Beiträge von Bluealf

Hast du gerade Leaks gespoilert? Mir persönlich macht das nichts, aber Leaks solltest du eventuell besser im Vorfeld als solche erkenntlich machen

Ne also keine Ahnung....ich habe einige Theorien gelesen und es waren immer nur Spekulationen. Die Seite bzw. das Video wo ich das gesehen habe hat nicht gerade vertrauenwürdig gewirkt...und es waren schon einige Sachen dabei die an den Haaren herbeigezogen waren! Ich habe nur den Kern daraus geschrieben, da ich das schon als wahrscheinlicher sehe...jedoch nicht alles wie es abläuft!

Was ich echt empfehlen kann ist dieses Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fande ich richtig cool um mal die ganzen Zusammenhänge und Namedroppings zu verstehen! Dabei wird auch die Beziehung zwischen Tagaryens und den Drachen etwas deutlicher!

Also was ich so gehört habe (evtl. leak, stand bei der Informationsquelle nicht dabei)

Spoiler anzeigen

Man hat schon zu den Trailern zu Staffel 6 gesehen und es wurde auch schon in Folge 1 besprochen, das es einen Kampf gegen die White Walker und Jon Snow gibt. Angeblich sollen Jon und seine Männer von den Whites umzingelt werden und Daenerys kommt zur Rettung. Drogon und Rhaegal retten die Männer, währen Viserion die Angriffe mit seinem Feuer abwehrt. Dabei wird er von einem Speer in den Nacken getroffen und fällt in das Eiswasser. Jon Snow kann sich nicht auf Drogon halten und es scheint für ihn keine Hoffnung zu geben....da kommt Benjen angeritten überlässt Jon sein Pferd und bleibt zurück. Am Ende soll Viserion aus dem Wasser von den Whites gezogen werden und seine Augen leuchten blau....

nimmt die Kälte ja deutlich um die Mauer herum zu.

...was in den anderen Staffeln nicht der Fall war...weshalb es gut sein kann das die White Walker einfach diesen Weg nehmen....wobei ich da auch enttäuscht wäre, die Mauer ist schon beeindruckender!

Zu Cersei

Spoiler anzeigen

Viele spekulieren das Cersei für Jamie ein Mad King 2.0 kill wird, aber da bin ich immer hin und her gerissen. Was mich ein bisschen schon daran glauben lässt...wie sie ihre jeweiligen "Opfer" gekillt haben. Cersei war so grausam wie es nur geht und Jamie hat Olenna schlimmeres erspart und sie einfach das Gift trinken lassen. Bin mir sicher das es zu einem Moment kommt, bei dem Cersei befiehlt das Wildfire auf Kingslanding loszulassen...entweder macht Jamie dann was oder er geht halt mit drauf bzw. wird gekillt....
    Der Mountain muss finde ich auch mal fallen....bin gespannt wer das hinbekommt...

Zu den White Walkern und Daenerys

Spoiler anzeigen

Was ich mich ja immer Frage...wo kommen sie genau her also haben die eine Stadt aufgebaut oder ähnliches. Kann man sie nur zurückdrängen, aber nicht entgültig besiegen....

Dachte auch Sam heilt Jorah mit Drachenglas aber ja das Zeug wurde anscheinend nur abgeschabt....bin gespannt wie die das verarbeiten und ob es überhaupt reicht gegen die riesige Armee...Sir Jorah hoffte ich kriegt das Schwert von Sams Familie :p
    Vielleicht will auch Daenerys erst einen Beweis bevor sie Jon hilft....Ist aufjedenfall eine verzwickte Situation, da Daenerys die Folge im Grunde nur am Verlieren war...ihre Allies sind weg und die Unsullied werden auf Casterlyrock bestimmt demnächst Besuch bekommen! Fände es cool wenn die Armee des Norden bei Casterlyrock hilft, da die Burg nicht soo weit im Süden ist und mal wieder ein Sieg her muss!

Titel Children of Ether
    Episodenzahl ?
    Network Crunchyroll
    Episodenlänge ca. 12 min
    Genre Action, Drama

Handlung

Zitat

Children of Ether dreht sich um Rhonda, eine Frau mit düsterer Vergangenheit und mysteriösen Kräften, welche nach dem Tod ihres Vaters von einem unbekannten Attentäter verfolgt wird. Nur mithilfe ihres Verstandes und zweier Waisenkinder muss Rhonda in einer dystopischen Großstadt überleben, die von Plünderern, Gangs und Übernatürlichem bevölkert wird. Während ihres Überlebenskampfes in dieser tödlichen Umgebung trifft sie sowohl Freunde als Feinde und sucht nach dem Ursprung der Kraft, die in ihr anwächst: Dem "Ether".

Trailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    War aufjedenfall sehr gespannt wie dieser Anime sein wird und die erste Folge hat mich schonmal nicht enttäuscht. Der Zeichenstil hat mich direkt an Avatar erinnert bzw. Legend of Korra und es macht ja sogar der Produzent davon bei diesem Anime mit. Hoffe wirklich das der Anime für Chrunchyroll ein Erfolg wird, da er aufjedenfall Potenzial hat und für mich glaub ich der beste Release in diesem Sommer ist!! :)

Ich muss sagen, nachdem ich den Trailer gesehen habe, war ich sofort wieder im Vikings-Fieber und kann es kaum erwarten, bis die neue Staffel beginnt.

Ging mir genauso....vorallem dachte ich was jetzt noch kommen soll und dann hab ich den Trailer gesehen und dachte nur... ist gekauft :D

Ich weiß gar nicht was so viele gegen da sletzte kapitel haben? idt doch gut gelungen und das ist wirklich selten bei manga.

Ich weiß nicht ob du seid Tartaros geschlafen hast, aber seid dem ging es storymäßig einfach nur bergab....wie schon von @SelY erwähnt werden Sachen nicht aufgeklärt es werden Charaktere gut aufgebaut um dann geoneshottet zu werden z.B. God Serena, Zeref, Acnologia die Liste ist soo lang geworden....was schade ist der Aufbau ist immer richtig gut und dann sowas!

Der Fanservice mit Juvia war schon ziemlich daneben, für ein letztes Kapitel hätte man das mal weglassen können. Nichtmal das Shipping wurde ja so wirklich gezeigt wie man sich das gewünscht hätte und genau weil Erza ein Lieblingscharakter war (trotz der grottigen Kämpfe) ist es noch unverständlicher wieso sie kein "Happy End" bekam.

Ich muss sagen Bleach hat ja leider nicht die Chance gehabt richtig beendet zu werden, bei Fairy Tail hingegen hat Mashima genug Zeit gehabt, aber nichts daraus gemacht....Schade weil Rave Master fande ich durchgehend gut und Fairy Tail bis zum letzten Arc auch! Meine Hoffnung ist einfach das vielleicht der Anime ein wenig ausführlicher ist bzw. vielleicht da dann eine kurze Zukunftansicht gezeigt wird!

Hmm....irgendwie wurden die Pairings auch nicht so richtig gut behandelt! Gray und Juvia hatten doch nie wirklich ein klärendes Gespräch oder? Jellal und Erza wurde auch nur angedeutet und nichtmal zusammen gezeigt....Levi x Gajeel und Elfmann x Evergreen war ja jetzt nix neues... Laxus ist halt einfach n Player irgendwie xD bei Natsu und Lucy gehts auch einfach so weiter wie vorher....

Fand es auch lustig das die zum Schluss auf einen 100 Jahres Auftrag gehen :D die haben alle Gegner im Grunde mit einem Schlag besiegt...was wollen die solange machen, Acnologia gibts ja nicht mehr usw....

Mein perfektes Ending wäre gewesen jedes Pairing kriegt ein Page oder so...Gray und Juvia haben dafür das es solange geteasert wurde keinen richtig gutes "Abschluss" gehabt, das hätte man machen sollen! Lucy hat gesagt sie sucht nach Aquarius nachdem sie sie geopfert hat und das wäre finde ich passender gewesen als sozusagen "letzter" Auftrag...was natürlich auch zunichte gemacht wurde das sie das Stardress einfach wieder so benutzen konnte für Fairy Sphere...
    Hätte es irgendwie besser gefunden wenn Lucy ihr Tageuch'/Buch zu klappt evtl. schon Älter ist und damit ihre Abenteuer erzählt gewesen wären oder sogar einfach eine Zukunftsansicht, wo es evtl. wieder Drachen gibt!

alles bis zum aktuellen Album durch war dann eher so ein geschnulze zwischen pubertaerer revolution und dem realisieren dass morgens der ruecken knackt wenn man aufwacht"

Ich muss sagen The Hunting Party hat wieder richtig in die Rockkerbe geschlagen und war echt gut, leider wurde es trotzdem nicht gut verkauft. Darum finde ich "Fans" die sagen "ich fand nur die ersten beiden Alben gut und dann scheiße" ziemlich bescheuert und wenns einem nicht gefällt muss man das echt nicht soo ausdrücken, meistens mit Beleidungen etc.

