Wobei ich mich auch über ein Evoli gefreut hätte, damit wäre meine Evoli-Sammlung noch größer geworden XD
Oh ja bräuchte ich auch noch ein paar.... Also meiner Meinung nach, gibt es nach dem Update weniger Pokemon zumindest in meiner Umgebung! Früher hat ich immer die Standarddinger(Taubsi, Rattzfratz usw.) angezeigt bekommen wenn ichs von daheim aus gestartet hab...jetzt hab ich manchmal überhaupt kein Pokemon in meiner Umgebung....macht dadurch auch nimmer so Spaß! Ich hoff das die Tauschfunktion das dann wieder ändert...
Fand den Anime richtig gut und musste seid langem mal wieder richtig lachen wegen einem Anime, hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm! Da ich mir selber schon mal vorgestellt habe wie es wohl wäre mit meinem Kenntnisstand nochmal Sachen aus Kindheit,Pubertät usw. wieder zu erleben, hat mich die Story direkt angesprochen! Hoffe auf eine zweite Season da noch ein paar Sachen offen sind, die Charaktere finde ich aufjedenfall gelungen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@TitusSpielablauf & Regeln Hier kannst du die Regeln usw. nachlesen, ehrlich gesagt hab ich das erste Mal einfach n paar Leute genervt(private Nachrichten) wenn ich mir bei manchen Sachen wie was darf man sagen was nicht etc. nicht sicher war! Kannst du gerne auch tun :)
Es war zum Glück kein evoli...aber wieso hat das geschlüpfte Onix nur 400 WP...hat auf was mit über 1000 gehofft und 400 ist schon 75℅ der normalstärke...bin lvl 21 bin nicht soo glücklich damit...
warum das Experiment nicht den geringsten Sinn ergibt
Die Grundidee dahinter fand ich ziemlich gut! Damit kann man wirklich in der Haut des anderes stecken bzw. fühlen was er fühlt, da die Personen keine best friends waren, hat es finde ich keine Rolle gespielt ob sie sich schon so kannten! Ich schau Animes aufjedenfall nicht wegen des Realismusses xD Nach sovielen geschauten Animes sind für mich solche "Kleinigkeiten" wie nicht einstürzende Häuser oder ähnliches Nebensache.
Ich kann verstehen wenn man den Anime nicht mag, ist alles sehr eigen. Was ich wissen wollte, war die Story wieso Kaachan so ist wie er ist und was es mit dem Mädl mit blauen Haaren auf sich hat und das hab ich bekommen! Die Abspannmusik war auch sehr gut....
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find das bisherige Ergebnis ziemlich überraschend! Dachte One Piece führt ganz klar, aber Shaman King scheint besser zu sein als ich dachte. Anfangs war ich auch kein riesen Fan von OP, jedoch hat sich das geändert als ich endlich Internet hatte und wissen wollte ob One Piece abgeschlossen ist....das ist schon ziemlich lange her und das Ende ist nochimmer nicht wirklich in Sicht! Aber was solls, One Piece for the win :D
Da bin ich dabei, vorallem weil auch bald das letzte Chapter kommt ;( lese den Manga schon seid ich 16 bin, er hat seine Höhen und Tiefen, aber nobodys perfect xD
Es kommt mir so vor das er meist 1 Schritt vor und 2 Schritte zurück geht! Ein MC muss nicht mega stark sein etc. aber eine Entwicklung der Persönlichkeit find ich schon wichtig! Es scheint so, das er durch Folge 18 wieder einen klaren Kopf bekommen hat und ich hoffe das war die letzte Folge in der sowas extremes vorkommt, da es nicht das erste Mal war!
Durch das ganze mag ich Rem einfach noch mehr, für mich hat sie die größte Entwicklung durchgemacht!
Naja, schlimmer fand ich da die beiden Karpador bei zwei 5km Eiern.
Hatte ich bisher nur aus 2km Eiern, find ich auch besser als die Standardpokemon Rattfratz Taubsi usw.! Aber Karpador gibt irgendwie nur 6 Eier oder so...oder is das random? Hab bei nem 5km ein nidoran gehabt und gleich 16 Bonbons davon gehabt...versteh des manchmal nicht!
Die neue Single vom neuen Alter Bridge Album 'The Last Hero' ist draußen! Und ziemlich gut :) Das Album habe ich sofort vorbestellt, Billy Talent und Alter Bridge mit neuer Musik in einem Jahr...besser gehts nicht xD
Schlüpft bei euch öfter mal was gutes aus einem 2 km Ei?
Nach ca. 5 2km Eiern war das einzig beste das letzte mit einem Bisasam 578 WP! Ansonsten nur Hornliu,Zubat, Rattfratz und Taubsi.... Wenn aus meinem ersten 10 km Ei n Evoli schlüpft, bin ich schon weng traurig glaub ich ;(
Invel finde ich mal vieeel zu overpowered...ganz nice das jemand Gray so parolie bieten kann, aber wie kann man sowas erklären?? Gray ist praktisch im Schnee aufgewachsen, der Typ schaut nicht danach aus! Nächstes Chapter wird Gray den Tag retten und evtl. ein versuchter Mord an Erza gestartet.... Ich glaub jetzt noch mehr das Eileen die große Schwester von Erza ist bzw. wegen dem Timeskip evtl. auch jüngere und wohl übel eifersüchtig auf Erza aus irgendeinem Grund ist....
Ich hätte mir so ein Ende wie in Hitman Reborn gewünscht, es hat die Fragen beantwortet, die Helden gezeigt wie sie nun leben ..
Überraschenderweise, war das ja noch nicht das letzte Chapter und es kommt ja noch eine Ankündigung sobald es draußen ist! Vielleicht können wir auf eine Fortsetzung des Animes hoffen.. Ichigos Ende usw. wird definitiv im letzten Chapter behandelt!