[Spiel 100] Runde 2

• Warum bist du so sehr auf jemanden versessen, wenn du keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass er der Hase sein könnte?

Ganz einfach.....

Zitat von Haggard

Ich fresse nicht aus Rache, sondern aus Hunger.
    Aus Rache...wird bei mir gehängt..!!

Wie gesagt Haggy wurde soo oft frühzeitig gekillt und wer war dafür oft verantwortlich >>> Katsu und was ist nun mit Katsu passiert!

Zitat von Raluca

Andere gingen noch weiter und betrachten den bloßen Gedanken,
    ein Hase könne für den Tod eines Wolfs verantwortlich sein für eine Beleidigung.

Zitat von Haggy

Dann vergesst ihn; Er war schwach!

Haggy zu Takus Tod.....ein Hase der Wölfe beleidigt, meiner Meinung nach!!

Zitat von Raluca

So etwas war noch nie zuvor vorgekommen.
    Wölfe mordeten nicht. Nicht so.
    Nicht heimlich.

Das ist der einzige Hinweis der mich zum schmunzeln bringt...könnte es am Ende doch jemand sein, der aufjedenfall nach Runde 1 noch nicht in Erscheinung getreten ist??...hmmm

• Wie gesagt Haggy wurde soo oft frühzeitig gekillt und wer war dafür oft verantwortlich >>> Katsu und was ist nun mit Katsu passiert!

Katsu wurde gefressen... Somit kann sie nicht mehr Sheriff werden und unser Kampf ist vorüber; Der Kampf um den der Hase mich betrogen hat... ... :klug:

Haggy zu Takus Tod.....ein Hase der Wölfe beleidigt, meiner Meinung nach!!

Ein weiser Mann, der Terminator, sagte einmal, dass Zorn sinnvoller wäre als Verzweiflung.

Seid von mir aus beleidigt, seid wütend, sein rachsüchtig, seid irgendwas - seid nur nicht still.

Wie sehr Sie sich täuschten.

Wir werden sehen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Katsu ist tot :3 Interessant. Da war wohl jmd zu vorlaut :P
    Ich glaub, damit hat sich der Bösewicht einen Gefallen getan, dem Spiel allerdings nicht . Gerade Katsuro's Tod würde inaktive bzw. ruhige Spieler in mein Blickfeld ziehen. Denn aktive Spieler wissen, wie spaßig es ist einen Katsuro zu haben ^..^

Wir haben noch soo viele Mitspieler ich glaub den ein oder anderen sollten wir hängen, bevor der böse Hase sie dann killt ^..^

• Ich finde ja, dass dieser Ex4mp1e verdächtig ruhig ist...
    Unheimlich! :s

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Kaum beginnt @Byvo an, @Bluealf zu verdächtigen, bekommt sie eine Stimme.

Das habe ich gemacht, damit er ne Erklärung für seine Wahl abgibt (und ich sehen kann wie er reagiert). Finde es einfach blöd, wenn man immer wieder betont, dass man Person x verdächtigt, wenn (scheinbar) nichts dafür spricht, dass die Person der Hase sein könnte. Deswegen war ich auch ehrlich gesagt ziemlich angepisst, als tongue mich plötzlich nur verdächtigt hat (oder es noch immer tut?), nur weil ich zu ihm meinte, dass ein Satz von ihm so verstanden werden könnte, dass er der Hase sei. Und weil er meinte, dass ich mich angeblich nur deswegen gemeldet habe, was ja nicht stimmte.

• ...Ich wollte den Post noch nicht abschicken. Blöde Tastenkombination -.-

Ich finde es halt blöd, wenn man die ganze Zeit nur sagt, das könnte Person x sein. Oder "person x kommt mir verdächtig rüber". Am Ende bringt es niemanden weiter, aber hetzt vielleicht mehr Leute auf Person x, obwohl es keine Anhaltspunkte gibt

• Ich weiß auch nicht, wem ich meine Stimme geben soll. Aber sollte der Hase wirklich einer von den ganz ruhigen sein, lacht er sich sicherlich ins Fäustchen, wenn er sieht, dass wir ihn sowieso nicht wählen, weil er nur ruhig ist

• Ich finde aber auch, wir sollten erst mal die Ruhigen ausmerzen, da wir bei denen eh keine Chance haben, herauszufinden, ob sie es sind oder nicht...
    Wer hier aktiv mitschreibt, hat wenigstens die "Chance" sich zu verplappern...

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Ist halt die Frage ob Raluca auch auswürfelt wer stirbt, wenn sie gar keinen Namen bekommen hat....wenn das der Fall ist, bin ich evtl. auch für Ruhige ausmerzen xD wobei es echt ärgerlich wäre, wenn es halt dann doch Haggy ist :D

• Ist halt die Frage ob Raluca auch auswürfelt wer stirb

Und auch, ob sie ausgewürfelt hat, wer eine Sonderrolle bekommt. Wenn nicht, könnte man wohl davon ausgehen, dass zumindest die, die das erste Mal diese Runde mitspielen, nicht der Hase sind.

ärgerlich wäre, wenn es halt dann doch Haggy ist

Ich fände es ja viel ärgerlicher, wenn es wirklich jemand wäre, der sich nicht mal die Mühe macht, hier zu schreiben

• Und auch, ob sie ausgewürfelt hat, wer eine Sonderrolle bekommt. Wenn nicht, könnte man wohl davon ausgehen, dass zumindest die, die das erste Mal diese Runde mitspielen, nicht der Hase sind.

Ich denke schon, dass sie das ausgewürfelt hat.

Ich fände es ja viel ärgerlicher, wenn es wirklich jemand wäre, der sich nicht mal die Mühe macht, hier zu schreiben

Jap, finde ich auch.
    Macht halt mehr Spaß, wenn sich alle beteiligen... Also Inaktive hängen? :D