Beiträge von Bluealf

Okay...hoffe Mal die Leute die für mich gewählt haben, sind nicht die die vorgeben Stille Wölfe hängen zu wollen...das wäre wiederum verdächtig!

Bisjetz hat ja nur haggy einen möglichen Vote geäußert falls er schon gewählt hat.... wenn nicht ist es der älteste oder einer der nichts dazu gesagt hat mit/oder stille Wölfe mit/oder dem Hasen!

Ich warte noch ein bisschen weil ich noch einen Grund suche bzw. auf einen von euch warte!

Und wie gesagt ich finde haggy verdächtig weil er auch immer wieder Rache erwähnt und er schon soo oft als Hase vorzeitig gehängt wurde das er das rachsüchtigste häschen von allen wäre...

Das mit flauschi finde ich halt auch noch interessant....

Wenn es Haggy halt nicht ist, wird's hier wieder ziemlich ruhig...der einzige Grund für mich momentan meine Stimme zu ändern, aber wer solls sonst sein??
    Tongue fand ich auch n bisschen verdächtig weil er so wirkt oder wirken will das ihm sein Tod egal wäre und ansonsten alle stillen Hasen, wobei mir da keiner raussticht und einfach eine Stimme an irgendeinen zu vergeben is halt auch eine Verschwendung...

Ist halt die Frage ob Raluca auch auswürfelt wer stirbt, wenn sie gar keinen Namen bekommen hat....wenn das der Fall ist, bin ich evtl. auch für Ruhige ausmerzen xD wobei es echt ärgerlich wäre, wenn es halt dann doch Haggy ist :D

Ein Klub wäre nach kürzester Zeit weitaus unübersichtlicher, als ein separater Bereich mit einzelnen Threads...

Ganz ehrlich im Klub geht sowas keinem auf den Keks und soweit es ja Keijo gesagt hat, werden die Funktionen wie z.B. Benachrichtungen an Mitglieder wenn sich was im Klub getan hat noch kommen! Was nett wäre, einen extra Chat in dem entsprechenden Klub dafür....je nachdem ob sich die Arbeit lohnt!

Ich finde eine Parntersuche im ACG ja okay, aber kann mir vorstellen das sowas Überhand nimmt wenn das ein "öffentlicher" Thread wird...und naja ich bin an erster Stelle wegen Animes, Serien etc. hier da es ja eine ANIME-Community ist und nicht E-Darling ;)

Warum bist du so sehr auf jemanden versessen, wenn du keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass er der Hase sein könnte?

Ganz einfach.....

Zitat von Haggard

Ich fresse nicht aus Rache, sondern aus Hunger.
    Aus Rache...wird bei mir gehängt..!!

Wie gesagt Haggy wurde soo oft frühzeitig gekillt und wer war dafür oft verantwortlich >>> Katsu und was ist nun mit Katsu passiert!

Zitat von Raluca

Andere gingen noch weiter und betrachten den bloßen Gedanken,
    ein Hase könne für den Tod eines Wolfs verantwortlich sein für eine Beleidigung.

Zitat von Haggy

Dann vergesst ihn; Er war schwach!

Haggy zu Takus Tod.....ein Hase der Wölfe beleidigt, meiner Meinung nach!!

Zitat von Raluca

So etwas war noch nie zuvor vorgekommen.
    Wölfe mordeten nicht. Nicht so.
    Nicht heimlich.

Das ist der einzige Hinweis der mich zum schmunzeln bringt...könnte es am Ende doch jemand sein, der aufjedenfall nach Runde 1 noch nicht in Erscheinung getreten ist??...hmmm

Er war doch der Fuchs? Oder hab ich das falsch verstanden?

Er bzw. Sie....xD Ja so habe ich das auch verstanden, also hat der Hase ins Schwarze getroffen....ich denke die Sonderrollen wurden trotz so vieler Spieler wohl nur einmal vergeben....

Okay, ich wusste gar nicht, dass es eine Sonderrolle als Fuchs gibt o.o"

Der Name von ich glaube dem Ältesten ist in dieser Runde Fuchs oder so(kann auch ne andere Rolle sein)....da wir ja alle Wölfe sind und der Hase der Mörder in dieser Special-Runde hat Raluca die Namen der Sonderrollen angepasst! Weiß nicht mehr genau wie xD

Also nicht durch eine Anzeige, das ist auch irgendwie irgendwo ziemlich abwertend.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in unseren Regionalzeitungen sind immer Anzeigen von Leuten drinnen die suchen....ist glaube ich Ansichtssache, da es anscheinend ja genutzt wird!

Ehrlich gesagt ist finde ich die beste Idee dafür einen Klub zu gründen! Wie man gesehen hat muss jeder seinen Senf dazu geben und es artet zum Shitstorm aus....In einem Klub sind dann nur "Gleichgesinnte" und die Allgemeinheit ist außen vor!!

Wenn Rahkeid gegen Acnologia antreten kann,wer ist dann fähig ihn zu besiegen?

Falls du das aktuelle Chapter nicht gelesen hast, Sting hat Rahkeid besiegt! Ich fande ihn eh viel zu gehypt, die Kämpfe mit Eileen, August und Zeref will ich jetzt endlich sehen....gut das Rahkeid kein Problem mehr sein solle....was nur komisch ist das eigentlich Mavis geteasert wurde, die sich um ihn kümmert...

Die Ur(ur(ur(ur)))großmutter oder so...?

Ich dachte es wurde schon geklärt das Anna eine Vorfahrin von Lucy ist, als das ganze mit wie Natsu und Co. durch Eclipse in die aktuelle Zeit gekommen sind!

Dieses das Lucy Natsu nackt wärmen soll und die Brüste von Anna....musste das sein, ich find mit sowas kann man die Situationen nie wirklich ernst nehmen...echt schade, ist einfach zuviel des guten....

Freue mich aufjedenfall auf das was jetzt noch kommt, da die Kämpfe die mich überhaupt nicht interessiert haben endlich vorbei sein sollten!

Habe jetzt übrigens für Falk gestimmt, weil mir die Vorstellung es mit einem Hasen zutun zu haben, der sich einfach nur zurücklehnt, überhaupt nicht gefällt.

Mir würde es überhaupt nicht gefallen wenn einfach mal wieder Katsu der Wolf ist, vorallem beim Jubiläumsspiel....daher bin ich dafür Katsu einfach aus Gründen zu hängen, aber für diese Runde steht wie gesagt Haggy an...ist nur so ein unbehagliches Gefühl...