Eventuell hat jemand die Tür vergessen zuzuschließen
Oder ein Mitbewohner bzw. der Wolf hat sie einen Spalt offen gelassen :p
Was ist das auch für eine unrealistische WG die in einem ganzen Haus leben soll??
Eventuell hat jemand die Tür vergessen zuzuschließen
Oder ein Mitbewohner bzw. der Wolf hat sie einen Spalt offen gelassen :p
Was ist das auch für eine unrealistische WG die in einem ganzen Haus leben soll??
wie du sagtest Ivy in der Rolle der Dorfältesten sahst
Ja eben, das sage ich schon seid Runde 1 oder so :p Vorallem habe ich das irgendwie jede Runde erwähnt was wahrscheinlich ihre Killchancen drastisch erhöht haben xD Wenn ich der Wolf wäre, hätte ich das für mich behalten und hätte sie einfach gekillt nachdem ich die Vermutung hatte!
als es an ihrer Tür klopfte
Ich hoffe zumindest das wir uns einig sind das Ivy Teil der WG bzw. Mitbewohner war? Also ist das Klopfen an der Tür, die Tür ihres WG Zimmers. Für mich ist das eindeutig das es ein Mitbwohner sein muss. Der Wolf musste nicht mal einbrechen wie sonst üblich, sondern einfach nur Klopfen...er ist anscheinend nicht durchs Fenster gekommen, hat das Haus gemütlich aufgesperrt und als Mitternachtssnack bei Ivy geklopft, die sich gerade angeboten hatte....Ivy war so verpeilt vom lernen, das sie die anderen Nächte das herausschleichens ihres Mitbewohners garnicht mitbekommen hatte!! Oder sie war eine miese Verräterin und hat dem Wolf damit geholfen von seiner Spur abzukommen!!
Unter Volldampf gegen eine Wand verstehe ich eher das sich hier jemand verrannt hat und die Lösung eigentlich direkt vor unseren Augen ist, siehe mein Szenario!!
Ich finde wir sollten uns nochmal die Freunde von Twofu vornehmen
Wen zählst du denn da dazu? Du warst da ja irgendwie außen vor bei der Freunde von Twofu Diskussion, Haggard war mitten drin und bei Ex4 bin ich mir nicht mehr sicher :p
und ihr reagiert eh immer so seltsam auf neue Figuren.
Sorry, irgendwie macht es ein wenig Spaß die zu profilen xD Ist Skip jetzt eine Frau/Mann irgendwas dazwischen?
Ich vermute zwar, dass Sheila weiss wer der Täter ist
Und ich vermute das einer der Mitbewohner, wer auch immer zu diesen zählt es weiß bzw. der Täter ist!
Die Beweisführung weshalb ich plötzlich der Wolf sein sollte finde ich noch immer aus dem nichts gegriffen. Es hat mit zwei Teams angefangen eins zum See und eins zum Mitbewohner bzw. Bäcker, wer hat sich diesen Teams überhaupt angeschlossen? Also wenn ich beim Bäcker bin, kann ich schlecht in Selys Höhle gewesen sein oder sehe ich da was falsch?
Ivy wollte Team See oder wars dann doch nicht? Disturbed hat aufjedenfall irgendwo mitgemacht und beim Rest wer weiß, vielleicht den nächsten Kill geplant. Ich tu mir immer schwer ein entgültiges Fazit zu ziehen wenn sich nicht alle Mitspieler beteiligen. Kann genauso gut sagen Haggy hat seine neuen Mitbewohner (Katsu,Ivy) so wie Twofu behandelt. Aber genauso gut könnte Ginpachi, Ikuto der Ex4 einen nach dem anderen killen oder nach unserem Kontext killen, wen man dann was bzw. welchen Kill am besten in die Schuhe schieben könnte :p
Ansonsten würde mich auch interessieren, ob jemandem von euch der Name Dee-dee etwas sagt...
Erinnert mich an König Dedede aus Kriby xD
Schliesslich konntest du nicht ahnen, dass Ivy und Katsu dir auf die Schliche kommen würden und dir kurz vor knapp einen Schuss vor den Bug setzen.
Wenn ich der Wolf wäre, wären diese beiden schon viel eher gekillt worden um ehrlich zu sein xD nichts für ungut...
Denn es ist nicht wahr, dass du deine Stimme erst zu dem Zeitpunkt an Katsu gabst, als sie für dich gestimmt hatte
Ich habe nie behauptet meine Stimme nach Katsus Stimme gegen mich abgegeben zu haben. Vorallem kam der letzte Spielstand so spät, das evtl. eh keine Zeit gewesen wäre noch abzustimmen bzw zu ändern. Hatte wie gesagt auch nicht die Zeit dazu ständig auf Refresh zu klicken :p
Irgendwie hat Katsu aber auch ziemlich auf dem Frischling rumgehackt und ich war halt eher Team D als Team K :p
Nun, wie hört sich diese Geschihte an?
