[Spiel 98] Anmeldung
Der liebe Blue hat sich eine neue Runde gewünscht und eine neue Runde soll er bekommen,
immer vorausgesetzt es finden sich 6 oder mehr freiwillige Mitspieler.
[Spiel 98] Anmeldung
Der liebe Blue hat sich eine neue Runde gewünscht und eine neue Runde soll er bekommen,
immer vorausgesetzt es finden sich 6 oder mehr freiwillige Mitspieler.
Cool, Dankeschön So wo bleiben die nächsten Opfer...ich meine Mitspieler
Bin das Spiel bisher mal so bisschen überflogen und wanns recht interessant.
Muss aber alles nochmal komplett durchstudieren...
Bin aber auf jedenfall gerne dabei :)!
Als amtierende Siegerin muss ich euch eine Revanche geben :3
Allerdings siehts ja ein wenig dürftig aus was die Rekutierung betrifft :'D
Um was für ein Spiel hantelt es sich denn, ich hätte nämlich Interesse an ein Spiel?
Blue: Als Opferhase meld ich mich liebend gerne - nur was mein (eh nicht vorhandenes) investigatives Geschick angeht kann ich leider nichts verprechen...
...denn nachdem ich die letzten Monate etwas Schonzeit hatte hab ich nun das Gefühl als wär die Gewässer noch seichter und die Klippen darin noch spitzer, die es in den nächsten Wochen zu durchsegeln gilt. Von daher muss ich mehr Energie dafür aufwenden, bis mein innerer Autopilot das wieder effizienter geregelt kriegt. Und das bedeuted: Ich werd in den nächsten Wochen einen höheren Alkoholspiegel mehr Schlaf, Konzentration und RL- Zeit dafür benötigen - und nicht nur für Doubt tragischerweise weniger erübrigen können, als ichs eigentlich gern täte x_x
@Titus Spielablauf & Regeln
Hier kannst du die Regeln usw. nachlesen, ehrlich gesagt hab ich das erste Mal einfach n paar Leute genervt(private Nachrichten) wenn ich mir bei manchen Sachen wie was darf man sagen was nicht etc. nicht sicher war! Kannst du gerne auch tun :)
Ich glaube ich habe das spiel verstanden und würde gerne mitspielen!
@Bluelf Vielen dank für deine Hilfe und ich lasse es lieber mit dem nerven möchte ja keinen nerven.
@Bluelf Vielen dank für deine Hilfe und ich lasse es lieber mit dem nerven möchte ja keinen nerven.
Kein Problem :) Und das mit dem nerven war in Anführungszeichen gemeint ;)
Frischfleisch ist immer gern gesehen. :>
Aber leider fehlt uns noch der 6te Hase/Wolf.
Me here for the win :)
*macht auch wieder mit und hofft, nicht schon wieder als erstes zu sterben*
Cool das ihr mitmacht
tutti kompletti <3 bei Spiel 100 bin ich für etwas richtig Episches, also Leute: Nutzt dies zum trainieren xD gebt euer Bestes!
Ihr enttäuscht mich. T_T
Ich war die letzten drei Spiele schon dabei!
Wo ist Sely? Hab sie schon ewig nimmer online gesehen
Aber ich bin gerade so träge....
Und ich hab das letzte Spiel noch nicht mal in meine Liste eingetragen.
Wenn Se-chie nicht auftaucht, kann ich mich dann als Se-chie anmelden und sie vertreten bis sie wieder da ist?