Es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch und zwar den bereits 6. Serienjunkies Stammtisch! Dieses Mal gibt es kein bestimmtes Thema und läuft ziemlich locker ab
Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen, es gibt keine exklusive VIP Liste und ich hoffe auf eine mind. sogute Teilnahme wie letztes Mal
Ob über eine bestimmte Serie floskeln, eine neue diskutieren oder was einem gerade so einfällt...dieses Mal gibt es keine wirklichen Einschränkungen :D
Auch dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen hammergeilen Award der von der Grafikerin #### erstellt wurde !!
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
6. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 20. September 2017 ab 20:00 Uhr
Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!
Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.
Hoffe der Termin passt unter der Woche und läuft auch ohne genaues Thema rund
Auch als Bürgermeister hätte ich die Anliegen des Hasenvolkes ernst genommen, doch es ist wohl noch nicht soweit.
Weil du vorher noch die restlichen Hasen reißen musst? Wenn du als einziger übrig bleibst und alle Wähler gefressen wurden, bleibt ja nur noch deine Stimme um dir die Bürgermeisterposition zu sichern :p
Wenn Ex4 gehängt wird und der Wolf ist, dann können wir Haggy nicht mehr hängen. Wenn Haggy allerdings gehängt wird und nicht der Wolf ist, dann sterben wir alle. Aber immerhin hätten wir Haggy gehängt.
Das ist echt der Grundkern der Sache... was mich ein wenig stutzig macht, Ex4 verteidigt sich irgendwie nicht bei der Zuspielung der Wolfskarte, Haggy dagegen schon...irgendwie ist die Entscheidung echt schwer!
Woat? Wir hatten noch keinen Serien Empfehlungsthread?
Finde ich eine gute Sache, da in dem Klub ja keiner eine Benachrichtigung bekommt außer ich bzw. der Klubleiter und Leute oft genug eine Empfehlung suchen :p
Was mir noch eingefallen ist, Californication angeblich auf Amazon und Netflix laut wer-streamt-es!
Könntest du nochmal evaluieren, warum du Haggy oder Katsu für den Wolf hältst, Blue?
Du warst zuerstmal nie so richtig auf meiner Verdächtigenliste Ex4, deshalb konzentrier ich mich auf die beiden!
Also Haggys Bürgermeisterkampagne hat Leute um ihn gescharrt die jetzt komischerweise alle tot sind und es war schlau Byvo zu killen weil das natürlich auf mich zurückfallen könnte weil ich sie auch verdächtigt habe bzw. sie mich :p Als Wolf müsste er sich einfach zurücklehnen oder einfach in eine Richtung sticheln.
Und dieser Satz von Hintrichtung 2 "einem ausgesprochen unfähigem Sheriff folgt, dessen Trial & Error Vorgehensweise führt historisch gesehen zwar früher oder später zum Wolf pflastert den Weg dorthin aber mit Wahnsinn & Leichen."
Darin sehe ich mich wieder, ich war nicht oft bei den Gewinnern in Doubt und wenn dann waren nicht mehr viele Leute übrig :p Wie gesagt hatte ich Haggy zuerst gewählt und dann bin ich zu Alu, weil mir das nicht ganz koscher war!
Daher früher oder später zum Wolf, ich hatte ihn evtl. schon aber durch Trial & Error war das halt nix :p
Katsu verhält sich eigentlich nicht anders als sonst auch...aber bei Katsu muss man einfach immer vorsichtig sein, nicht umsonst wählen manche einfach vorsichtshalber Katsu raus :D Der Satz könnte auch zu Katsu passen, diese 6 Leute aus dem Text die 6 Spieler wiederspiegeln würden sogar mit Haggy als Verdächtigen übereinstimmen und mir hat diese Theorie irgendwie gefallen! Hoffe Raluca klärt uns dann auf ob das wirklich im entferntesten so gestimmt hat xD
Ehrlich gesagt habe ich Byvo verdächtigt und dachte Ex4 oder Ich werden gekillt....also für mich ist Haggy oder Katsu der Wolf! Ich tendiere eher zu Haggy da ich mich in dem Sheriff des letzten Textes wiedersehe, da ich zuerst Haggy gewählt habe und dann zu Alu bin und das ja leider nix war....Die Bürgermeisterkampagne hat zwar Follower generiert, diese werden aber anscheinend jetzt nach und nach zum schweigen gebracht!
Hm...woher kommt das Katsu und Blue III ? Dachte der Endstand hatte gestern anders ausgesehen :p Ehrlich gesagt sehe ich mich irgendwie in dem Sheriff wieder....Trial & Error...evtl. war meine erste Wahl für den Wolf die richtige...hmm
Bin hin und hergerissen wen ich jetzt wählen soll....Katsu, Byvo und bei Ex4 habe ich so ein komisches Gefühl, kann auch sein weil sie Hasen sind oder einer der Wolf ist :p
Im Sommer war jetzt nicht soo viel wo mir zugesagt hat, dafür ist der Herbst mit mega vielen guten gespickt :)
TV
OVA
Movie
- Kekkai Sensen & Beyond - Shokugeki no Soma: San no Sara - Black Clover - Inuyashiki - Kino no Tabi: The Beautiful World - Garo -Vanishing Line- - Juuni Taisen - Just Because!
- Fate/stay night Heaven' s Feel I. persage flower - Donten ni Warau Gaiden: Ketsubetsu, Yamainu no Chikai
Ganz klar ist Black Clover meine Nummer eins, auf den Anime warte ich jetzt schon eine ganze Zeit und habe große Erwartungen...macht ja das selbe Studio das Naruto gemacht hat...wäre geil wenn Black Clover auch mehrere Folgen bekommt :) Bei Kekkai Sensen & Beyond lass ich mich mal überraschen...fande die erste Season gut, aber eigentlich auch gut abgeschlossen :p Shokugeki no Soma fände ich es doof wenn es wieder nur 13 Episoden gibt, da ist viel mehr Manga da für mehr Folgen....