Eine nette Geschichte, könnte aber genauso gut sein das du der Wolf bist und mir das ganze versuchst in die Schuhe zu schieben :p
Es gibt genauso gut noch 3 andere Spieler die WildCards sind...Ikuto, Disturbed und Ginpachi könnten die ganze Zeit einfach killen und wir beschuldigen uns hier gegenseitig!
Mich hat Ex4 davon überzeugt zu wählen...meine einzige Möglichkeit das Spiel zu beeinflussen!
In Wahrheit hast du deine Stimme frühzeitig auf Katsu gesetzt, und meintest dann, du würdest nicht abstimmen...
Also ich hab jetzt auch endlich wieder Zeit fürs spielen und ich lasse mich nicht einfach so von Katsu hängen ohne richtige Gründe zu nennen. Ich habe erst nachdem ich gesagt hab ich weiß nicht wen ich wählen soll gewählt, dachte Katsu war die ganze Zeit gegen Disturbed und dann plötzlich doch nicht mehr. Hab auch nicht einfach so Katsu gewählt, da es in jede Richtung Vermutungen gab von ihr, was man ja gut als Ablenkung nutzen kann.
Ich habe klipp und klar gesagt welche Möglichkeiten es gibt wen ich evtl. wählen werde und das habe ich auch getan! Und ich dachte es wird gewürfelt wegen 2 Stimmen eine Ivy eine Katsu und Ivy +2 wegen Älteste?! Dumm gelaufen das Katsu halt ein Hase war, aber hätte genauso gut auch der Wolf unter dem Pelz sein können! Außerdem hat Katsu genauso wenig gesagt ich wähle Blue, ich hatte einfach nur Glück das ich Katsu und nicht Disturbed genommen habe, sonst wäre wohl ich gehängt worden :p
Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich wohl auch noch meine Stimme begründet!!
Interessant, wusste garnichts von einer zweiten Stimme auf meinen Kopf.... könnte auch der Wolf sein :p Falls das Ivy und Katsu sind, wird wohl gewürfelt...bin mir relativ sicher das Ivy die Älteste ist!
Vielleicht auch der Keller des Pubs/Wirtshauses, das würde in Richtung Blue gehen
Blue wurde mal als Barbesitzer dargestellt (glaube ich...man weiß ja nie ob man die Hinweise nun richtig erkannt hat oder nicht)
Diese Zusammenhänge verstehe ich ehrlich gesagt garnicht...also ich habe glaube ich Felicita oder wie die hieß nachgehimmelt und n paar mal Raluca geärgert xD Das ich aber so nen festen Job wie SelY oder du Katsu habe, ist mir vollkommen neu!
Wir sind doch außerdem in Langonir und nicht in Hasington, oder habe ich eine Barkette die in jedem Dorf ein Zuhause hat xD Sely ja anscheinend auch genauso mit ihren Diebeshöhlen?
Mir ist die Story ja so vorgekommen das wir so eine Art Urlaub haben, nach dem letzten Spiel....Raluca muss halt dazu noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen xD
Das Problem ist, dass ich "nur" die ganze Zeit lernen muss. Davon lasse ich mich durch Doubt leider minimal ablenken.
Dito geht mir auch so...nach morgen weiß ich dann ob ich zuviel abgelenkt wurde :p
Bin mir nochnicht sicher wen ich wähle. Was mir aber auffällt, Ivy hat ganz schön viel Zeit zu schreiben dafür das sie eigentlich keine Zeit hat xD Was auch für Sie als Wolf sprechen könnte :p Aber mir fehlen für eine Stimme an sie die Beweise und das mit Disturbed und Katsu hat sich soweit hochgeschaukelt das ich glaube ich zu einen von ihnen tendiere, oder evtl. wieder garnicht wähle!
Nö, im Moment schaue ich die dritte Staffel von Lucifer,
Dito
Also so wie ich das sehe ist man für Katsu und gegen Disturbed oder für Disturbed und gegen Katsu :p
Oder gegen Byvo da Katsu sie am liebsten schon als erstes gekillt hätte xD Es besteht noch die Möglichkeit auf stille Mitspieler zu gehen aka Ginpachi...hmmm
Habe leider auch keine Alternative anzubieten, bin mir aber relativ sicher das Byvo die Älteste sein kann oder?? Ist nochmal beim Endstand die zweite Stimme mit drin?
Aber ich weiß nicht... Irgendwie missfällt mir unsere Konzentration auf die "Mitbewohner", wir lassen so irgendwie alle anderen außer Acht.
