Hast du gerade Leaks gespoilert? Mir persönlich macht das nichts, aber Leaks solltest du eventuell besser im Vorfeld als solche erkenntlich machen
Ne also keine Ahnung....ich habe einige Theorien gelesen und es waren immer nur Spekulationen. Die Seite bzw. das Video wo ich das gesehen habe hat nicht gerade vertrauenwürdig gewirkt...und es waren schon einige Sachen dabei die an den Haaren herbeigezogen waren! Ich habe nur den Kern daraus geschrieben, da ich das schon als wahrscheinlicher sehe...jedoch nicht alles wie es abläuft!
Was ich echt empfehlen kann ist dieses Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fande ich richtig cool um mal die ganzen Zusammenhänge und Namedroppings zu verstehen! Dabei wird auch die Beziehung zwischen Tagaryens und den Drachen etwas deutlicher!