Das man an den Alben das erkennen konnte wo das hinführt...finde ich jetzt nicht soo, bin schon lange Fan und habe auch oft Interwies angeschaut... Meteora war finde ich mit wie schon erwähnt "Breaking the Habit" eines der krassesten Alben von dem Tiefgang von Text und Bedeutung für Chester. Wurde auch oft in Interviews erwähnt das das Lied für ihn schwer zu singen ist. Man muss auch sehen das er nicht alleine die Band war, man kann viel spekulieren aber nur er weiß warum er das getan hat... :( Kenne Leute mit Depressionen und er hatte vielleicht einfach einen scheiß Tag und keiner der da wirklich eingegriffen hat bzw. wollte er das evtl. auch nicht wegen Band und Fans...wer weiß...

Das Lied Crawling passt finde ich auch sehr gut zur Situation.

Hab jetzt seid gestern wieder Querbeet Lieder von LP gehört und muss sagen ich versuch irgendwie jetzt automatisch irgendwas in dem Bezug in die Lieder hinein zu interpretieren....

Echt schade, mir ist es auch so vorgekommen das die Lieder irgendwie ermutigender wurden mit den letzten Alben....man kann über die Songs sagen was man will, aber die Texte waren eigentlich immer durchdacht und hatten eine Bedeutung!

Wau, wieso kann sowas nicht ein Gerücht sein....wirklich traurig, bin echt geschockt...höre seid Meteora Linkin Park!

Ich mochte sein neues Album, sich deswegen umzubringen (maybe?)

Kann vielleicht der letzte Auslöser gewesen sein (angeblich hat er sich erhängt)...jedoch war damals A Thousand Suns mindestens genauso umstritten wie jetzt One More Light, nachdem ich ein bisschen ins neue Album gehört habe muss ich sagen waren die Releasten Songs überhaupt nicht meins, jedoch die anderen waren wie gewohnt der Linkin Park Stil!
    Schon krass, obwohl er fame hatte, genug Fans und eine Familie mit sechs Kindern...da sieht ma wieder das es egal ist wo man im Leben steht...
    Das tragische finde ich, das auch das letzte Lied vom neuen Album ein Lied ist das Hoffnung machen soll, das es besser wird...leider nicht für Chester Bennington :(

Sharp Edges

Zitat

"We all fall down

We live somehow

We learn what doesn't kill us makes us stronger"

Also Folge 1 der 7 Staffel war ein sehr guter Start und ich glaube das erste Mal (zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern) das man im Grunde von jedem Handlungsstrang irgendetwas gesehen hat.

Spoiler anzeigen

Der Beginn war schonmal mega. Arya als Walder Frey und dann die letzten Verbleibsel von ihm einfach mal vergiftet xD Aber bei Arya hab ich am größten Angst das sie draufgeht, da das alles ziemlich gefährlich ist was sie macht....

Als Euron meinte er holt sozusagen Cersei einen Beweis das er es ernst meint, musste ich irgendwie an den Kopf von Olenna Tyrell denken...finde ihren Charakter gut, aber ich glaube die hätte einen größeren Impact als die Sandsnakes :p

Die Szenen mit Sam waren mal derbst wiederlich und ich habe gerade dabei gegessen gehabt.....immerhin kam da ja im Grunde die Anspielung das sich Jon und Daenerys demnächst treffen werden...Hoffe Sir Jorah wird demnächst auch geholfen!

Sansa gefällt mir irgendwie besser als Leaderin als Jon Snow, da ein zweiter Ned Stark ist momentan ziemlich fehl am Platz und Sansa ist wohl in dem Bereich auch etwas "geschulter". Bin gespannt wann Bran mit seinen Geschwistern vereint wird :)

Yay, mit der Genkidama haben sie es geschafft

Ja echt wahr xD Habe ja schon fast gehofft das dann alle ihre Magie verlieren oder so...damit der Preis halt auch hoch ist wegen Acnologia usw. aber nein Fairy Sphere war auch voll fürn Po, da Natsu Acno im Grunde wieder mit einem Schlag erledigt hatte....