Ich nenn sie einfach 2fus Freunde xD Ich will auch mal recht haben und so könnte man jeden nennen xD
aber ein Motiv um SelY aus dem Weg zu räumen seh ich nicht
Seh ich auch nicht, allerdings sind einige in der letzten Runde auf SelY losgegangen. Aber das wäre eigentlich zu offensichtlich bzw. würde den Täterkreis zu weit einschränken. Darum glaube ich auch eher an einen neuen Wolf.
Wer bleibt da eigentlich übrig? Ginpachi, Disturbed und Ikuto oder habe ich da wen vergessen?
Mir ist das auch schon aufgefallen mit Feuer...mich würde es nicht wundern wenn es wieder eine neue Rolle gäbe neben dem Wolf, da er ja jetzt doch erwähnt wurde...Sirene, Feuerteufel oder sowas xD Andererseits müsste es ja dann mehr Opfer geben, oder?
Ihr habt mit tonguecat also einen unschuldigen Hasen zum Schafott gezerrt
Frage mich auch von wo da die Stimmen kamen, vorallem waren ja am Ende einige sehr entscheidungsfreudig :p
Also ich habe nicht gewählt, da soviele dann doch abgestimmt hatten und ich mir nicht sicher war....
Entweder ist Ivy die Älteste oder es haben sich noch 1-2 ihr angeschlossen! Wie war denn eigentlich der Endstand?
Offenbar hatte sich 2fu nur mit seltsamen Leuten abgegeben. Leuten, die zweifelsohne die ein oder andere Leiche im Keller haben.
So langsam glaube ich das einer der "Freunde" n Killer ist....oder irgendeine Sonderrolle hat die killen darf!
Vorallem immer diese Andeutungen, das Twofu jedem egal war etc.
Frage mich auch ob tongue am See gestorben ist...im Text ist ja irgendwie nur auf Twofu so richtig Bezug genommen oder?
Ist der Bussard eine neue Rolle xD
Die 2te Staffel ist bisjetzt mega gut umgesetzt. Pacing ist genau richtig, die Animation wird dem Manga gerecht und es passiert ein Ding nach dem anderen, wie es auch am besten immer sein sollte. Bin wirklich gespannt wie weit der Anime mit der Story kommt, bin aber sehr zuversichtlich das es aufjedenfall nicht langweilig wird. Dasselbe hätte ich mir auch vom Black Clover Anime gewünscht, da er ein ähnliches Potenzial hat!
Für einen der Neuzugänge ist er viel zu weit rechts
Interessant...wusste nicht das Twofu viel zu weit rechts ist xD
so gut sind seine Kuchen nun auch nicht.
Musste da gerade an Kuchenblech denken, aber der macht ja garnicht mit xD Also wenn nur zwei Leute abstimmen überlege ich mir auch noch einem Stillen meine Stimme zu geben...andererseits könnte ja auch ein Ältester unter den Stimmen sein...bin unentschlossen...
Ich sehe zwar die Gelegenheit - aber das Motiv?! Welches meinst du?
Meinte so allgemein, das Leute die einem nahe stehen vielleicht eher ein Motiv haben. Eifersucht, Neid usw. vielleicht hat Twofu irgendwas gemacht das nicht alle in seiner Gang gut fanden :p
als er mit einigen Freunden zum See runter wollte nicht mehr gesehen hatte
Ich frage mich ja ob er es überhaupt zum See geschafft hatte....also wenn es keine Unterwasserhöhle gibt, dann ist die Leiche nicht am See. Das Wasser ist nämlich glasklar :p
Eigentlich sollte ja Katsu der wannabe Detektiv den Fall lösen!! Es kommt glaube ich oft bei Morden vor das der Mörder sich im engeren Bekanntenkreis befindet, also bei Conan ist das oft so xD Darum sehe ich bisjetz nur bei Twofus Freunden ein potenzielles Motiv. Vorallem können sie sich gegenseitig ein Alibi geben, wenn jeder mal zugestochen hat ist das nicht so abwägig. Das Problem ist ja, ohne Leiche weiß man garnicht in welche Richtung man gehen soll!
"Wer ist dieser Mitbewohner?"
Das könnte sich aber definitiv aus jemanden aus der "Gang" handeln, aber muss nicht unbedingt was mit dem Tod von Twofu zutun haben. Evtl. hat der Mitbewohner einfach eine Connection zu dem Killer
Ein Team sollte den See untersuchen und eins den Mitbewohner ausfindig machen Diese Shella scheint auch eine zwielichte Gestalt zu sein...
Ich schlage vor einfach mal frühs beim Bäcker auf ihn zu warten?!
dann würde ich sagen, fallen wir drei als Wolf raus
Also nee Madam, für mich fehlen die Beweise um 3 'Leute komplett auszuschließen. Okay vielleicht Sely da es was mit Essen und nicht Trinken zutun hat xD
Hab schon gedacht das ist noch der Teaser-Thread XD
Bin dabei!