Beim Rest lass ich mich überraschen, Fate/Apocrypha und Shoukoku no Altair sind ja auch noch aus dem Sommer übrig!
Ich wollte deiner Theorie ja auch mal nachgehen, obwohl Raluca mal meinte, dass wir nicht die Figuren sind...aber unser Verhalten wiederspiegeln ist was anderes, vielleicht...
Wenn sie das echt irgendwie hinbekommen hat, hat sie aufjedenfall einen Oscar verdient :D Aber mit dem wer genau wen darstellen soll, tu ich mir schwer! Wenn ich so die Vorschläge lese, hört sich das schon ganz gut an!
dass der Hase wieder mehr in den Mittelpunkt rückt.
Ehrlich gesagt glaube ich eher das ein Täter im Mittelpunkt ist...also wenn ich mir so die von Raluca aufgezählten Namen ansehe, dann sehe ich Alu und Katsu und Ex4 würde ich auch noch dazuzählen :p
Alu weil ich eigentlich keinen Verdächtigen habe unter denen die hier schreiben und von ihm nicht wirklich viel kommt!
Katsu, ein bisschen schwach so von sich abzulenken...weil wenn sie Wolf gewesen wäre hätte sie gleich gewonnen wegen Raluca killen...
Ex4, eigentlich nur weil Byvo anscheinend seinen Stundenplan kennt und es gut sein konnte das er das wählen des Opfers verpennt hat!!
Neben mir dürften das wohl noch Ex4, Blue und vielleicht Alu sein?
Also ich kenne die Regeln.....aber die Theorie ist nicht schlecht, weil es wirklich so wirkt als ob der Wolf das nicht wusste! Andererseits wären damit Haggy und Katsu fein raus und sich allein darauf zu verlassen könnte einen unvorsichtig werden lassen....Könnte auch genau deswegen sein das Katsu gewählt hat, weil ihr das Risiko klar war :p hmmm
die sie dazu bewegte ihren morgendlichen Rundgang sausen zu lassen
Also ihr morgentlicher Rundgang besteht darin sich in ein Cafe zu sitzen und zuerstmal gemütlich n Kaffee zu trinken und zu frühstücken?? Ein faules Stück...aber ja die Assistentin des Sheriffs...was will man da schon erwarten :p
Meine Hände zittern schon. Auch vor Angst, vor dem was uns bevorstehen wird.
Glaube ja deine Hände zittern aus einem ganz anderen Grund :p Wenn wir das vorher beenden, musst du keine Angst haben...irgendwo ist bestimmt ein Licht am Ende des Tunnels :D
Also der kleine Junge mit der grünen Bommelmütze ist sozusagen der Tod bzw. ein Todesbote.....wieso killen wir nicht einfach den...dann gibts niee schlechte News!
Zum Glück zieht sich auch der Streit zwischen Sansa und Arya nicht mit in die nächste Staffel. Das hätte mir nicht gefallen.
Das fande ich auch mega gut....echt schade das anscheinend der Plan, wie sie wahrscheinlich von Bran von allem erfahren haben, offscreen passiert sein muss :p Zumindest hat Little Finger das bekommen was er verdient hat!
Und das Tyrion sterben würde dachte ich nicht für eine Sekunde.
Da war ich mir nicht soo sicher...also seine Beratungs-Skills waren ja eher solala und als der Mountain die Tür zu schloss dachte ich bye bye Tyrion xD Und dann auch nochmal bei Jamie, Cersei war echt gut drauf das beide überlebt haben :D Bin mal gespannt ob das jetzt bedeutet das Cersei save ist, oder wird Jamie ihr doch noch in der letzten Season das Leben nehmen.... Ich hoffe ja auch das Melisandre evtl. weitere Priester oder Anhänger des roten Gottes mobilisiert....wäre mega wenn sie Cerseis Plan vereitelt....weil wollte Melisandre nicht nach Volantis und es wurde glaub ich nur gesagt das die Golden Company aus Essos kommt?!
Ich finde es zwar etwas schnell, aber plausibel das der untote Drache die Mauer einreist
Das war für mich auch das einzige was Sinn gemacht hat....die Mauer ist zwar ziemlich einfach wie ein Kartenhaus in sich eingestürtzt aber was solls xD
Oder es wird in der Serie geändert / geheilt/ whatever, damit die Zuschauer glücklich sind.
Da ein Drache Tod ist wäre das sozusagen ihre "Heilung" da Leben mit dem Tod bezahlen muss oder irgendwie so xD Ich fande dieses Video hier sehr interessant, da die Prophezeiung herangenommen wird die Daenerys von der angeblichen Heilerin bei Khal Drogo bekommen hat....da wird gemeint das im methaphorischen Sinne alle Ereignisse die erfüllt sein müssen das Daenerys je wieder ein Kind Zeug jetzt gegeben wären!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Gespräch von Tyrion und Cersei hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon riesig wie Sam Bran ein paar Leckerlis vorwirft und er dann auf den Spuren der Geschichte wandert :) Die passen echt gut!
Bin auch gespannt ob Daenerys Vision eintrifft und Kings Landing in Schutt und Asche liegt (zumindest der Iron Thron)....das würde bedeuten das die White Walker bis ganz runter kommen und Winterfell wieder mal "fällt"....es könnte noch immer Asche die rumfliegt sein in der Vision, weil Cersei evtl. das Wild Fire gezündet hat...