Mal schauen wie das letzte Kapitel wird, war das "And so the day marked the end of an era. But it was also the beginning of another..." eine Drohung bzw. das Mashima doch noch in irgendeiner Form eine Story im Fairy Tail Universum macht :p

Ich vergleiche Fairy Tail irgendwie mit der Serie Dexter, war bei beidem Mega gehypt und die haben mich beide übelst hängen gelassen gegen Ende...wirklich schade wenn etwas eigentlich ein großes Potenzial gehabt hat....

Da ein Mitglied mich darauf hingewiesen hat mal wieder einen Stammtisch zu machen, steht nun sogar schon der 5. Serienjunkies Stammtisch an!
    Dieses Mal müsst ihr für den Stammtisch garkeine Serie geschaut haben

Natürlich sind wieder ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen und ich hoffe auf eine mind. sogute Teilnahme wie letztes Mal

Das Thema wird sein Serienstarts der nächsten Monate, also Serien die neu beginnen.
    Dazu werde ich wahrscheinlich diese Seite hinzuziehen und evtl. eine Playlist in Youtube mit den entsprechenden Trailern erstellen!

http://www.pogdesign.co.uk/cat/

Wer eine Serie hat, wo er meint die wir unbedingt ansehen sollen, kann er mir eine PN schreiben damit ich die dann hinzufüge ;)

Dieses Mal gibt es wieder für jeden aktiven Teilnehmer einen atemberaubenden Award der von der Grafikerin ____ erstellt wurde (und ziemlich bunt aussieht xD)!!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

5. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Mittwoch, 26. Juli 2017 ab 20:00 Uhr

Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!

Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.

Hoffe dieser Termin unter der Woche läuft sogut wie letztes Mal

Titel The Strain
    Studios FX Productions, Cariton Cuse Productions,
    Double Dare You
    Staffeln 1-4
    Episodenlänge 39-48 min
    Genre Drama, Mystery, Horror

Plot

Zitat

Ein in Berlin gestartetes Flugzeug landet am John F. Kennedy International Airport in New York City und alarmiert die Crew im Tower, da es mit abgeschalteten Scheinwerfern, Signalen und verriegelten Türen liegen bleibt. Es scheint so, als gäbe es keine Lebenszeichen innerhalb des Flugzeugs. Der Epidemiologe Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und sein Team werden gerufen, um das Flugzeug zu untersuchen – sie finden 206 Leichen und vier Überlebende. Die Überlebenden werden unter Quarantäne gestellt, die vermeintlich Toten werden aus dem Flugzeug geschafft; später suchen sie die Bevölkerung heim, vorwiegend ihre Familien.[2] Goodweather und zwei seiner Kollegen versuchen – zusammen mit dem armenischen Professor Abraham Setrakian und behindert von den Behörden – die Bedrohung aufzuhalten.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com

Fazit

The Strain ist schon eine trashige Serie, aber sehr unterhaltsam. Also diese für mich Neuinterpretation von Vampieren hat nichts mit schönen Menschen zu tun die anderen auf dramatische Art und Weiße Blut aussaugen. Hier wird man eher in ein ziemlich wiederliches Monster verwandelt das dem Master dient :p The Strain startet dieses Woche mit seiner 4ten und finalen Season, die die Serie abschließen soll. Finde es gut das eine Serie es mal wieder zu einem Ende schafft ohne vorher abgesetzt zu werden. Wem die gernes zusagen sollte aufjedenfall mal reinschauen ;)

Bei dem Ende frage ich mich jetzt ja, ob Big Mom ihre komplette Bande auffressen wird O___O

Ja vorallem müsste sie dadurch sterben, da ihre Kinder ja fast alle Teufelkräfte haben :p Es sei denn sie tut wirklich nur die Seelen wieder aufsaugen :p

Finde ja die Theorie cool das Sanji die Kinder kickt bzw. aus ihnen die Zutaten für eine neue Torte holt, da ja im Grunde alle Bestandteile einer Torte darstellen bzw. aufjedenfall kann man aus ein paar Fähigkeiten was gutes zaubern :D Wäre eine Option wie sie aufjedenfall unversehrt von der Insel kommen und es evtl. ein runderer Abschluss ist, als einfach jetzt abhauen!