstimmt. Ich zumindest habe nicht diese Erfahrung gemacht, wenn ich mal Ältester war.PS: Ich habe nur in Runde 1 nicht abgestimmt, vielleicht besser recherchieren das nächste Mal
Ich habe nirgendwo etwas anderes behauptet, von daher sitzt auch du im Glashaus und solltest im Umgang mit Steinen vorsichtig sein.Seh ich überhaupt nicht...ich habe aus dem letzten Spiel gelernt, im Grunde hat Ivys Tod nur dir in die Karten gespielt bzw. noch mehr Munition gegen mich geliefert, ich hätte viel mehr davon gehabt dich zu killen...da Ivy durchs lernen, nicht so viel Zeit dafür gehabt hätte mir das Leben schwer zu machen! Kann auch absichtlich sein das ausgerechnet Ivy ausgewählt wurde, da der Wolf wusste das wir uns damit gegenseitig das Grab schaufeln!
Den Punkt hab ich schon zur Genüge erklärt, die ausführliche Version kannst du ja nachlesen; Aber In Kurz: Ivy sah in dir den Wolf, du sahst in Ivy die Älteste -> Ivy killen erhöht Überlebenschance bei Abstimmung.
wir alle müssen wählen
Hoho! Hört, hört!Wie zu erwarten kannst du die Anschuldigungen nicht widerlegen. Du isst Karotten um dich als Hase zu tarnen. Die goldenen Karotten hast du verteilt um dir das Vertrauen der Dorfbewohner zu erschleichen und weil du sie nicht länger verstecken konntest. SelY hätte die Karotten sonst gefunden, um ganz sicher zu gehen hast du sie gefressen. Und afkByvo hast du aus den genannten Gründen gefressen.
Schlaue Theorie. Ich kann nicht ausschliessen, das es so gewesen ist, aber was ich als sowas wie einen Beweis für Disturbeds Unschuld erachte ist, dass er ziemlich viel unterwegs war, und ich deshalb etwas daran zweifle dass er viel in dem Pub rumhing, in dem Sheila arbeitet. Und da ich eben denke, dass Sheila und der Täter sich kennen bin ich da etwas skeptisch.Gibt es heute kein Rechtssystem mehr ? xD Jeder hat ein recht auf einen Anwalt xD Sogar ich xD
In Doubt wird das Recht in die eigene Hand genommen
Was auch klar macht, warum ein Rechtssystem eine gesellschaftliche Weiterentwicklung ist XD
-
Nicht in Doubt, dort sind die Richter die Dorfbewohner. Man könnte auch sagen es herrscht Lynch-Justiz. Demnach bekommst du auch kein ordentliches Verfahren. Aber keine Sorge Skip und Jeff sperren dich soweit ich weiß nur ein.
Gut aufgepasst..! -
ich wette, das ich zur tote gefoltert werde xD Ihr wollt doch nicht mein Blut an eure Pfoten haben oder?
-
Blue I
Disturbed II
Ginpachi I -
Ich habe nirgendwo etwas anderes behauptet
In beiden ersten Runden stimmtest du gar nicht ab
Alles klar, langsam wird es lächerlich xD
In Doubt wird das Recht in die eigene Hand genommen
Hoho, hört hört xD
Wie auch schon oft erwähnt gerade das Ivy tot ist, fällt nur mir zu lasten...daher hätte ich sie entweder früher oder dann garnicht mehr getötet!! Ivys Tod kommt halt nur dir zugute, da du mich als dein nächstes Opfer, legitim töten willst...natürlich nur wenn du der Wolf bist..
Wovon ich noch nicht restlos überzeugt bin, weshalb auch meine Stimme woanders hin geht! -
Ich habe das Gefühl, das sich jeder gegenseitig Manipuliert xD
-
Alles klar, langsam wird es lächerlich xD
Find ich nicht; Runde 1 in Spiel 107 und Runde 1 in Spiel 108. In beiden ersten Runden...Ich stimme glaube ich für Ginpachi, da danach noch eine Runde kommen sollte und er evtl. nicht mehr mitmacht :p
Schön, und ein Grund den ich schon verstehen kann. Aber wer ist dann deiner Meinung nach dann der Wolf? Oder glaubst du wirklich, dass alle bisherigen Opfer durch blossen Zufall starben?
Wie auch schon oft erwähnt gerade das Ivy tot ist, fällt nur mir zu lasten...daher hätte ich sie entweder früher oder dann garnicht mehr getötet!! Ivys Tod kommt halt nur dir zugute, da du mich als dein nächstes Opfer, legitim töten willst...natürlich nur wenn du der Wolf bist..
Wovon ich noch nicht restlos überzeugt bin, weshalb auch meine Stimme woanders hin geht!
Warum? Mal angenommen du hättest mich gefressen und Ivy (die du ja für die Älteste hälst) hätte überlebt. Glaubst du, das hätte ihre Wahl zu deinen Gunsten beeinflusst? Denn wenn nicht hätte Ivys Stimme doppelt gezählt, das hätte es dir klarerweise schwerer gemacht als mich am Leben zu lassen.Auch, das du nicht für mich stimmst ist klar, für mich zu stimmen wäre verdächtig und unnütz - ich stehe ja auf der Speisekarte für heute Nacht.
-
-
ich glaube ich muss schon mal ein Testament schreiben...
-
Denk dran, es ist immer erst vorbei, wenns vorbei ist;
Die zweite Stimme auf deinem Kopf stammt von mir, ich bat Raluca heut morgen das mal vorläufig so anzuschlagen. Muss nicht so bleiben.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich gerne mein letzter Wille überreichen. Es haben sich viele gegen mich verschworen und ich denke mal das ich nicht mehr lange zu leben habe.
Ich hatte bis jetzt eine schöne Zeit in meine kleine Wohnung, mit meine kleine Katze… Nun werde ich stark verdächtigt, dass ich einige Leute aufgefressen habe.
Da mir sowieso keiner mehr ein Glaube schenkt, möchte ich meine wichtigsten und wertvollsten Dinge weiterreichen. Dann werde ich ihnen eine Liste präsentieren,
wem ich mein Hab und Gut vererben möchte.- Hiermit vererbe ich meine kleine süße Katze Amy, an Bluealf
- Hiermit vererbe ich meine limitierte Playboy Sammlung an Ginpachi
- Hiermit vererbe ich meine restlichen Goldene Karotten an Haggard.
- Hiermit vererbe ich meine Goldfische an Ikuto..
Hiermit habe ich euch alle Leute meine Sachen vererbt, falls ich sterbe und das wird auch bestimmt der Fall werden.. Werdet ihr alle mit einen Fluch belegt..
Das war es von mir
gezeichnet
DisturbedSoul -
DIsturbed du musst uns garnichts vererben da du dein Schicksal selbst in der Hand hast. Du kannst bis 23 Uhr nochimmer deine Stimme ändern, z.B. zu Ginpachi. Haggard wird im letzten Moment noch seine Stimme wechseln, Ex4 wird sich garnicht mehr äußern obwohl entweder er oder Ikuto mir seine Stimme gegeben hat!
Ich will nicht das der Wolf gewinnt und du kannst das Blatt noch wenden, bei 2 :2 entscheidet der Würfel!! -
Du weisst aber schon, dass dein Testament erst recht dein Ende bedeuten kann?
Nicht nur, weil ich die goldenen Karotten haben möchte :3 - sondern weil Todesgewissheit gerne mal als Taktik eingesetzt wird, um das Ruder noch rumzureissen in dem man mt dem schlechten Gewissen der anderen Mitspieler spekuliert...
-
Na da ich schon als Todgeweihter behandelt werde, muss ich auch was passendes schreiben xD
-
Und Blue, es wird nicht im letzten Moment geschehen, sondern jetzt. Ich hab lang überlegt, und du verteidigst dich wie der Teufel, was mich in meiner Entschlossenheit durchaus ins Wanken bringt. Aber es gibt zuviel, das für dich spricht. Dein wehementes Interesse an der Rolle des Dorfältesten. Dein Verhalten in den Abstimmungen, und das ausgerechnet du es nun bist der Ginpachi loswerden will, das kommt mir auch spanisch vor. Mit Katsus Schicksal gingst du nicht so nachsichtig um. Und das sind nur ein paar der Gründe, weshalb ich dir keinen Finger breit mehr trauen kann.
Mit etwas Glück kriegst du es ja immer noch auf 50:50 gedrechselt - und falls ich tatsächlich gegen eine Wand renne und dir Unrecht tue tuts mir Leid, aber naja, siehs dann eben als Vergeltung für letztes Spiel, da wolltest du mich ja auch schon holen XD
-
Blue II
Disturbed I
Ginpachi I